Welche Auszahlungsformen können die Polen/Schweizer (etc) jetzt wählen?

Ich habe keine Ahnung von, weil ichs noch nie genutzt habe, aber schecks kosten glaube gebühren oder? Und die wurde da aberechnet??
Nun füll mal 1000 Schecks aus, glaube der Aufwand ist hoch, vor allem höher, als halt keine zu machen.

Bedenke außerdem, Auszahlung- Gebühr ist immer noch mehr als gar keine Auszahlung!

Außerdem soll doch demnächst der Geldverkehr innerhalb der EU vereinheitlicht werden - die Bankgebühren für Auslands-Überweisungen werden demnächst deutlich billiger werden.
 
Ihr sprecht immer von Chinesen und Polen, aber was ist mit den Schweizern?
Vielleicht sollte man bei dem Werbebuchungsfenster das CH rausnehmen, nur noch D/AT ;)
 
Ich habe keine Ahnung von, weil ichs noch nie genutzt habe, aber schecks kosten glaube gebühren oder? Und die wurde da aberechnet??
Nun füll mal 1000 Schecks aus, glaube der Aufwand ist hoch, vor allem höher, als halt keine zu machen.
Es gibt diverse Programme, welche Schecks wie einen Serienbrief ausdrucken können, von daher geht das ganze recht fix.

Bedenke außerdem, Auszahlung- Gebühr ist immer noch mehr als gar keine Auszahlung!
Da hast du allerdings Recht.
 
Ich verstehe nicht, worin das Problem liegt.
Eine andere bezahlte Startseite - Apalu und manche deutsche Paidmailer (z.B. Detektivmail, Geldmailer) zahlen direkt auf ausländische Bankkonten aus (EU-Überweisung).

Warum kann Klamm das nicht machen?
 
The problem is that Lukas doesn't want to share his time and money. He's a busy man, he has to spend all the money he took from polish/chinese/etc. members.
 
Die anderen Seiten haben sicherlich nicht diese Usermengen, die dann eine Auszahlung anfordern. ;)

Hallo,

Ich glaube nicht, dass es daran liegt. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg und den Abzug von eventuellen Gebühren, die für einen erhöhten Arbeitsaufwand solcher AZ entstehen, würde sicher jeder der betroffenen User in Kauf nehmen. Wenn ich z.B. für jeden ausgestellten Scheck 30 Cent bekäme, würde ich das gern hauptberuflich machen, das ergiebt einen sehr guten Stundenlohn. :mrgreen: Zum Thema: Meine Bank macht das nicht, da hätte ich einfach die Bank gewechselt, das ist kein großer Akt auch nicht bei gewerblichen Kunden, eher weniger, denn die werden von den Banken gut umworben und bieten da einiges für an. Ich denke eher es liegt am Willen. Irgendwo hier habe ich auch mal was von Mischkalkulation gelesen, sollte man sich vielleicht nochmal suchen den Beitrag von Lukas und ihn in Kontex zu diesem hier stellen. *aberzufaulbin* Aber, wie gesagt, mich betrifft es ja nicht, meine AZ kamen bisher immer pünktlich und zuverlässig, das ist schon mehr als man bei den meisten anderen Paid4Diensten sagen kann.


mfG
Andy
 
Vorallem kann man sich schwer vorstellen, dass lukas es schafft ins WMS Paypal,MB, T-Pay, Sofortüberweisung und paybycall einzubinden und was er nicht noch alles hier geschafft hat, aber auszahlen schafft er es nicht bei den anderen?
 
Ich glaube nicht, dass es daran liegt. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg und den Abzug von eventuellen Gebühren, die für einen erhöhten Arbeitsaufwand solcher AZ entstehen, würde sicher jeder der betroffenen User in Kauf nehmen. Wenn ich z.B. für jeden ausgestellten Scheck 30 Cent bekäme, würde ich das gern hauptberuflich machen, das ergiebt einen sehr guten Stundenlohn.
8O

Ich weiss ja nicht, was deine Vorstellung von einem "sehr guten Stundenlohn" ist... Aber bei meiner Vorstellung müsste ich da schon einige Schecks ausstellen... Zumal für Lukas 30 cent weniger ausgezahlt nicht gleich 30 cent mehr verdient sind.

