Renommee entfernt, was haltet ihr davon?

Renommee aus dem Forum entfernt, was haltet ihr davon?

  • Find ich Klasse. Das war schon lange überfällig

    Stimmen: 95 40,8%
  • Das Renommee sollte bleiben. Nur so kann man die Mitglieder richtig bewerten

    Stimmen: 109 46,8%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 29 12,4%

  • Umfrageteilnehmer
    233
Ich wuerde mir wuenschen, dass eine klare Stellungsnahme von der Geschaeftsleitung kommt, wie es in der Sache jetzt weitergeht!8)
Und morgen kommt der Osterhase? :roll:

Genauso wie heimlich still und leise Posts mit Werbung zugemüllt werden und es keine News dazu gibt, obwohl schon x-mal diese News gefordert wurde, genauso wenig werdet ihr hier eine Infos kriegen. ..... und eine positive schon gar ned. Wie Wanderfalke schon sagte, wird das einfach totgeschwiegen und der Like-Müll dringelassen :mad:

Wenn ihr die Like-Funktion loshaben wollt, siehe meine Signatur :)
 
das Interesse am Like / Renommee System scheint nicht wirklich groß zu sein. ?!
Der Tread steht seit einem Monat, grade einmal 178 Mitglieder haben abgestimmt und eine Handvoll hat darüber diskutiert 8O

Also scheint es doch so, das dieses Thema überhaupt nicht die breite Masse zu interessieren seint?!
 
Kannste so nicht sagen - im Forum ist allgemein nix mehr los!;)

So, wenn 178 Leute hier abgestimmt haben, ist das schon eine Menge - wage ich mal zu behaupten!:yes:

EDIT:

Es spielt eh keine Geige, wie oder was wir hier abstimmen - die Entscheidung, wie es weitergeht wurde meines Erachtens auf 'hoechster Ebene' schon getroffen!
 
Zuletzt bearbeitet:
das Interesse am Like / Renommee System scheint nicht wirklich groß zu sein. ?!
Der Tread steht seit einem Monat, grade einmal 178 Mitglieder haben abgestimmt und eine Handvoll hat darüber diskutiert 8O

Also scheint es doch so, das dieses Thema überhaupt nicht die breite Masse zu interessieren seint?!

Wenn ich hier bereits das ganze Fatzebock-gelike sehe, vergeht es mir als User hierzu auch noch abzustimmen :renowas:
 
:renozg: Fuer Deine Bilder!;) (anonym)

Genau deshalb fand ich das Renommeesystem gut, weil man da (zumindest bei mir) mal nicht Klammern nur aufgrund seines Aussehens erhalten hat, sondern für eine "ehrliche Userin" (wusste nicht, wie ich mich jetzt mal schnell ausdrücken soll) :renoyg:

Jede Seite sollte sich von einer anderen Seite unterscheiden, denn wenn ich "liken" will, gehe ich zu FB und wenn ich was mit Losen machen möchte dann zu Klamm.
 
Genau das war auch mein Gedanke, als ich heute nach langer Zeit mal wieder die Bilder bewundert habe!:sing:

Ach dann gab es mal einen anonymen Popel von Dir ?? :clap: Wie auch immer. Ich vertraute eher einem User, der x grüne Renommeepunkte hatte. Nun bin ich doch eher verpflichtet nach seiner Klammerbewertung zu gehen. Sorry aber ich werde mich auch weiterhin weigern jemals diese "Like-Button" zu klicken.
 
Ach dann gab es mal einen anonymen Popel von Dir ??

Ich glaube nicht, dass ich Dich jemals im Forum bewertet habe, aber Du sprichst hier eine Schwachstelle des Renosystems an, die mich auch immer genervt hat: Die Moeglichkeit, anonym zu bewerten.8O

Ich habe anfangs immer mit Namen renommiert, aber dann kamen PN und 0 Klammern von unzufriedenen Leuten und dann bin ich auch auf anonym umgestiegen - haette aber nix dagegen, wenn:

a. das Renosystem wiederkommt
b. nur noch Renos mit Namen moeglich sind!
c. morgen der Osterhase kommt!

Ich habe aber den Verdacht, dass weder a. noch b. noch c. eintritt!8O