Sunnydreamer - Tobias Igl gilt als vermisst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

@hiltwin, dann wünsche ich dir erstmal gute Besserung. Und dann hab ich eine Bitte - trenn doch endlich mal das Verschwinden von Sunny mit diesem Losescheiss hier!!!

Ich find es ja schon falsch, das der Thread in Lose-Talk ist - kann der nicht in eine Rubrik verschoben werden, die mit Losen nichts zu tun hat? Bitte wenigstens das, wenn er schon nicht geschlossen wird.

Ja ich hab auf die Loseprobleme hingewiesen, etliche Tage bevor Sunny verschwand, aber das ist doch aktuell völlig egal!!

Jetzt muss erstmal Sunny gefunden werden bzw. sich selbst wieder melden. Im Moment zählt nur, das seine Mutter ihn gesund wieder in die Arme schliessen kann!
Den ganzen Losekram und was hier im Forum oder auf Klamm allgemein schief läuft, das kann man danach bereden, so man es dann noch möchte.

Ich geh jetzt in den Garten, aber ich werd mit Sicherheit auch dort heute noch oft an Sunny denken und hoffen, dass ihm nichts passiert ist, auch wenn ich nun wirklich kein Fan von ihm als Webmaster bin!

LG Laemmi
 
Hi, ich möchte euch noch einmal bitte, die Contenance zu wahren ;).
Wir haben hier das Dilemma, dass "eigentlich" keiner etwas bedeutsames zu sagen hat und trotzdem alle schreiben wollen. Es ist auch verständlich, dass so ein Thema Emotionen weckt. Trotzdem sind persönliche Angriffe und Beschimpfungen wegen fremder Spekulationen nicht hilfreich. Im Mod/Admin-Team haben wir uns auch darauf verständigt, hier sehr viel rigoroser einzugreifen, als wir es sonst tun. Deshalb sind mehrere Beiträge bearbeitet und auch einige gelöscht worden. Ich bitte um euer Verständnis ;).
 
Schade - der entfernte Text war aus Sicht einer Mutter nicht unwichtig. Es war KEIN ein Angriff auf irgendwen .. lediglich ein Denkanstoss.

Ich halte mich jetzt hier raus und werde weiterhin hoffen, dass Tobi wohlbehalten wieder auftaucht.
 
Was ich weiterhin schade finde.

Schweigen im Walde hier seitens klamm.

WAS sollte Klamm denn hier bitte beitragen?
Ich glaube, Lukas Glaskugel ist derzeit beim Dalai Lama, die musste mal wieder neu kalibriert werden.

Ansonsten kann man zum Thema derzeit eh nichts / nicht viel sagen, Spekulationen gehören hier nicht her, Verschwörungen und Co ebenfalls nicht.

Also einfach mal den Ball flach halten, wer was sachliches zum Thema hat, der sollte es posten, alle anderen, die nur flamen wollen, sollten einfach abschalten und den Thread meiden!
 
Sorry, aber warum werden hier ganze Beiträge (und das war kein Renomee-Geheule oder so) kommentarlos gelöscht?
 
Sorry, aber warum werden hier ganze Beiträge (und das war kein Renomee-Geheule oder so) kommentarlos gelöscht?

Die Antwort daruf war wenige Posts weiter vorne zu finden:

Hi, ich möchte euch noch einmal bitte, die Contenance zu wahren ;).
Wir haben hier das Dilemma, dass "eigentlich" keiner etwas bedeutsames zu sagen hat und trotzdem alle schreiben wollen. Es ist auch verständlich, dass so ein Thema Emotionen weckt. Trotzdem sind persönliche Angriffe und Beschimpfungen wegen fremder Spekulationen nicht hilfreich. Im Mod/Admin-Team haben wir uns auch darauf verständigt, hier sehr viel rigoroser einzugreifen, als wir es sonst tun. Deshalb sind mehrere Beiträge bearbeitet und auch einige gelöscht worden. Ich bitte um euer Verständnis ;).
 
Ich find es ja schon falsch, das der Thread in Lose-Talk ist - kann der nicht in eine Rubrik verschoben werden, die mit Losen nichts zu tun hat? Bitte wenigstens das, wenn er schon nicht geschlossen wird.

Ich geh jetzt in den Garten, aber ich werd mit Sicherheit auch dort heute noch oft an Sunny denken und hoffen, dass ihm nichts passiert ist

Ganz meine Meinung und ich werde es ebenfalls gleich so halten. Dennoch - die Schulden und die Spekulationen sind hier Thema. Und deshalb finde ich es angebracht, auch darüber zu reden, wie es zu solchen Schuldenbergen kommen kann - und wie man es verhindern kann.