Vorallem kann man sich schwer vorstellen, dass lukas es schafft ins WMS Paypal,MB, T-Pay, Sofortüberweisung und paybycall einzubinden und was er nicht noch alles hier geschafft hat, aber auszahlen schafft er es nicht bei den anderen?
Das Problem ist doch nicht technischer Natur... Es liegt an den Ansichten von PP, MB und co. Für die ist wohl alleine das Vorhandensein eines Ref-Systems schon Grund zur Einstufung in MLM-Systeme.

Sicher zahlen andere Startseiten auch z.B. über PP aus. Aber ich denke hier macht es auch die Menge... bei 5 Auszahlungen pro Woche wird PP halt weniger stark kontrollieren als bei 500 und mehr Auszahlungen/Woche.

Gruß Aru
 
....

Das Problem ist doch nicht technischer Natur... Es liegt an den Ansichten von PP, MB und co. Für die ist wohl alleine das Vorhandensein eines Ref-Systems schon Grund zur Einstufung in MLM-Systeme.

:roll:

klamm.de/forum/showthread.php?t=28225
Unfortunately at this point there's no way to get paid without having a ger

man bank-account. PPL and MB have been cancelled because they don't allow MLM systems any longer. This will affect the whole paid4-market in the near future - we just have decided to be one step ahead, so that we can keep our business-accounts as a payment-method (incoming money).

We're looking for some solution, but it's a definite "no" for e-Gold, netteller ... and also Google-Checkout will be no alternative in the future. On all platforms it's actually forbidden to trade with non-material-goods like e-Money (to prevent money-laundering). So we won't offer payout through those systems any more.

We know ... it's a great pity for our Polish and Chinese users. Surely you can use your klamm-money for klamm-internal-Services (SMS, Lose, Advertisement, ...) further on. Eventually, EU-Transfers will be available to all EU-countries soon. But we have to wait for the corresponding technology, provided through our bank.

klamm.de/forum/showthread.php?t=28225&page=8
ja ... ich hab doch schon oft genug gesagt dass meine bank das nicht unterstützt oder? und nach polen muss man sogar vollständige adressen und alles mögliche angeben ...

klamm.de/forum/newreply.php?do=newreply&p=828478
nö. selbst wenn die bank eu-sammelüberweisungen unterstützen würde, könnte man im onlinebanking immer noch keine adresse oder so für "ausnahmeländer" der eu wie polen eingeben. am ende muss doch wieder alles per hand und papier gemacht werden und das mache ich sicher nicht (und nein ich stelle auch niemanden an der das macht -.-).

I HAVE to wait until my bank supports this online and via mass-payment. Until that point there will be no other solution ... and I wrote this MANY times now! You just have to read carefully. You accepted our AGB, so I assume that you understand German.

:evil:

....
Sicher zahlen andere Startseiten auch z.B. über PP aus. Aber ich denke hier macht es auch die Menge... bei 5 Auszahlungen pro Woche wird PP halt weniger stark kontrollieren als bei 500 und mehr Auszahlungen/Woche.....

apalu.de/user/auszahlung.php

* EU-Überweisungen sind derzeit zu folgenden Staaten möglich: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vereintes Königreich von Großbritannien und Nordirland, Zypern.

Die EWR-Mitgliedsstaaten Island, Liechtenstein und Norwegen sind hinsichtlich der Entgelterhebung den Mitgliedsstaaten der EU gleichgestellt.

apalu.de/forum/viewtopic.php?t=104
I cant agree with U that klamm is trustworthy, of course Simply, Lucas stole money foreign members
 
Zuletzt bearbeitet:
8O
Ich weiss ja nicht, was deine Vorstellung von einem "sehr guten Stundenlohn" ist... Aber bei meiner Vorstellung müsste ich da schon einige Schecks ausstellen... Zumal für Lukas 30 cent weniger ausgezahlt nicht gleich 30 cent mehr verdient sind.
Gruß Aru


