Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree1Likes
  • 1 geposted von k491

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.02.2016, 15:46:37   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 31.08.2014
Beiträge: 8
Standard Textlinks

Wie kann es sein wenn man hier Textlinks bucht seit tagen 0% immer da steht und dann sind die aus heiteren Himmel verschwunden ohne einen klick zu machen. Das ist mir jetzt schon zweimal aufgefallen wozu bucht man die wenn die dann rausfallen ohne ein Ergebniss.
 
ampharel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2016, 15:52:47   #2 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

WO hast du denn gebucht?
Auf Klamm.de?
Wenn ja, dann bist du hier in der Rubrik falsch.
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2016, 16:08:40   #3 (permalink)
Zirkelpopler
Benutzerbild von umweltpolizeisb

ID: 211681
Lose-Remote
Reallife

umweltpolizeisb eine Nachricht über ICQ schicken umweltpolizeisb eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.622
Standard

Schließe mich witti an, aber um auf dein Problem schonmal einzugehen:

Zitat:
Hier können Sie Ihr Guthaben in Textlinkeinblendungen umwandeln.
Quelle

Hier handelt es sich um Einblendungen, nicht um Klicks auf Textlinks. Für Klicks auf Banner (auf Textlinks nicht möglich) kannst im Klamm-WMS schauen.

Grüße!

Geändert von umweltpolizeisb (28.02.2016 um 16:09:11 Uhr)
umweltpolizeisb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2016, 18:54:12   #4 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 31.08.2014
Beiträge: 8
Standard

Sorry hab nichts gefunden wo es hingehört. Ja hier bei Klamm hab ich gebucht aber wozu dient das denn wenn man welche bucht aber kein nutzen hat?
 
ampharel ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2016, 19:00:38   #5 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Du hast Einblendungen gebucht, keine Klicks

wenn es keiner klickt, dann wird er nur eingeblendet und du hast Pech

es liegt an dir, durch die Wahl der Rubrik und Aufmachung des Textlinks, diesen zu einem Klick interessant zu machen
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2016, 13:14:22   #6 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 31.08.2014
Beiträge: 8
Standard

Ah ok damit kann ich was anfangen vielen Dank für die erklärung auch wenn ich nicht Blond bin dann kann das hier zu und auch Danke für die 2 für ihre antworten
 
ampharel ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2016, 14:21:07   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

Mit einem interessanten und aussagekräftigen Titel solltest Du schon auf 1-2 Klicks je 1000 Einblendungen kommen.

Allerdings sind Textlinks natürlich nicht nicht besonders effektiv, wenn Du wirklich Besucher auf Deiner Seite möchtest, mußt Du schon ein paar Euros in die Hand nehmen.
 
k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2016, 14:44:15   #8 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

ich verheizte immer mal ab und an meine Gratistextlinks, gestern zB mal wieder .. 1610 Einbeldungen ergaben genau 1 Klick

daher sind die Textlinks eher ungeeignet, wenn es einem um Traffic / Besucher geht
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2016, 18:39:13   #9 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 31.08.2014
Beiträge: 8
Standard

es handelte sich halt nur um ein bettellink hab aber immer noch 9000 textlinks kann man die tauschen in lose oder irgendwie löschen? Hab eben mal geschaut aber nichts in dieser richtung gefunden
 
ampharel ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2016, 19:57:35   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

Du kannst Sie im Lose4-Forum anbieten, aber 9000 Textlinks sind ja quasi nix. Ab 50.000 findest Du evtl. einen Abnehmer, die geben Dir die Daten die Du einträgst und am Ende schickst Du einen Screenshot mit den Statistiken. Hab ich lange nicht gemacht und weiß nicht was es aktuell bringt, aber so kannst Du zumindest ein paar Lose dafür bekommen.

Oder Du verwendest sie für eine gemeinnützige Organisation, z.B. ein Herz für Kinder oder sowas. Besser als überflüssige Bettellinks, auf die eh keiner klickt.

Löschen kannst Du sie nicht, aber ignorieren. Hat beides den selben Effekt, nämlich gar keinen.
baffi gefällt das.
 
k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2016, 20:19:27   #11 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 31.08.2014
Beiträge: 8
Standard

Danke für den Tipp aber ich will mich nicht daran profitieren da ich sie ja selber gewonnen habe also wären die kostenlos
 
ampharel ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] 50.000 Textlinks für 20 Mio. TC_007 Lose4Werbung 0 16.07.2010 18:49:54
[S] Textlinks Detect0r Lose4Werbung 3 26.05.2008 10:08:10
[V] Textlinks/Button auf PR4 / PR3 / PR2 //Aktuell: Textlinks/Powerlinks bei Klamm webfragen24 Lose4Werbung 41 21.12.2006 15:23:25
Textlinks Rizzo Lose4Werbung 0 21.10.2006 16:36:32
[S] Textlinks Querulant Lose4Werbung 1 28.06.2006 18:43:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02:02 Uhr.