Wieviele Stunden verbringt ihr pro Tag bei Klamm?

Wieviele Stunden verbringt ihr pro Tag bei Klamm?

  • weniger als 1 Stunde

    Stimmen: 55 16,5%
  • 1-2 Stunden

    Stimmen: 85 25,4%
  • 3-4 Stunden

    Stimmen: 76 22,8%
  • 5-6 Stunden

    Stimmen: 49 14,7%
  • 7-8 Stunden

    Stimmen: 15 4,5%
  • 9-10 Stunden

    Stimmen: 9 2,7%
  • 10 Stunden oder länger

    Stimmen: 45 13,5%

  • Umfrageteilnehmer
    334
und da ich auch immer mindestens ein Fenster vom Klammforum offen hab das ich zwischendurch beim Zocken aktualisiere (wer als erster errät welches Unterforum das ist kriegt 'nen Butterkeks *g*)

Fun-Forum? Film und Fersehen? :mrgreen: :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
mirabelle schrieb:
ich tipp da eher auf das "suche werber" *butterkeks nich mag, lieber eis eis eis :eek:)
Jo, die kennt mich *g*
Suche Werber - Loseseiten. Alle 10 Minuten aktualisiert. Und trotzdem kommt man oft noch zu spät :mrgreen:

*Mira schon das zweite Eis des Tages rüberwerfen tu*
 
yerusha schrieb:
*Mira schon das zweite Eis des Tages rüberwerfen tu*

yeah.gif
 
Herr Klamm, ihre Grafik ist zu groß für das Forum und zieht das ganze Design auseinander. Könnten Sie bitte entweder a) die Grafik verkleinern oder b) myimg nutzen und ein Thumbnail verlinken?

grimassen2.gif
 
yerusha schrieb:
Herr Klamm, ihre Grafik ist zu groß für das Forum und zieht das ganze Design auseinander. Könnten Sie bitte entweder a) die Grafik verkleinern oder b) myimg nutzen und ein Thumbnail verlinken?

grimassen2.gif
Also bei mir zieht sich das nicht in die Breite, sondern die Spalte wo klamms Ava sitzt wird nur kleiner :mrgreen:

@theHacker: Ok, das ist schon.... heftig!
 
Echt? Admins und Mods haben tatsächlich Schlaf (so zwischen 3/4 und 7 Uhr)? Admins und Mods sind möglicherweise echte Menschen? 8O
 
also wenn ich mir meine grafik so anschau mach ich mir schon arge gedanken, wann ich eigentlich schlaf *seufz
 
mirabelle schrieb:
also wenn ich mir meine grafik so anschau mach ich mir schon arge gedanken, wann ich eigentlich schlaf *seufz
Dieser Frage schließe ich mich an...



(aber ich hatte ja auch ne gute Erklärung dafür *g*)
 
klamm schrieb:
sehr disziplinirt mit ins-bett-gehen und pünktlich aufstehen ^^

gg, naja, meistens bin ich shcon um 07:00 wach und gehe erst um 00:00 zu Bett, aber der PC wird shcon früher ausgestellt, lol