Tagesverlosung

Sind das diesmal auch wirklich gesetzte Lose?? Sonst war es bei solchen einsätzen ja von Fakern, also geklaute Lose...
 
der user war heute auch im forum aktiv und schrieb da, wo er immer schreibt^^ von daher denke ich nicht das der acc gehackt wurde
 
ok, dann mal schauen, was da noch gesetzt wird, ich habe mal spaßeshalber 1 mio gesetzt, auch wenn ich sicherlich nix gewinne...
 
Du hast ja auch gewonnen, ich nicht...

*edit*
naja dafür hat nen Ref 3 € erreicht und ich habe 0,77€ erhalten ;)
 
gw delphiking

Mir is grad ne richtige schei*e passiert.
Wollt Lose verschicken, war in gedanken und hab sie in die Tagesverlosung gesetzt.

Zum Glück warens "nur" zwischen 6 - 7 Mio :yawn:
 
Ui, Freude, Freude!

Hab' meine letzten 4 Mio. Lose gesetzt [zusätzlich zu den 333.333 Auto-setzen-Losen jeden Tag] .. harr..