Neues "Symbol" auf Klamm (Geldstapel)

Wie lange bleiben die jetzt immer sichtbar? Hatte die letzten zwei Tage welche, gesehen, versucht drauf zu klicken.. zu spät. Und zwar weil man immer erst mal von PopUps erschlagen wird, bis man die weg geklickt hat, ist der Goldbarren auch weg. :-? Sollte man vllt. schon noch ein wenig anpassen?! :think:
 
dacht ich auch eben 8)
Geldstapel
Glückwunsch! Sie haben einen Geldstapel gefunden.
gst_lose.gif

Ihnen wurden soeben 900 klamm-Lose
gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :))​
 
Geldstapel
Glückwunsch! Sie haben einen Geldstapel gefunden.
Ihnen wurden soeben 430 klamm-Lose
gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :))
menno, da hatte ich aber schon wesentlich bessere Gewinne :(

aber trotzdem, danke! ;)
 
Der eine freut sich wie ein Schneekoenig, dass er 24 Stunden 'Popup-FREI' surfen darf, und der naechste beschwert sich, wenn er ganze 430 Lose UMSONST/GESCHENKT kriegt!;)

Vor 2 Tagen habe ich 930 Textlinks gewonnen - weiss jemand, wie lange die gueltig sind?;)
 
Zuletzt bearbeitet:
und der naechste beschwert sich, wenn er ganze 430 Lose UMSONST/GESCHENKT kriegt!;)
naja, wenn man vorher Gewinne im Gegenwert von mehreren Millionen Klammlosen bekam, dann ist dieser Gewinn schon etwas "enttäuschend" ;)

Vor 2 Tgaen habe ich 930 Textlinks gewonnen - weiss jemand, wie lange die gueltig sind?;)
ich gehe davon aus, dass sie unbegrenzte Gültigkeit haben (bzw. nur solange, wie klamm.de bzw. Textlinks ansich existieren ;P )
 
Geldstapel
Glückwunsch! Sie haben einen Geldstapel gefunden.
Ihnen wurden soeben 290 klamm-Lose
gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :))

wurde jetzt nochmal die Häufigkeit erhöht und der Gewinn gesenkt? ^^
erst ewig keinen Stapel gesehn und dann gleich kurz hintereinander :D