Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree36Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.2012, 00:38:08   #166 (permalink)
Benutzer

ID: 260394
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 18.07.2011
Beiträge: 52
Standard

Ich denke mal, das Lukas endlich mal wach geworden ist, und das was er sich aufgebaut hat, nicht verlieren möchte.

Somit liegt es nahe, das er uns mit einer festen und transparenten Währung überaschen möchte und auch wird.

Lukas hat nicht nur einen Namen zu verlieren, er verliert auch komerzielle Kunden die zu seinem Lebensunterhalt beitragen. Und da ich mir vorstellen kann, das Lukas auch keinen weiteren Ärger mehr möchte, denke ich einmal, das Lukas endlich mal wach geworden ist und uns mit einer FESTEN und TRANSPARENTEN Währung überaschen wird. Naja... ich hoffe es jedenfalls.
 
Heropiet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2012, 09:03:33   #167 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Oder handelte es sich dabei nur um Mods?
Admins, einige Mods - und in den Geldstapeln, die man auf klamm finden kann waren ~20 BETA-Keys versteckt.

Zitat:
ist es etwas kostenloses oder muss man dafür bezahlen bzw. fallen für die Nutzung davon Gebühren an?
Kostenlos.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2012, 09:58:15   #168 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 24.01.2008
Beiträge: 17.008
Standard

Diese Spannung...unertraeglich!

Gott-sei-Dank ist ja bald Dienstag...
 
insiderm37 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2012, 11:35:03   #169 (permalink)
Russland-Fan

ID: 21503
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 3.236
Standard

So geschürte Erwartungen können nur enttäuscht werden...
Bier ist gut...
phip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2012, 11:50:41   #170 (permalink)
Gesperrt

ID: 6876
Lose-Remote

Reg: 15.06.2007
Beiträge: 187
Standard

Meiner Meinung nach hat sich Klamm selber ruiniert. Wenn ich sehe wieviel Hundert Milliardem Losefix alleine an Losen verkauft hat. Und das ist ein Admin von Klamm ... Und er wusste genau Bescheid was ander für Lose an wen verkauft haben. Da steckt System hinter. Und deswegen ist die Aktivität auch gesunken ... Und mal ganz ehrlich wenn die Klammlose tot sind bin ich auch hier weg. Und genauso werden es viele andere auch machen. Die Lose, nein, die Gier nach dem massiven Verkauf von Losen hat alles kaputt gemacht. Und nichts anderes. Wenn die Lose noch interessant wären dann wäre Facebook oder wer auch immer keine Konkurrenz für Klamm ...

Manni
 
KalleWirsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2012, 12:01:21   #171 (permalink)
Russland-Fan

ID: 21503
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Zitat:
Zitat von SchenkNet Beitrag anzeigen
Wenn die Lose noch interessant wären dann wäre Facebook oder wer auch immer keine Konkurrenz für Klamm ...

Manni
Dann hätte Klamm jetzt 900 Millionen Benutzer!?
Bier ist gut...
phip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2012, 12:27:57   #172 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.509
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Die letzten 2 User, die das testen durften hatten folgende Erstreaktionen:

oO
w00t!
Mir eigentlich egal, was die Kiddies davon halten. Erstmal den Dienstag abwarten.

Vielleicht gibt es ja jetzt noch einen VIP Status oder du hast die Facebook Pinnwand geklaut...
 
XadreS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2012, 12:41:57   #173 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.131
Standard

Zitat:
Zitat von XadreS Beitrag anzeigen
Vielleicht gibt es ja jetzt noch einen VIP Status...
ein ÜBER-PREMIUM?

oO
w00t!
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2012, 12:58:24   #174 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
und@Fackel: Auch Du wirst davon betroffen sein.
Sry bin durch einen User auf dieses Thread aufmerksam geworden.
Um was gehts?

Gehts darum?
 

Geändert von Die-Fackel (08.04.2012 um 13:12:29 Uhr)
Die-Fackel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2012, 13:08:00   #175 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 24.01.2008
Beiträge: 17.008
Standard

Zitat:
Zitat von kbot Beitrag anzeigen
ein ÜBER-PREMIUM?
...und das wird dann:

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Kostenlos.
sein!

oO
w00t!

Das ist ja so viel besser wie Faehnchen und/oder Kuchen!
 
insiderm37 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2012, 13:14:46   #176 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.131
Standard

Zitat:
Zitat von insiderm37 Beitrag anzeigen
Das ist ja so viel besser wie [...] Kuchen!
na jetzt übertreib mal nicht
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2012, 14:02:16   #177 (permalink)
huch....

ID: 2318
Lose-Remote

Reg: 11.09.2006
Beiträge: 4.172
Standard

Bei allem Ärger über die Entwicklung von Klamm muss man eines mal festhalten. Lukas gehört zu den wenigen die sich in der Regel an angekündigte Termine halten. Wie oft haben wir es schon erleben müssen dass auf einer Seite großspurig etwas angekündigt wurde zum Termin x und dann dauerte es danach noch ewig bis die Änderung wirklich kam.

Bei Luke ist das anders. Er hat bereits alles fertig und ist weitsichtig genug den Start trotzdem erst am Dienstag durchzuführen weil dann erst entsprechende Support-Kapazitäten vorhanden sind.

Es wird sich vermutlich nicht um eine kleine Änderung handeln. Sonst gäbe es nicht die Spekulationen um einen gigantischen Userzuwachs. Und außerdem scheint damit einige Arbeit verbunden gewesen zu sein - denn Lukas hat vom in die Tasten hauen ja schon blutige Finger.

Ich kann mir nicht vorstellen dass mehr in Richtung facebook und google+ gemacht wird. Es gibt vermehrt berichte über das langsame Sterben der übrigen sozialen Netzwerke wie studiVZ. Ich glaube nicht dass es wirklich Sinn machen würde in dieser Richtung etwas zu starten.


Zitat:
Zitat von klamm
Die letzten 2 User, die das testen durften hatten folgende Erstreaktionen:

oO
w00t!
Ich hatte zuerst "ErstErektion" gelesen... und dachte schon das Lukas jetzt in die Porno-Branche einsteigen will - aber da habe ich ja zum Glück nur nicht richtig gelesen.

Irgendwie bin ich zwar auch gespannt was da neues kommt - aber eigentlich bin ich noch viel gespannter wie die Reaktion der User darauf sein wird. Entweder es gibt einen freudigen Aufschrei oder eine herbe Enttäuschung - dazwischen gibt es eigentlich nicht viele Möglichkeiten.
k2318 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2012, 17:09:23   #178 (permalink)
A/H5N1 frei
Benutzerbild von MrChicken

ID: 36242
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 402
Standard

Zitat:
Zitat von phip Beitrag anzeigen
So geschürte Erwartungen können nur enttäuscht werden...
Und egal was es ist, selbst wenn es den Losepreis vertausendfacht, das einzige was Dienstag auf Klamm.de passieren wird, an das man sich noch nach Jahren erinnert ist ein Shitstorm ohnegleichen.

So oft wie die Leute den Untergang herbeigeredet haben, geben sie sich mittlerweile mit nichts anderem mehr zufrieden
MrChicken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2012, 17:59:23   #179 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 379751
Lose-Remote

Reg: 15.05.2010
Beiträge: 157
Standard auf Soziales Netzwerk?

Also ich bin einfach der Meinung, das es mehr als genügend Netzwerke gibt und Klamm so gesehen absolut keine Chance hat da mit zu wirken, wenn nicht die Lose als Vergütung irgendwie da mit eingebaut werden und somit ihre Attraktivität wieder gewinnen...
Ich vermute mal einfach, dass das was wir hier am Dienstag erleben werden(wobei die rede von Ostern war, Dienstag ist kein Ostern mehr, also für mich wieder eine Lüge gewesen) eher sehr sehr ernüchternd ausfällt.
Außerdem wenn man dann auch noch eine Comunity schaffen will die Bleibt und weiterhin sich Aufbaut, sollte die Losemenge Transparent sein und den Usern dadurch eine stabilere Währung zu ermöglichen, was wohl nicht der Fall sein wird. Die Karre wird vor die Wand gefahren. Wenn so viele User Klamm in den Letzten Jahren verlassen haben und es viele Seiten gibt die die Auszahlungen nicht decken können (Buchlose), wie sollen die das erst decken, wenn angeblich 50k User mehr kommen?
Was ist eigentlich aus Klamm.eu geworden? Als Soziales Netzwerk sollte man wirklich im EU Bereich vertreten sein, zumindest im deutschsprachigen Raum (D,A,CH).
Wir werden sehen. Wie ich schon sagte, es wird eher ernüchternd das ganze.


Wishi
 
wishi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2012, 18:49:46   #180 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von wishi Beitrag anzeigen
(wobei die rede von Ostern war, Dienstag ist kein Ostern mehr, also für mich wieder eine Lüge gewesen)
Ich mache es absichtlich nach den Feiertagen, sodass ich genügend Zeit habe, entsprechend Support zu leisten. Fertig ist es schon seit ner Woche. Aber das steht hier alles zum Nachlesen. Man kanns mit dem Schlechtreden auch übertreiben.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21:08 Uhr.