wieviel sind 500.000.000 millionen klammlose ?

Laut Lukas Klamm unter 2,5 Billionen abzgl der 50Mrd die schon vernichtet wurden...

gibt es da nicht so eine Seite von Lukas wo steht wieviel Lose es gibt und wieviel bisher vernichtet wurden ?


dance6.gif
 
1. Anfechtbarkeit wegen Irrtums (Dürfte hier mehr als offensichtlich sein)
2. Kaufvertrag nichtig wegen Umöglichkeit der Erfüllung (So viele Lose gibts eben nicht).

Folge: Eure Anwälte und eBay lachen weil sie dran verdient haben und du und er weinen. Du weil du vlt deine € nich wiedersiehtst und er weil er wegen nem Tippfehler und nem (sorry, aber is doch so) Erbsenzähler der zuviel Freizeit hat Ärger, Aufwand und Kosten hat ...

Du WUSSTEST dass du niemals 500.000.000 Mio bekommen wirst und hast dennoch gekauft (und bezahlt :yawn: wär eigentlich gerecht wenn du die nich wiedersiehst und eben sehr teure 500Mio bekommen hast). Nach den Betrügern und Fakern sind das die nächste Usergruppe, die auf eBay nichts zu suchen haben.
Sorry, aber ist doch wahr, stell dir vor du verkauft statt deiner "20x DVD Sammlungauflösung" plötzlich "200x DVD - Sammlungsauflösung" (Wobei aufm Foto auf keinen Fall 200 Stk zu sehen sind ...) und der Typ der se für 35€ gekauft hat eiert dir so lang am Bein rum, bis du wegen nem Tippfehler Geld, Zeit und Nerven verloren hast :roll:
 
ein beitrag wurde von mir gelöscht
kein plan warum
stand der dinge
wir haben uns geeinigt und die ganze sache ist im butter
die gegenseite hat eingesehen das sie ein fehler begonnen hat
auktion wurde storniert und der verkäufer erhält seine gebühren von ebay ersattet
also ist die sache gelaufen ;)
trotzdem danke für eure ganzen infos
 
Werfe mal bisschen Wissen in die Suche nach der Wahrheit hinein.

1. paymymail hat Recht - Anfechtung wegen Irrtums geht sauber durch, auch §275 I BGB (Unmöglichkeit) schützt ihn vor Leistung.


3. Weiss man wie die KlammID des Schlaumeiers ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
...................................................................................
 
Zuletzt bearbeitet:
Och bitte nicht NOCH einer, der nach einer Ewigkeit den Thread ausgräbt, etwas schreibt, was schon 20 Leute vorher exakt genauso geschrieben haben und was auch beim 20. Mal nichts mehr mit dem Thema zu tun hat, da:
1. alles wieder in Butter ist
2. es ihm letztlich drum ging, dass er vom Kauf zurücktreten kann, was er dann auch getan hat (siehe 1)
 
Och bitte nicht NOCH einer, der nach einer Ewigkeit den Thread ausgräbt, etwas schreibt, was schon 20 Leute vorher exakt genauso geschrieben haben und was auch beim 20. Mal nichts mehr mit dem Thema zu tun hat, da:
1. alles wieder in Butter ist
2. es ihm letztlich drum ging, dass er vom Kauf zurücktreten kann, was er dann auch getan hat (siehe 1)


kann doch keiner wissen, dass hier im Forum inzwischen total tote Hose ist ;)

früher waren die ersten 3-5 Threads auf einer Seite immer topaktuell :mrgreen:
macht doch einfach zu, was erledigt ist !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: