Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree36Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.04.2012, 20:45:20   #256 (permalink)
huch....

ID: 2318
Lose-Remote

Reg: 11.09.2006
Beiträge: 4.172
Standard

Zitat:
Zitat von dolor Beitrag anzeigen
Da ich kein Jurist bin, kann ich eine rechtliche Verwertbarkeit nicht beurteilen.
Das Thema ist insgesamt ja relativ komplex. Ich denke nicht das man da so ohne weiteres eine rechtliche Beurteilung aus dem Ärmel schütteln kann.

Mir fällt zu dem Thema immer folgendes Beispiel ein: Wenn ein Verkäufer mir versichert dass es von einem Kaufgegenstand nur 100 Stück gibt - er dann aber 1000 Stück verkauft - dann dürfte das unter "Betrug" fallen.

Nun stellt sich die Frage inwieweit das auf klamm übertragbar wäre. Vom Gefühl sehe ich da keinen Unterschied. Vor allem wurde meiner Ansicht nach auch immer vermittelt dass Lose nicht verkauft werden sondern nur durch Aktivität der User entstehen.


Zitat:
Zitat von darkkurt Beitrag anzeigen
...
Aber du kannst nicht erwarten, dass sich alle belogen fühlen müssen. Die Versprechen, von denen ich persönlich sage, das Lukas sie gegeben hat, hält er ein. In den Bereichen, in denen Klamm.de mich betrifft (und Lose gehören nun mal nicht dazu!), habe ich Lukas als seriös und integer erfahren.
Dann wäre es Dir im Prinzip auch egal wenn Lukas Gott und die Welt belügen würde - so lange er zu Dir immer ehrlich ist? Diese Einstellung fände ich in der Tat etwas merkwürdig - vielleicht habe ich Dich aber auf einfach nur falsch verstanden.

Haben jetzt eigentlich viele User eine Vorabinfo bekommen was morgen passiert? Ich habe trotz Anfrage keine Info dazu bekommen. Was könnte der Grund dafür sein? ;-)


Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Nix mit Losen.
Nix mit Paid4.
...
Jetzt hab ich´s!!

Umstellung von Losen auf geilos?
k2318 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 20:58:53   #257 (permalink)
4½ Finger-Joe
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.879
Standard

Zitat:
Zitat von k2318 Beitrag anzeigen
Dann wäre es Dir im Prinzip auch egal wenn Lukas Gott und die Welt belügen würde - so lange er zu Dir immer ehrlich ist? Diese Einstellung fände ich in der Tat etwas merkwürdig - vielleicht habe ich Dich aber auf einfach nur falsch verstanden.
Ich muss Lukas nicht erziehen und ihm klarmachen, das Lügen nichts bringen...

Ich für meinen teil wäge einfach ab. Und den Bereich "Lose" empfinde ich einfach als nicht schwerwiegend genug, um mein Vertrauen in ihn zu erschüttern. Deshalb heiße ich die Lügen aber noch lange nicht gut, auch wenn das einige hier gerne so interpretieren wollen. es betrifft mich einfach nicht und deshalb messe ich dem Feld keine Bedeutung zu, auch den dort geleisteten Lügen - zufrieden? Wenn das einigen zu pragmatisch ist - bitte. Hab ich kein Problem mit.

Und auch meiner Einstellung, das Lose generell und von allen überwertet werden und wurden, werde ich nciht verändern, nur weil einige ihr Herz und ihre (finanzielle?) Zukunft daran hängen - Ihre Entscheidung, ihr Scheitern.
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 21:06:46   #258 (permalink)
Gesperrt

Reg: 17.09.2007
Beiträge: 1.196
Standard

Wenn Lukas Lose drucken muss um seine Seite zu retten, dann hat er etwas falsch gemacht. Andere Seiten schaffen es auch ohne falsche Angaben Gewinne abzuwerfen. Und die Userzahlen sind da nicht so rückläufig. Bin echt mal gespannt, wie es hier weitergeht.
 
ulrich909 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 21:15:47   #259 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von ulrich909 Beitrag anzeigen
Wenn Lukas Lose drucken muss um seine Seite zu retten, dann hat er etwas falsch gemacht. Andere Seiten schaffen es auch ohne falsche Angaben Gewinne abzuwerfen. Und die Userzahlen sind da nicht so rückläufig. Bin echt mal gespannt, wie es hier weitergeht.
Stimmt… andere offene Communities wie z.B. StudiVZ blühen zur Zeit ja richtig auf und verdienen Millionen
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 21:19:51   #260 (permalink)
Gesperrt

Reg: 17.09.2007
Beiträge: 1.196
Standard

Ich rede hier nicht von Communities. So habe ich Klamm nie gesehen und werde ich Klamm nie sehen.
 
ulrich909 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 21:43:00   #261 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von ulrich909 Beitrag anzeigen
Andere Seiten schaffen es auch ohne falsche Angaben Gewinne abzuwerfen.
Da fallen mir spontan die Seiten mit "50:50"-Games ein
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 23:16:04   #262 (permalink)
Faktura-Spezi

ID: 36869
Lose-Remote
Reallife

sTaNy eine Nachricht über ICQ schicken sTaNy eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 343
Standard

Zitat:
Zitat von darkkurt Beitrag anzeigen
... In den Bereichen, in denen Klamm.de mich betrifft (und Lose gehören nun mal nicht dazu!), habe ich Lukas als seriös und integer erfahren.
Kann mich darkkurt nur anschließen.

Warum die Allgemeine Anwesenheit hier im Forum sinkt ... kA. Mich selbst schlägt es auch nur noch ab und an zum mitlesen hier vorbei, liegt aber an Arbeit und Studium + Familie. Man setzt halt manchmal andere Prioritäten.

Und Facebook wird ne Menge damit zu tun haben (denk ich) Wurde aber ja inzwischen oft genug thematisiert

sTaNy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 00:08:58   #263 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 24.01.2008
Beiträge: 17.008
Standard

Der Dienstag hat angefangen!
 
insiderm37 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 00:21:14   #264 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.131
Standard

OMG

hat er schon wieder gelogen?
ich denke, wir sollten ab dem 1.5. inaktiv werden, wenn er bis dahin nicht seine Einstellung ändert
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 00:22:55   #265 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 24.01.2008
Beiträge: 17.008
Standard

Ich hatte eigentlich erwartet, hier alles in chinesischen Schriftzeichen zu sehen, damit sich die 50000 'Neuen' wohl fuehlen...
 
insiderm37 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 00:44:06   #266 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

<ironie>Na da rufen wir in doch direkt mal unter der Telefonnummer im Impressum an und fragen Ihn was das soll?
Schlafen kann er ja wenn er tot ist.</ironie>
 
Die-Fackel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 00:45:28   #267 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 24.01.2008
Beiträge: 17.008
Standard

Wollte ich eigentlich schon machen, aber ich gebe ihm noch 10 Minuten...
 
insiderm37 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 00:51:40   #268 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Bestimmt hat Lukas keinen Pfeffer mehr...


Um den Schalter zu pfeffern.

 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 00:54:29   #269 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 24.01.2008
Beiträge: 17.008
Standard

Gott-sei-Dank hat fuer mich der Tag gerade angefangen hier und ich kann die ganzen Vorgaenge im Auge behalten...

The day, history was made!
 

Geändert von insiderm37 (10.04.2012 um 01:00:22 Uhr)
insiderm37 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 01:03:31   #270 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

Eigentlich müsste auf Klamm jetzt die Musik beim aufrufen der Seite laufen.
 
Die-Fackel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:24:38 Uhr.