Wir haben gehühnert!

Mein Päckchen kam rechtzeitig an und da ich gut erzogen bin, bedanke ich mich auch ganz artig bei Daniela Kruss (wer auch immer das sein mag, Usersuche führte nicht zum Erfolg). Der Inhalt: eine mobile Leselampe.

Nicht gerade das, was man sich unter einem Hühnergeschenk vorstellt, aber sicher irgendwie gut gemeint gewesen...
 
Ja genau, Intrpretationssache. Ich verstehe unter einem Hühnergeschenk, daß man es auch als solches erkennt. Aber hier zu diskutieren ist doch absolut überflüssig.
 
Alle anderen Paketdienste sind auch durch.

Weil ich im Erzieungsurlaub bin ,nehme ich immer für alle Leute im Haus
die Pakete an..... daher weis ich das so genau.

Hatte gestern was bei EB... gekauft, das war heute schon da...
also geht doch...wenn man nur will ;)

novi
 

das bitte einmal in :D ändern, hab mein Päckchen bekommen und mich auch bedankt s. u. ;)

Und an dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön an Melanie aus Hamburg für mein Geschenk. Ich habe ein Gobelinstickbild mit Ententeichmotiv und Schokolade bekommen, verpackt in eine ganz tolle Motivschachtel als Osterhase.

mein Ei ist gerade angekommen :biggrin: *freu*
vielen Dank wundertuetchen :)
ich habe ein klasse Puzzle mit einem Motiv aus "dinner for one" bekommen, leckere Schoki und ein kleines, süßes, quakendes Entchen, das mein Sohnemann schon in Besitz genommen hat :D
herzlichen Dank dafür.

freut mich, wenn es dir gefällt, und wirklich nochmal ein dickes dickes Entschuldigung für die Verspätung, war echt keine Absicht, lag wohl wirklich an der falschen Hausnummer :(

edit: ups, da war ich wohl zu spät:LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
freut mich, wenn es dir gefällt, und wirklich nochmal ein dickes dickes Entschuldigung für die Verspätung, war echt keine Absicht, lag wohl wirklich an der falschen Hausnummer :(

nicht schlimm. ich freue mich wirklich über die Sachen und besser 2-3 Tage zu spät als gar kein Paket.

ich hoffe alle anderen, die noch nichts bekommen haben, bekommen noch was :-?
 
Dann hielt sich die Auswahl, doch wohl einigermaßen in grenzen, bei einer riesigen Auswahl, würde ich wohl unter 30 min. nicht wegkommen.

@Plusterbacke,
dankeschön, hab mich riesig gefreut, so hatte ich über Ostern ein kleines Frühstücksgedeck: Kaffebecher mit Osterhase drauf, Eierbecher mit Schokohuhn. Und ein paar Ostereier, ein Schokohasen für den Tag und abends noch ein paar Chips, aaahh waren die Scharf.
Vielen Dank noch mal und hoffentlich bekommst Du auch noch was.

Da freu ich mich aber, dass ich eine gute wahl getroffen habe... :mrgreen:

Für mich ist aber immer noch nichts angekommen... :(
 
Schade das einige Küken ihr Geschenk noch nicht haben.8O

Da werden wir wohl noch nachhühnern müssen?:-?

@Ambro,
hoffe es ist das richtige für dich.:p