Vergütungs Pop-Up 4-stellig?

X2777

¡ǝllɐ ɹüɟ ǝllɐ
ID: 338126
L
7 Januar 2009
354
14
Ist das jetzt neu dass man zwischen 4 Zahlen wählen darf?



Ich sehe da "4 8 3 1"

431 war es, habe aber damit gerechnet dass es Falsch wird.

Grüße
 
Das ist eindeutig 431. Der Schatten der 4 ist halt mal etwas weiter nach rechts verlagert.

Aber 4 Stellen kannst du auch gar nicht eingeben. ;)
 
.. ich such auch noch die 8 :). Abgesehen davon, dass ich da auch keine 4 stellige Zahl erkennen kann.. ob nun 8 oder nicht :).
 
Ganz abstrackt ist die untere 4 eine acht, die nur rechts oben nciht ganz geschlossen ist.

wenn ich bei der 4 noch einen Strich von rechts nach unten zieh (wie bei dem bild) ist es zumindest etwas was in richtung 8 geht, nur halt eckig.

Aber man sollte dennoch erkennen, das es zwei mal die 4 sein soll anhand der Farbe.
 
Was hattest du da eingeworfen als du die 8 sehen konntest? o_O


Meinen morgendlichen Kaffee^^. War wohl zuviel Zucker:ugly:

Aber ja, jetzt seh ich das auch dass es der Schatten von der 4 ist obwohl...

Mein Gedanke war, dass es eventuell geändert worden wäre und das jetzt so etwa funktioniert wie mit dem Sicherheitscode beim Login.
Also, dass man da etwas "Durcheinander" bringen kann und es Funktioniert trotzdem.

Gab doch ne Diskussion dazu irgendwo;)
 
Also mal ganz ehrich: Ich seh ja ein, daß es ein Captcha gibt. Aber muß das wirklich so schlecht zu erkennen sein?
 
Ich weiß ned, was ihr immer für Probleme habt 8O

Seit Einführung des Zahlencodes hatte ich einmal falsch. Und das kam davon her, dass ich den ersten Versuch versemmelt hab, weil ich auf der Tastatur verrutscht bin und beim zweiten Versuch ichs wirklich falsch gelesen hab.
... und ich bin jemand, der pro Jahr knappe 15.000 Zahlencodes eintippt.

Es ist also nicht sonderlich schwer, wenn man mal genau hinguckt.
 
Naja mein monitor (22") ist shcon etwas weiter weg, da muß ich manchmal recht nah ran gehen um es zu erkennen trotz oder gerade wegen der Brille!?

Also aufm iPhone hingegen kein Problem, da sobald ich die Zahl eintippen wil es reingezoomt wird und man so wunder bar es erkennen kann.

Schwierig ist es manchmal bei 6,8 vorallem wenn die übereinander lappen, da rate ich öfters.

Bei den ganzen Usern muß man davon ausgehen, das sicherlich einige eine Sehschwäche haben, ich habe kein schimmer wie farbenblinde den Code wahr nehmen!?
 
Aber ich hatte heute auch zum ersten mal eine 4 stellige zahl und man kann die alle 4 deutlich erkennen!

dem3-1.jpg