Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

Hallo Creditolo, Lukas hatte wohl bei der Umstellung der PL-Farben und Verhalten ein kleinen Programmierfehler eingebaut... sollte jetzt aber gefixt sein. (Kann mich aber auch irren und der Fix bezog sich nur auf die weitere Anzeige der PLs nach einer erfolgreichen PL-Vergütung).

Abgesehen von einem Link "Die Horrorklinik" vor ein paar Tagen, finktionierten alle deine Links, zumindest bei mir, zur vollsten Zufriedenheit.

Aber anscheinend haben mehrere User Probleme, das aktive PL statt auf die zu werbende Seite auf die default Profiwin-Seite geleitet werden...

Einfach mal die Threads im Bug-Report anschauen...

Mit freundlichen Grüßen,

jiw

Das ist ne mittelschwere Katastrophe - laut Auswertung gingen über 90 % der Kampangen auf die Profiwin Seite!
 
Abgesehen von einem Link "Die Horrorklinik" vor ein paar Tagen, finktionierten alle deine Links, zumindest bei mir, zur vollsten Zufriedenheit.

Was für Probleme gab es mit der Horrorklinik?!
 
Ähm Lukas, wir müssen hier ganz schnell eine Lösung finden - laut Auswertung gingen 90 % der Kampangen auf Profiwin, dafür habe ich aber keine Werbung gebucht und auch nicht verlinkt.

Ich kann momentan keine neue Werbung buchen, weil das Risiko viel zu hoch ist.

Ich bitte euch unbedingt sich zu melden wenn wieder Profiwin auftaucht und ich versuche jemanden in der Technik zu erreichen......
 
Abgesehen von einem Link "Die Horrorklinik" vor ein paar Tagen, finktionierten alle deine Links, zumindest bei mir, zur vollsten Zufriedenheit.

Was für Probleme gab es mit der Horrorklinik?!

Besagte Profiwin-Seite direkt nach Startseiten-Vergütung und PL-Klick, statt was Horror-mäßiges.

Klappte dann aber danach wieder... z.B. heute. vor ca. 10 min.
Gruß,

jiw
 
die links bleiben jetzt stehen, aber auch nach der reload-sperre von 20 minuten und eingabe des neuen zahlen-codes bekomme ich keinen von den powerlinks vergütet. (war heute schon der 3. aufruf mit unbezahlten powerlinks) naja vielleicht biste ja noch am basteln lukas :)
hast du auch nach der reloadsperre und vor dem klicken direkt nochmal die seite neu geladen? weil meistens klickt man in einem alten browserfenster ...
 
das will ich jetzt nicht beschwören, ich probiers gleich beim nächsten aufruf nocheinmal sehr bewusst aus und editier dann hier das ergebnis rein.

EDIT: Ich habe nach Ablauf der Relodsperre das Fenster geschlossen, ein neues geöffnet, Zahlencode bestätigt und dann versucht einen PL anzuklicken. Ergebnis: Wurde wieder nicht vergütet.


Ich habe seit heute morgen immer die gleichen 3 PL im Block, aber vergütet werden diese nicht.

Heute morgen hatte ich mal 2 einzelne, wo es ohne Probleme funktionierte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Powerlink bug?

Auf die Gefahr hin, dass viele den Kopf schütteln :LOL:

also habe eben nen Powerlink (PL) geklickt. Fenster ging auf, und das Popup was runterzählt. Bis dahin alles normal. :yawn:
doch:
Beim klicken des PL viel mir aber ein anderer Link auf, der interessanter war. Also öffnete ich im FF einen neuen Tab mit klamm.de und rufte aus dem aktiven Block, eben den interessanteren Link auf. (ca. 2-3 sekunden nach dem ersten)

Auf einmal bekam ich ein Questionlink zur zweiten aufgerufenen Powerlink Seite... 8O :money:

Also nicht dass ich mich beschweren wollen würde, aber wenn man das nun "professionell" ausnutzen wollen würde, wäre dem ja kein Zufall mehr ob man einen Questionlink (QL) erwischt - man öffnet einfach alle Powerlinks in der Hoffnung einen QL zu erhaschen. :mrgreen:

aber vielleicht ist das auch so gewollt bzw. kann nicht anders umgesetzt werden - dann so schnell wie möglich diesen Thread löschen, damit das Thema nicht kursiert :evil:

Hoffe das waren nicht zu viele :dance: - und ja - der Titel sagt nicht wirklich was aus, aber ich wusste net wie ich´s "harmlos" darstellen soll / kann ohne dass die ganze Comunity das ausnutzt - falls das nicht ausgenutzt werden soll :think:
 
Powerlink Vergütungs Popup spinnt!!!

