Vergütungs Pop-Up verschwindet

Duderich

Stumpf ist Trumpf!
ID: 283104
L
27 November 2006
20.314
682
Tach!
Ist es ein Bug oder hab ich was verpasst, dass neuerdings das Vergütungspopup nach ein paar Sekunden verschwindet?

Bis jetzt kannte ichs so das ich gemütlich nach dem ich Klamm aufgerufen hab und das PopUp gekommen ist noch die eine oder andere Seite aufmache (Mails blabla) und dann erst den VergütungsCode eingebe. Jetzt grade war dann allerdings kein PopUp mehr zum eingeben da, obwohls definitiv gekommen ist. :think:
 
ich hab das jetzt fast dauernd das nicht mal ein popup aufgeht obwohl ich den blocker ausgeschalten habe bei klamm :-? dafür krieg ich fast immer pop-up wenn ich den tresor aufrufe und die legen mir dann oft den arbeitsspeicher lahm (bei kaspersky und ie8 ) :evil:
 
..ich auch...

:roll:...na toll...:(
Ich bekomme jetzt auch ständig entweder Powerlink wird nicht vergütet und/oder
darf nicht manuell ........seit 2 Tagen......
..habe sich je Seite,ständig ändernde Scripte freigeben
das habe ich nun davon....
Richtig doof,kann sein das es ist,seitdem ich mich nun auch beim Forum angemeldet habe....:roll:

und alles zurückstellen geht auch nicht....
:yawn:müde grüsschen
 
Das liegt an Euren Systemen, ich habe nichts geändert.
Popupblocker oder Doppelklicks etc ... siehe auch hier.
es gibt auch keinen signifikanten Abfall der erfolgreich vergüteten Aufrufe.
(und dem wäre ja so, wenn es einen globalen klamm-fehler gäbe)
plot_30_days.png
 
Erstmal danke für das schnelle reagieren Lukas 8)
Also,
bei mir erscheint das Vergütungsfenster zuerst
und dann macht sich ein neuer Tab auf,als wenn *Werbung* kommt, darauf hin ändert sich der Tab und wird in unbekannt umbenannt:roll:
mennoooo und immer habe ich jetzt diesen Frisuren Powerlink den ich dann nicht manuell laden darf weil den hatte ich dann angeblich schon.....hmmmm

...ich habe ehrlich nur die Scripte freigegeben...

mal sehn wie es sich weiter gestaltet hatte seit gut fast 5 Jahren nie Schwierigkeiten die sooo derartig ausgeartet sind....

lieben Gruss
 
Hmmm

Also nachdem ich jetzt einmal alles plattgemacht habe Cache und Cookies gelöscht habe und nen Neustart gemacht habe.Habe ich nun nach ca.4-5h
den Vergütungslink bekommen8)...is ja schonmal was;)

Bei den Powerlinks ist es aber noch wie ich es oben beschrieben habe.
:roll:hat nich noch jemand bitte irgendwie eine Idee?

Würde mich freuen,danke.....
Ich*kasper*mal noch weiter durch die threads vielleicht geht mir ja noch ein Licht auf :idea:


Schönen Abend wünsche ich noch allerseits


yaki
 
Zuletzt bearbeitet:
So mit "geht Tab auf der sich dann umbenennt blabla" ... das klingt mir sehr nach Browser-Tab-Management-Müll. Ich öffne jedenfalls ein ganz stinknormales Popup. Kannst im Quelltext schaun. window.open(). Sonst nix.

Manche Browser öffnen z.B. das Popup, um es dann wieder zu schließen (das sieht man gar nicht/kaum) und in einem neuen Tab erneut zu öffnen - anstatt es gleich in einem neuen Tab zu öffnen. Sowas geht dann natürlich schief, da die Vergütungspopups nur 1x (genau einmal) angefordert werden dürfen.
 
Schnöff

Hmmm,
gute Idee,danke Lukas
Habe das mal eben versucht vonwegen Browser Müll Management und mit meinem *Telefonjoker*besprochen......
Also nochmal alles neu sozusagen.Vergütungscode kommt,tab geht auf wird nicht vergütet Sponsorenfenster das gleiche Sponsorenfenster bleibt im ersten Tab sichtbar der 2.tab stellt sich auf unbekannt und sagt mir nicht vergütet

:wall:


:roll:jetzt weiss ich auch nich weiter,lieben Dank für deine Mühe


traurige Grüss`chen,
weil ich verstehe es einfach nicht und habe definitiv wohl doch zu wenig Ahnung ums geregelt zu kriegen
yaki
 
Eine Browser angabe währe eventuell hilfreich , also momentan tip ich auf nen firefox 2.x/ 3.x oder Ie8
 
seltsam ich nutz auch firefox 3.5.3 und hab keine probleme , surfst du zufällig via umts ? wenn ja aktivier mal den modus im profil , wenn ich via o2 bzw vodafon online war hatte ich auch ein prob mit den popups nach der änderung auf den umtsmodus im klammprofil lief alles wieder wie geschmiert.
 
Danke für die Tipps kroni8)

Ich habe das alles nich was du da aufzählst,kanns also nich sein....
Wie oben schon getippselt mache ich das jetzt fast 5 Jhre und sowas hatte ich noch nicht und das ich mich erst vor 2 Tagen mit dem Forum verknüft habe,wirds ja wohl nich sein:roll:*grübel*

lieben Gruss

yaki
 
Hallihallo

:D
Hihiii,Lukas
ich bin ja schonmal froh wenn ich es wieder einigermassen hier zu laufen bekomme;)
8OKann mich trotz freigabe von recaptcha nicht mehr auf der Startseite einloggen,ich kann keinen recaptcha code eingeben weil der is garnich
zu sehn8O
Gerade habe ich noch einen Tipp bekommen:

Alter kaputter Laptop der mit der neueren Firefoxversion nich klarkommt.
Nu versuche ich erstmal meine Lesezeichen zu sichern dann versuche ich die
vorgeschlagene Firefoxversion zu installieren und dann bin ich mal gespannt;)


Drückt mir die Daumen;)

Lieben Gruss und einen feinen Abend

yaki
 
8)
So,das war doch ein supertipp von dir Lukas,
habe jetzt einen anderen Browser und zum Glück einen ganz tollen Telefonjoker mit gaaanz viel Geduld mit DAU`s :LOL:

Danke nochmals :kiss:

Lieben Gruss

yaki

Ich freu mich :dance: