Tobias Igl alias SunnyDreamer verstorben - Kondolenzthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch von meiner Seite mein herzlichstes Beileid an seine Familie,Freunde und Angehörigen
als Mama von 5 Kindern ( die älteste ist auch 16 jahre) trifft es einen sehr

ich wünsche seiner Mama viel Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit

R.I.P Sunny/Tobias
 
Zuletzt bearbeitet:
mein bester Freund hat mich verlassen!!

als er ca. 12 jahre alt war habe ich ihn kennengelernt,
seit ca 4 jahren sind wir befreundet, meine schönste zeit in meinem fasst 50 Jahren Alter durfte ich mit Tobi verbringen!
Ich hatte bald gemerkt dass er etwas besonderes ist und das so viele Menschen ,bzw. Feunde Anteil und Bedauern in diesem Forum nehmen,
ist eine Bestätigung dafür.

TOBI ich werde dich sehr vermissen,

Ruhe in Frieden
 
Auch von mir mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen.
Ich wünsche euch viel Kraft in diesen schweren Stunden!

RIP :(



Edit: Signatur weggemacht
 
Unser tiefstes Beileid gilt der Mutter sowie den Freunden von Tobias.

Für diese schwere Zeit wünschen wir Kraft und Gottes Segen.

Schlaflos123 & Rioja1469
 
Wenn Tränen Stufen wären, würden viele Menschen hinaufsteigen und Dich zurückholen, Sunny. Ich würde Sie nicht aufhalten.

Mein tiefstes Mitgefühl gilt Deiner Familie und Deinen Freunden.

TheDark
 
Ich denke ich kann nicht ansatzweise nachempfinden, wie schwer soetwas für die Angehörigen sein muss. Ich kannte Tobias auch nur flüchtig aber das hat mich zu tiefst getroffen.

Mein herzliches Beileid an seine Verwandten und Freunde.
Möge er in Frieden ruhen.
 
Jung, und trotzdem einer der ganz Grossen hier, wie bestimmt auch im realen Leben.

Obwohl nicht wirklich persönlich gekannt, habe ich mit Interesse verfolgt, was er bereits für Werke vollbracht hat - womit selbst mir sein Ableben nahe geht.

Zu jung, um schon jetzt aus dem Leben zu treten ...

... allen angehörigen meine aufrichtige Anteilnahme.
 
Mein herzliches Beileid an die Familie und Freunde und wünsche Ihnen viel Kraft für die nächste Zeit.
 
Ich bin zutiefst schockiert und möchte seiner Familie und Freunden mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
Ich habe SunnyDreamer als einen netten und immer hilfsbereiten Klammuser kennengelernt.
 
Mein aufrichtiges Beileid an die Eltern, Freunde und Bekannten! Ich wünsche Ihnen die Kraft, diesen schweren Verlust zu verkraften und zu verarbeiten.

In stillem Gedenken an Tobias!​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das schönste Denkmal,
das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

Albert Schweitzer


Mein Aufrichtiges Beileid
übermittelt

meiga48
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.