Ich weiß nicht, ob es niemand bemerkt oder bemerken will, aber seit zwei Tagen spinnt hier bei Klamm der Powerlink Vergütuns Popup. Mal beginnt er bei 60 sek. an runterzuzählen, mal bei 20 oder gar bei 2 sekunden. Irritiert etwas. Eventuell mag Klamm ja den Fehler beheben???
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim klicken des PL viel mir aber ein anderer Link auf, der interessanter war. Also öffnete ich im FF einen neuen Tab mit klamm.de und rufte aus dem aktiven Block, eben den interessanteren Link auf. (ca. 2-3 sekunden nach dem ersten)
Das ist schon gewollt. Solange einer noch nicht vergütet ist, kann man nen anderen klicken. Nur sobald der ERSTE *klick* gemacht hat bei der Vergütung (Gutschrift aufs Konto), wird der Rest ungültig. Auch wenn da schon der Countdown lief.

D.h. bei Dir haste den QL vergütet bekommen.
Aber der 1. Coutdown des "uninteressanteren" Klicks brach dann ab.
(sollte zumindest so sein)
 
Das ist schon gewollt. Solange einer noch nicht vergütet ist, kann man nen anderen klicken. Nur sobald der ERSTE *klick* gemacht hat bei der Vergütung (Gutschrift aufs Konto), wird der Rest ungültig. Auch wenn da schon der Countdown lief.

D.h. bei Dir haste den QL vergütet bekommen.
Aber der 1. Coutdown des "uninteressanteren" Klicks brach dann ab.
(sollte zumindest so sein)
Ok, dann ist das kein Bug :mrgreen:
das würde dann bedeuten, wäre mein erster ein Questionlink gewesen, dann dann hätte der 2 Powerlink gezählt und es wäre genau anders herum gelaufen. - Alles klar.
 
wäre mein erster ein Questionlink gewesen, dann dann hätte der 2 Powerlink gezählt und es wäre genau anders herum gelaufen. - Alles klar.
Ne. Ein QL ist vorher auch ein PL. Also Du bekommst wie Du's drehst und wendest maximal 1cent pro Reloadsperre. Edit: Doch, ja. Also wäre der 1. ein QL gewesen, dann hätte der 2. gezählt und der 1. wäre abgebrochen. Damit wäre Dein QL weggewesen.
 
Ich weiß nicht, ob es niemand bemerkt oder bemerken will, aber seit zwei Tagen spinnt hier bei Klamm der Powerlink Vergütuns Popup. Mal beginnt er bei 60 sek. an runterzuzählen, mal bei 20 oder gar bei 2 sekunden. Irritiert etwas. Eventuell mag Klamm ja den Fehler beheben???

Also bei mir war das auch noch nie. Mach mal nen Screen wenn was mit 60sec oder so kommt. Wäre interessant...

cu, Swinxx
 
Powerlinks

Hallo und liebe Grüße an alle!

ICh wollte zum ersten Mal Powerlinks klicken und hab offenbar einen Denkfehler: Statt irgend welche Banner angezeigt zu bekommen, werden nicht vorhandene aktuelle Kampagnen von mir angezeigt und ich werde gefragt, ob und wieviel Banner ich buchen möchte!
Ich habe es sowohl im Menü AD im Head-Bereich alsauch im seitlichen Navigationsmenü probiert.

Habt Ihr einen Tipp für mich?
 
hallöchen ;)

du wolltest welche klicken? dann brauchst du ja nicht auf "ad" denn das ist werbung also dort buchst du welche

powerlinks sind auf der startseite rechts unten ausser du hast was verändert in deinem layout