Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

dieser "neue" Film ist aber im Gegensatz zur 5-bändiegen Trilogie in 4 Teilen^^ (also die 5 Romane) ziemlich schlecht,

aber das wird jetzt irgendwie OT^^

greetz

PS achja ich wäre auch für ne automatische Blockfunktion bei Powerlinks
 
Hallo,
hatte vorhin so um 13:25, den Powerlink mit dem "I-pad 50cent",
https://www.klamm.de/out.php?t=pl,40595,2e71539f32aec5bc8bd55e386a7cd492,
dieser wurde mir aus mir unerkennbaren Gründen, im Vergütungspopup nicht vergütet.

Beim nächsten bezahlten Startseitenaufruf wurde mir wieder so ein "I-pad Link" angezeigt,
https://www.klamm.de/out.php?t=pl,40595,c0fc89a06ad8f9e1a13abc07219a7818,
dieser wurde komischerweise dann korrekt vergütet?

Hat nun, nur dieser eine einen Fehler gehabt oder sind noch andere davon betroffen?
 
Hi Bounty,
das ist mir auch schon passiert,obs der I pad 50 cent war,weiss ich leider nicht mehr....
Ich hatte eben ca.00.40 den V.I.P.Beauty girls und da schliesst sich das Fenster
(Sponsorenfenster muss offen bleiben)nicht also keine Vergütung das hatte ich auch schon einige Male,allerdings nicht mit dem V.I.P.Powerlink.

lieben Gruss
yaki
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Bounty,
das ist mir auch schon passiert,obs der I pad 50 cent war,weiss ich leider nicht mehr....
Ich hatte eben ca.00.40 den V.I.P.Beauty girls und da schliesst sich das Fenster
(Sponsorenfenster muss offen bleiben)nicht also keine Vergütung das hatte ich auch schon einige Male,allerdings nicht mit dem V.I.P.Powerlink.

lieben Gruss
yaki

Hallo Yaki,
der Beauty girls Link funktionierte bei mir heute morgen wunderbar, Du müsstest schon den Link bzw. die Id des Links hier posten, sonst kann man nicht nach Fehlern sehen.
Wenn sich das Fenster nicht geschlossen hat und das Problem bei dir schon mehrmals und bei verschiedenen Powerlinks aufgetreten ist, kann es auch an deinem Rechner liegen.
Lg Bounty
 
Wenn ein PL ein Framebrecher ist, dann dauert es nach Kampagnenstart ein paar Klicks/Minuten, bis das System erkannt hat, dass es anders werten muss als normal. Deshalb kommt's hier im Thread immer zu "bei mir gehts nicht - bei mir schon". ;)
 
Der nächste Spezialist, der meint, die Questionlinkregeln gelten für ihn nicht :evil:
Questionlink:
Question Capa

Frage:
Text eingeben und auf Vote klicken. Was erscheint?

Richtige Antwort:
Thanks ...
Ich habs rausgefunden, indem ich für wen anders gevotet hab. Dass die Leute das endlich mal kapieren, dass die QLs nicht zum Wahlenmanipulieren da sind :evil:
 
Kurze Frage

@DaPhreak @theHacker Hallo, wir betreiben auf print24.com gerade ein Gewinnspiel und haben beobachtet, dass für einen Teilnehmer extrem viele Votes über die Domain klamm.de kamen.

Unsere Frage an euch: war das bei euch auch so? Seid ihr auch bei unserem Gewinnspiel auf print24.com rausgekommen?

Es wäre schön, wenn ihr uns das kurz bestätigen könntet, damit wir entsprechende Schritte einleiten können, um ein faires Gewinnspiel zu gewährleisten.

Vielen Dank und viele Grüße!

print24 Redaktion
 
@print24: Es wurde per Questionlink dieser Link beworben:
https://voting.print24.com/voting.php?voteid=10
(mit Absicht nicht verlinkt.)

Fair wäre also was anderes ;).
 
@print24:
Der Questionlink (Infos) wurde direkt auf die Votingseite https://voting.print24.com/voting.php?voteid=XX (Teilnehmer müsste ID 10 gehabt haben afair) gebucht.

Um auf klamm.de eine Vergütung zu bekommen, musste man das Captcha ausfüllen und somit demjenigen einen Vote zuspielen. Da hier natürlich viele tausend User diesen Questionlink hatten, hat sich dieser Gewinnspiel-Teilnehmer natürlich auch entsprechend viele Stimmen bekommen.

Hat also nix mit fair zu tun. Die Stimmen wurden mittels des Questionlinks bei uns erkauft. Somit hat derjenige sowohl gegen unsere Regeln verstoßen, als auch vermutlich gegen eure Regeln für das Gewinnspiel.