SMS ohne Werbung verschicken - Wie?

Bonian

Well-known member
20 April 2006
6.684
390
HI.

Ich wollte gerne sms verschicken, nur hat mir gerade der Empfäger gesagt, dass, obwohl ich 160 verbraucht habe, Werbung aufgetaucht ist.

Es gibt ja das Feld werbefrei wo u.a. steht:
Für einen Aufpreis von € 0,01 lässt sich die SMS komplett werbefrei verschicken, auch wenn die 160 Zeichen nicht voll genutzt sind.

Und wie kann man diesen Aufpreis in Kauf nehmen? Würde da nämlich sehr gerne von Gebraucht machen. Und kann bei breits ins Archiv aufgenome SMS noch ändern?

...Marcel
 
Ähm du mußt dafür einfach das häckchen machen oder versteh ich deine frage falsch? Bei verschickten sms ist das siche rnicht mehr änderbar...
 
Achhh..da kann man nen Harken mach 8O

Das hab ich gar nicht gesehn. Ist total schwer, bis überhaupt nicht, zu erkennen :roll:

Ps. Danke für die Antwort. Damit wäre das geklärt ;)
 


**edit**:// Jetzt wo ich's weiß, sehe ich die Felder auch ganz ganz schwach, aber wenn man das zum ersten mal macht und das nicht weiß, dann macht man das leicht mal falsch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du ein anderes Theme eingestellt bei dir?? Das ja echt doof, das Problem hast du dann ja sicher auch auf anderen seiten, wenn der kasten nicht gerade auf ner dunklen fläche dann ist...