Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

Ich hatte grad 3 Stück mit Handlungsanweisung. Der mit "hier klicken" hat bei mir sogar von der Vergütung geklappt, hatte sicherheitshalber aber erst die beiden anderen Sachen erledigt.

Bei mir hat er wieder mal nicht geklappt! Hatte wieder mal 7 PL, Buff Powerlinkparty aktiviert, den ersten erfolgreich abgeschlossen, beim zweiten kam dann, von wegen keine Berechtigung und weg waren wieder mal alle! Hier liegt einiges im argen auf der Seite! Das hatte ich diese Woche schon mal! Anstatt immer neue Buffs zu entwickeln, sollte Lukas mal endlich schauen, dass das, was da ist, auch funktioniert!
 
Bei mir hat er wieder mal nicht geklappt! Hatte wieder mal 7 PL, Buff Powerlinkparty aktiviert, den ersten erfolgreich abgeschlossen, beim zweiten kam dann, von wegen keine Berechtigung und weg waren wieder mal alle! Hier liegt einiges im argen auf der Seite! Das hatte ich diese Woche schon mal!


Genau das gleiche hatte ich gestern auch! :cry:

XYPHVpS.jpg


84CRUCQ.jpg
 
Da hat man schon mal 7 kraftspendende Verbindungen, davon 6 mit Handlungsanweisung.
Aber 5 von der Sorte waren dieses dubiose "Hier klicken"

Einer davon hat geklappt, der zweite war dann schon bei Eingabe der Lösung ohne Berechtigung und danach waren die anderen auch alle verschwunden.
Nur gut, dass ich den normalen (aus leidlicher Erfahrung) zuerst gemacht habe.

Also 4 Minuten umsonst gewartet, das könnte man schon fast als mutwillig bezeichnen.
 
Was mich umtreibt ist die Frage, warum die Handlungsanweisung unbedingt über das Handy ausgeführt werden soll, wo sie doch am PC auch funktioniert… Das macht mich total misstrauisch.
 
Was mich umtreibt ist die Frage, warum die Handlungsanweisung unbedingt über das Handy ausgeführt werden soll, wo sie doch am PC auch funktioniert… Das macht mich total misstrauisch.

Da vermute ich einfach mal, dass der Auftraggeber das Seiten-Ranking bei Google für die Handyseiten verbessern will. Dafür spricht die geforderte lange Aufenthaltsdauer.
 
Da vermute ich einfach mal, dass der Auftraggeber das Seiten-Ranking bei Google für die Handyseiten verbessern will. Dafür spricht die geforderte lange Aufenthaltsdauer.
Das ist aber schon etwas absurd. Wer ruft denn eine derartig werbungsüberladene Seite über Handy auf? Aber deine Erklärung finde ich nachvollziehbar…

Edit: nach etwas Nachdenken macht mich das jetzt ärgerlich. Ich kann für mich sagen, dass es bei mir bisher maximal dreimal gelungen ist, die Vergütung für den AL mitzunehmen, und mindestens zehn mal nicht. D.h. ich hab dreimal so viel die Seite besucht und der Anbieter profitiert davon. Naja davon 1/3 über PC – also habe ich zweimal so viel die Seite über Handy besucht. Das finde ich schon ziemlich unseriös muss ich ehrlich sagen. Letztendlich bezahlt der Anbieter ja dann für 2/3 der Aufgabenerfüllung nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
7 PLs, davon 4 ALs "hier klicken"... erst die anderen 3 (davon ein daenemark.de-AL) geklickt, dann den ersten dieser 4 angeklickt, 4min gewartet, PINSEL eingeben wollen: keine Berechtigung. Danke für nix
 
7 PLs, davon 4 ALs "hier klicken"... erst die anderen 3 (davon ein daenemark.de-AL) geklickt, dann den ersten dieser 4 angeklickt, 4min gewartet, PINSEL eingeben wollen: keine Berechtigung. Danke für nix

Jepp, gerade bei mir auch, wobei ich immerhin einen von den "hier klicken" noch vergütet bekommen habe, der Rest lief wie bereits geschildert.
Und nein, ich habe nicht mal in einem anderen Browserfenster irgend eine andere Seite aufgerufen in der Zwischenzeit.

Langsam bin ich geneigt, dass böse B-Wort in den Mund zu nehmen.