Mein Drucker schafft sicher mehr als 100 Schecks in der Stunde und selbst wenn es nur 20 Cent wären, die da gezahlt werden, macht das einen noch akzeptablen 20 Euro Stundenlohn. Was meinst du, wie viele Rechnungen ich monatlich schreiben muss und da bekomme ich keine 30 cent pro Rechnung extra. :mrgreen: Lukas ist doch ein cleveres Bürschchen und hat sicher keine Probleme auch solche Kleinigkeiten straff zu organisieren und zu automatisieren...darum bleibe ich dabei: Wo ein Wille, da ist auch der Weg dazu. :mrgreen:

mfG
Andy
 
Hier hat we schon gesagt, das es Druckvorlagen gibt für Schecks. Dann wäre der aufwand wohl kleiner oder!?

@Arusiek, naja da er sagt er könnte problemlos auszahlen, sehe ich das schon als "mehr Verdienst", wenn er eine Gebühr nehmen würde!
 
nö. selbst wenn die bank eu-sammelüberweisungen unterstützen würde, könnte man im onlinebanking immer noch keine adresse oder so für "ausnahmeländer" der eu wie polen eingeben. am ende muss doch wieder alles per hand und papier gemacht werden
Ich habe eine Idee, wie das zu erleichtern.
Überweisungsformulare können polnische User selbst per Internet ausfüllen und Lukas würde sie nur drucken und in die Bank tragen.
Ich schlage auch vor, neue Auszahlungsbedingungen für Ausländer einzufüren, die sicher die Beantragungszahl verkleinern:
1. Auszahlung ab 15 Euro
2. Man darf das Guthaben nur einmal per 3 Monate auszahlen lassen.
3. 50 Cent der Gebühr bei jeder Auszahlung.
 
:LOL:

You can have ideas.
Even creating exchange office at Klamm or transfer of earnings to other programs.
German banks don't interfere at transfers of Klamm.
Maybe now when PayPal is oficial, and licenced bank there are other regulations?
But at the begining you have to want.
Meanwhile this situation leads to abuses.
User of Klamm, (k10121) disappeared with cash of some foreigners. He "earned" zweihundred (?) of Euros.


Lukas do not accept any of ideas.
Seems he prefers to keep cash of foreigners.
Rewards from RefRallye weren't also paid.
 
Mein Drucker schafft sicher mehr als 100 Schecks in der Stunde und selbst wenn es nur 20 Cent wären, die da gezahlt werden, macht das einen noch akzeptablen 20 Euro Stundenlohn. Was meinst du, wie viele Rechnungen ich monatlich schreiben muss und da bekomme ich keine 30 cent pro Rechnung extra. :mrgreen: Lukas ist doch ein cleveres Bürschchen und hat sicher keine Probleme auch solche Kleinigkeiten straff zu organisieren und zu automatisieren...darum bleibe ich dabei: Wo ein Wille, da ist auch der Weg dazu. :mrgreen:

mfG
Andy

Achja - und der Scheck "fliegt" kostenlos zum Empfänger...

Ich muss mal anmerken, dass ich diesen Thread schon ewig mitlese und es wird immer Unterhaltsamer...
 
Was ich mich einfach frage, nachdem ich das 'Ganze hier schon eine Weile verfolge, ist folgendes:

a) Wie viele User sind tatsächlich betroffen?
Und nicht einfach nur "ne Menge / viele"

b) Um welche gesamt Beträge dreht es sich eigentlich?

c) Warum keine einmalige Auszahlung per Scheck, auch wenn dies Aufwand bedeutet, und danach eine Sperre für das Popup_paid.php-Fenster für alle, die sich in nicht auszahlungsfahigen Ländern aufhalten, bzw. ein dortiges Konto haben? Verbunden mit einer entsprechenden Hinweis-Mail, würden sicherlich die meisten zufrieden gestellt sein.

Dieses Thema ist einfach ein ärgerlicher Dauerbrenner, da es sich eigentlich immer nur im Kreis dreht... solange die Bank von Lukas keinen adäquaten Weg anbieten kann, bietet sich obiger Vorschlag als einmaligen Weg doch an.

Ärgerlich ist es auf jeden Fall, aber dann wäre das Thema "gegessen".

Einen schönen Tag noch,

jiw