Woran man merkt, dass man süchtig nach Klamm ist

... wenn die eigne frau eiffersüchtig auf den rechner ist, an dem man tag und nacht hängt...

... wenn man seinen nächsten einkauf beim discounter mit losen ausrechnet...

... wenn man schimpft, wenn kinder popeln, sich hier aber über welche freut... :ugly:
 
Wenn man die Vermutung von FV, daß die neue Wohnung niemals fertig eingeräumt sein wird, weil man jetzt wieder online ist, bestätigen kann... :shifty:
 
... wenn man nur weil man einen halben Tag nicht da ist, Abwesenheitsmodus einstellt.. :shifty:
 
... wenn man sein Gehalt künftig in Klamm-Losen ausgezahlt haben möchte (und der Chef sich fragt, von was man da eigentlich redet). :LOL:
 
... wenn man zu nem engländer sagt: "give me lose" und sich wundert warum der dich fragend und verwirrt anschaut...

... wenn man im puff mit erklickten losen zahlen will... :ugly::ugly::LOL::LOL:
 
Wenn man tausende Proggramierer durchfragt ob er/sie einen LoseklickBot proggramiert :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich verschrieben.^^

Hier noch ein Grund :

Wenn man vor dem einschlafen nochmal checkt ob wirklich all seine Freunde schon off sind :ugly:
 
Ich hab mich verschrieben.^^

Hier noch ein Grund :

Wenn man vor dem einschlafen nochmal checkt ob wirklich all seine Freunde schon off sind :ugly:

Naja, eher wenn man garnciht mehr zum einschlafen kommt ! Immer dasselbe schmerzhafte erwachen wenn man mit dem Kopf auf die Tastatur knallt *aua*

cu, Swinxx
 
wenn man mit dem Kopf auf die Tastatur knallt *aua*
Hihi, das ist richtig.
Aber kein Typisches Klamm Merkmal, das passiert mir auch beim Progen. :ugly:
Dieser Zustand tritt ein, wenn ich zum Beispiel einen Bug habe, den ich einfach nicht weg bekomme.
Dazu noch die Zeit vergesse und garnicht merke, das ich normaler weise schon in der Tiefschlaf-Fase wäre. :roll:
 
Fortgeschriten

haha, dieser Thread ist für mich schon ein fortgeschrittenes Stadium, bei dem man sich so langsam überlegen sollte mal ne Pause zu machen.

- Wenn man merkt das, das Vergessen zur Gewohnheit wird.
 
Zuletzt bearbeitet: