Tweets Button im Forum?

Ok, aber der Twitterbutton in der Sig ist doch auch neu, oder?! :ugly::roll:

Stimmt, kann man die abschalten?
Edit: Der ist nicht in der Sig, der steht unterm Beitrag...
Edit²: Un wenn man was ändert steht da nur noch "geändert am" und keine "Knöpfe" mehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lukas kann Gedanken lesen, wollte gestern Fragen wieso es hier noch keinen "gefällt mir" button gibt. :ugly:

Wobei ich der Meinung bin, dass ein Facebook-Like reichen würde und da auch nur einer pro Thread :mrgreen:
 
Nene, war nur ausversehen aktiviert ...
Und warum probierst du sowas nicht einfach mal in nem Testforum?
Eben ging das Stylesheet nicht, dann fliegen Twitterbars durchs Forum, und jetzt ist in jeder Sig die vollständige Social Network-Integration schlechthin. Alles im LIVE-Betrieb ...

Kann man die Sigbuttons abschalten?
 
Und warum probierst du sowas nicht einfach mal in nem Testforum?
Eben ging das Stylesheet nicht, dann fliegen Twitterbars durchs Forum, und jetzt ist in jeder Sig die vollständige Social Network-Integration schlechthin. Alles im LIVE-Betrieb ...
Er wollte halt auch testen wie es ankommt :)
 
Eben ging das Stylesheet nicht, dann fliegen Twitterbars durchs Forum, und jetzt ist in jeder Sig die vollständige Social Network-Integration schlechthin. Alles im LIVE-Betrieb ...
Weil die vbSEO Lizenz für klamm.de ist und nicht für meinen Testserver. Daher kann ich das Endrgebnis nur Live anschaun. Ist ja aber alles unkritisch. Buttons kommen wieder weg, keine Angst ...
 
Dann pack dir ein Testforum auf www.klamm.de/testforum, schütze das mit htaccess, und die Domain sollte stimmen ;)


Und die Trackback-Funktion kommt hoffentlich auch noch weg? Sonst weiß ich, wie zukünftig Domainnamen-Branding betrieben wird.
 
Trackback wird vorerst drinbleiben und ich werde es analysieren.
Kommt uns ja nur zugute wegen zusätzlichem inbound-traffic.

Oder meinst Du weil die Domains dann alle dastehen?
Das könnte man ja ausblenden und die Funktion an sich trotzdem behalten.