WAS sollte Klamm denn hier bitte beitragen?

Ein einfaches "Auch ich nehme Anteil an der Situation" hätte mir schon gereicht!
 
Dennoch - die Schulden und die Spekulationen sind hier Thema.
Nein, nicht in diesem Thread. Such einen vorhandenen, oder wenn es keinen gibt, eröffne einen neuen. Hier geht es nur um SunnyDreamer und sonst nichts.

Ein einfaches "Auch ich nehme Anteil an der Situation" hätte mir schon gereicht!
Jeder drückt seine Anteilnahme eben anders aus. Fischvolk, Cybo, Maastaaa und mehrere andere Mods haben genauso wie ich viele Stunden in diesem Thread verbracht, um aufzupassen, dass die Gefühle der Familie und Angehörigen nicht verletzt werden (falls wirklich was passiert ist). Das ist meine/unsere Art der Anteilnahme.
 
Naja hoffen mal der er da wieder wohlbehalten auftaucht, und wenn nicht das wengistens man mehr weiß wo er geblieben ist damit man dann auch wenns traurig ist wenigstens mit abschließen kann.
Ja und es gibt eben immerhin mehrere Möglichkeiten zu verschwinden und solange er noch als vermisst gilt, besteht ja noch Hoffnung.

Ja ne andere Sache noch, soll jetzt bei klamm immer jeden groß hochspielen der vermisst wird wenns ein klammuser oder loseseitenbetreiber ist?
 
Mone schrieb:
Ich bitte um euer Verständnis.

Ich habe nichts dagegen, wenn Beiträge, die persönlich gegen jemanden gehen, gelöscht werden.

Aber alles, was vielleicht nicht ganz so passend ist, zu löschen, ist schon etwas übertrieben.
 
mahlzeit...

Ich finde es echt schlimm das Sunny verschwunden ist ich habe selber Kinder und mir geht die letzten Tage eine Menge durch den Kopf wie ich mich fühlen würde wenn eins meiner Kinder verschwunden wäre echt grausam....

Ich hoffe das er recht bald wohlbahalten bei seiner Mutter eintrift...

lg Andre
 
Aber alles, was vielleicht nicht ganz so passend ist, zu löschen, ist schon etwas übertrieben.

Es ist hier definitiv unpassend über irgendwelche Sachen zu spekulieren zu denen niemand Tatsachen oder Fakten kennt. Zudem ist es unpassend sich hier gegenseitig anzufeinden.
Sunny ist verschwunden. Fakt. Niemand hier weiß wo er sich zur Zeit aufhält. Fakt. Niemand kennt die Ursache für sein Verschwinden. Fakt. Und alles andere sind erstmal Hirngespinste und Phantasien und Vermutungen.
Solange nichts geklärt ist haben diese Sachen hier im Thread nichts zu suchen.

Falls jemand doch mehr weiß: Im ersten Beitrag steht eine Telefonnummer.
 
Ich gebe dir ja völlig recht. Es ist nicht so, dass ich euer Vorgehen nicht verstehen kann, aber:

Es ist hier definitiv unpassend über irgendwelche Sachen zu spekulieren zu denen niemand Tatsachen oder Fakten kennt.

Dann hätte so ein Thread nie erstellt werden dürfen. Oder zumindest sofort wieder geclosed werden, damit er als reiner Infothread fungiert. Klar werden sofort Spekulationen aufgestellt, das war vorhersehbar, das hab' ich selber ja auch gemacht und wahrscheinlich auch alle anderen (wenn nicht hier im Thread, dann wenigstens in Gedanken) - so ist der Mensch nunmal.
 
Ja ne andere Sache noch, soll jetzt bei klamm immer jeden groß hochspielen der vermisst wird wenns ein klammuser oder loseseitenbetreiber ist?

der meinung bin ich auch. :-?

wozu gibts dieses thema eigentlich?
gerade im losetalk. wenn hier lose außen vor sind ...

keiner weiß etwas genaues. erstmal abwarten was nun phase ist. ;)
 
Ich verstehe überhaupt nicht eure Aufregung.

Tagtäglich verschwinden Menschen, die einen tauchen überhaupt nicht mehr auf...

Fall Sunny es mit seiner freien Willenskraft entschieden hat, mal eine Auszeit zu nehmen – OK.
Sollte ein Verbrechen dahinter stecken, können wir auch nicht helfen...

Das ist doch hier alles sinnlos... Helfen kann in dieser Situation keiner...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.