Woran man merkt, dass man süchtig nach Klamm ist

:arrow: Wenn sich alle über "Paulchen" bereits nachmittags aufregen - anstatt mit der Frau / dem geliebten gleich in den Uhse-Shop zu schlendern :biggrin:
 
3 Uhr nachts: "so jetzt geh ich aber ins Bett" *noch mal auf Startseite gucken, nochmal ins Kontrollzentrum gucken, nochmal wo nen Posting schreiben*
4 Uhr nachts: "jetzt aber wirklich :yawn:"
8 Uhr morgens: "Guten Morgen Klammunity" *bis 4 Uhr nachts im Forum aktiv*
 
Wenn man statt dem Richtigen DirectBanking Code für das Onlinebanking versehentlich die Klamm-ID eingibt.. grade so passiert! :ugly:
 
:arrow:Langsam werd ich auch Klamm süchtig, Habe grad mal wieder 2 startseiten vergütungen verpasst weil ich dies thread gelesen habe(Hat mich start aufgeregt)
 
Tonio?

Irgendwie kommt mir das bekannt vor.. :shifty:


Du merkst, das du Klammsüchtig bist, wenn du von über 500 Leuten bei Klamm den Vornamen kennst.. 8O
 
Du weisst das du süchtig nach klamm bist wenn du in allen posts einen bezug zueinander siehst.
 
Man merkt das man klamm süchtig ist ! Wen man zu einer verabredung zu spät kommt da man die nägste startseiten vergütung noch abwarten muss , und man noch eben im benutzerkontrollzentrum was nachschauen muss!

Gruß
Keven!
 
... wenn Arcor einem sagt, daß sie 4-6 Wochen für die Umstellung des Anschlusses in die neue Wohnung brauchen, man aber schon in 2 Wochen umzieht und sich deshalb überlegt, daß man nach dem Umzug mindestens 2-4 Wochen lang täglich mit dem Lappi unterm Arm in die alte, leerstehende Wohnung fahren muß, um im Internet im Allgemeinen und bei Klamm / auf Klammseiten im Besonderen nach dem Rechten schauen zu können... :ugly:
 
... wenn man yerusha heißt um sich um 06:25 Sorgen darüber macht ob man mit dem Laptop unterm Arm in die alte kalte Wohnung fahren will nur um bei Klamm zu surfen.
 
...wenn man Cybo heißt und sich über Yerushas morgendlichen Sorgen mehr Gedanken macht als über seine echten Sorgen im RL ;)
 
...wenn man Cybo heißt und sich über Yerushas morgendlichen Sorgen mehr Gedanken macht als über seine echten Sorgen im RL ;)

... ich hab keine Sorgen im RL *g* ich führe ein glückliches Leben ohne Sorgen und Nöte *g*

... wenn man aber Langeweile hat und im Forum nix los und und man schon überlegt ob man selbst einen Thread eröffnen soll :think: