Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree8Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2007, 08:35:56   #751 (permalink)
17.10 #Zesty Zapus
Benutzerbild von daric

ID: 491
Lose-Remote

daric eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.425
Standard

Beim PL "Powerlinks" hat Antivir mal wieder Alarm geschlagen...


Code:
1:
http://www.klamm.de/partner/redirect_frame.php?tan=aa9491c4270abc88ef0c09fccef198c3&linkid=29523&wtype=0g4823a
edit: an den bewerter: im IE hab ich das nicht sehen können, da wurde hinter dem ? umgebrochen...
gruss, daric
Uptime:

Geändert von daric (04.08.2007 um 16:53:34 Uhr)
daric ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2007, 15:48:32   #752 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 06.07.2007
Beiträge: 130
Standard

Mein Kaspersky hat gerade Alarm bei diesem Powerlink geschlagen:
http://www.klamm.de/partner/redirect...&wtype=0g4823a


Die Meldung sagt:
gefunden: trojanisches Programm Trojan-Downloader.JS.Agent.kd URL: http://81.95.149.74/22/index.php


Der Link heißt "SMS ohne Vertrag."
lg
new-sascha

new-sascha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2007, 15:58:55   #753 (permalink)
Russland-Fan

ID: 21503
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 3.235
Standard

Ich wollte mich mal grundsätzlich positiv dazu äußern, dass es fast bei allen Aufrufen der Startseite einen Powerlink gibt... Da gab es vor ein paar Jahren wirklich andere Zeiten... Ich konnte mich da an Flauten erinnern, die mich fast vergessen ließen, was ein Powerlink ist und jetzt hat man immer die Auswahl zwischen mehreren...
Bier ist gut...
phip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2007, 16:00:13   #754 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.069
Standard

Tja phip, bedank dich bei den Werbenden und kauf bei denen etwas, dann freuen die sich und erkennen, dass ihre Werbung etwas bringt und buchen evtl. regelmäßig Werbung ein.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2007, 16:01:54   #755 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 30.05.2007
Beiträge: 1.834
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Tja phip, bedank dich bei den Werbenden und kauf bei denen etwas, dann freuen die sich und erkennen, dass ihre Werbung etwas bringt und buchen evtl. regelmäßig Werbung ein.
Da kann ich dir nur zustimmen
Lose per Sofortüberweisung - immer zum Tageskurs
www.losekauf.com/?partner=286116
LOSE VIA SMS http://www.lose4sms.de/index.php?werber=286116
k286116 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2007, 16:11:16   #756 (permalink)
Russland-Fan

ID: 21503
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 3.235
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Tja phip, bedank dich bei den Werbenden und kauf bei denen etwas, dann freuen die sich und erkennen, dass ihre Werbung etwas bringt und buchen evtl. regelmäßig Werbung ein.
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich lieber auf bekannte Powerlinks wie "Mittelstandskredit" klicke... Ist mein Lieblingspowerlink...
Bier ist gut...
phip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2007, 16:15:20   #757 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Zitat:
Zitat von phip Beitrag anzeigen
"Mittelstandskredit"
oder doch Mittelstandsportal?
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2007, 16:21:42   #758 (permalink)
Russland-Fan

ID: 21503
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 3.235
Standard

Ja, doch... War ein kleiner Hirnverdreher...
Bier ist gut...
phip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2007, 16:22:00   #759 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von jiw

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von Karlsruhe Beitrag anzeigen
oder doch Mittelstandsportal?
Wir wollen phip doch nicht in Misskredit bringen oder etwa doch?

creditolo, was sagt deine Kredit-Fachkenntnis zu dem geposteten Powerlink? Richtig oder falsch?

Hat er noch eine Kredit-Frage oder darf er sich ins Mittelstandsportal-Eck stellen und schämen?

Nich ganz Ernst gemeint,

Gruß,

jiw
I'm back...
Zitat:
Zitat von jiw
"..wer auf Lose als Finanzierungs-Grundlage für seine Projekte setzt, hüpft auch in einem Kaktus-Feld auf nem Luftballon und hält das für eine sichere Fortbewegungs-Möglichkeit.
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2007, 16:54:45   #760 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 30.05.2007
Beiträge: 1.834
Standard

Zitat:
Zitat von jiw Beitrag anzeigen
Wir wollen phip doch nicht in Misskredit bringen oder etwa doch?

creditolo, was sagt deine Kredit-Fachkenntnis zu dem geposteten Powerlink? Richtig oder falsch?

Hat er noch eine Kredit-Frage oder darf er sich ins Mittelstandsportal-Eck stellen und schämen?

Nich ganz Ernst gemeint,

Gruß,

jiw
kein Kommentar
Lose per Sofortüberweisung - immer zum Tageskurs
www.losekauf.com/?partner=286116
LOSE VIA SMS http://www.lose4sms.de/index.php?werber=286116
k286116 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2007, 16:57:57   #761 (permalink)
<3
Benutzerbild von Hamsta

ID: 285566
Lose-Remote

Hamsta eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.05.2007
Beiträge: 6.258
Standard

Ich klicke immer auf Powerlinks die ich nicht kenne, weil es ja Questionlinks sein können
Hamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2007, 17:10:33   #762 (permalink)
FC Bayern München
Benutzerbild von dergerdes

ID: 50000
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.380
Standard

Kaspersky hat gerade vor einem Trojaner gewarnt, als ich folgenden Powerlink klickte:
"Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."

"Ich kann ohne das Lebensgefühl, so zwischen Depression und Größenwahn, nicht wirklich leben."


dergerdes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2007, 17:17:06   #763 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 06.07.2007
Beiträge: 130
Standard

Zitat:
Zitat von dergerdes Beitrag anzeigen
Kaspersky hat gerade vor einem Trojaner gewarnt, als ich folgenden Powerlink klickte:
Sieh mal was ich um 15:48Uhr gemeldet habe...Das interessiert nur hier keinen...
lg
new-sascha

new-sascha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2007, 17:18:59   #764 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.069
Standard

Zitat:
Zitat von new-sascha Beitrag anzeigen
Sieh mal was ich um 15:48Uhr gemeldet habe...Das interessiert nur hier keinen...
Mach doch bitte keine Welle. Es gibt eben nur 3 Admins, wobei ich nicht weiß, wie viele davon Rechte haben Powerlinkkampagnen zu deaktivieren.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2007, 17:23:02   #765 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 06.07.2007
Beiträge: 130
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Mach doch bitte keine Welle. Es gibt eben nur 3 Admins, wobei ich nicht weiß, wie viele davon Rechte haben Powerlinkkampagnen zu deaktivieren.
Ich mache hier keine Welle..so soll dieser Smiley wohl nicht rüberkommen. Fand es nur komisch, das auf Phip geantwortet wurde, der ca. eine halbe Stunde nach mir etwas geschrieben hat, und ich hier wie immer ignoriert werde...
lg
new-sascha


Geändert von new-sascha (06.08.2007 um 18:36:16 Uhr)
new-sascha ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bug, bugreport, frage, powerlinks, problem, questionlink, startseite, vergütung

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mysc: Probleme+Fragen zu Funktionen+Inhalten (nicht Auszahlung) mjg Paid4 - News & Infos 19 17.02.2010 13:43:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34:31 Uhr.