Neues "Symbol" auf Klamm (Geldstapel)

Nee, bitte nicht erst Reset oder x-mal Klicken, dann ...

Haben wir ja schon bei den Bingo-Points...

Halt erwischt und zufälliger Gewinn, alla 100.000 Lose, Coin bei der Auslosung,
Ticket bei der Sachpreis-Verlosung / 100€-Verlosung, Monat Premium...

etc.

etwas worüber man sich auch freuen könnte.

Gruß,

jiw
 
Hallo

Bist du weisst was du entgültig mit dem Symbol machst,steck doch mal 10-100 Lose rein.Um die User für das Symbol zu sensibilisieren:D

Grussalina19
 
Ich finde die Idee mit 100 nette Kleinigkeiten ganz gut.

Beginnen werde ich der Einfachheit halber vllt. mit nem Coin in der Jackpotverlosung. Ich beobachte aber noch einige Tage das Klickverhalten bzw. das Verhältnis zwischen "erwischt", "verpasst" und "nicht beachtet". ;)
 
Also ich hab trotz (hin und wieder) aufmerksamen guckens schon lange keinen mehr gesehen. :( 4 Sec finde ich aber auch wirklich ein wenig arg kurz. :think:
 
Also ich hab trotz (hin und wieder) aufmerksamen guckens schon lange keinen mehr gesehen. :( 4 Sec finde ich aber auch wirklich ein wenig arg kurz. :think:
Das darf ja a) nicht oft kommen und b) nicht oft erwischt werden. Am Beispiel eines Premium-Gutscheins wäre der angemessene Zeitraum minimal 2 Monate. Daher fällt ein Premium-GS wohl auch weg. :ugly:

Ich dachte so dran, dass man 2-3x pro Woche einen Stapel erwischt.
Entsprechend dann die Preise.
 
Du kannst ja auch machen das man erstmal Barren sammelt und die dann einlösen kann:

2 Barren: 1 Coin

20 Barren: PremiumGS

...

Edit: Vielleicht auch noch in verbindung mit dem AoM?! Höheres AoM -> größere Chance auf Barren.
 
Ne ich möchte nich noch ne Währung. :-?

Edit: Höchstens in sich geschlossen .... klick>sie haben jetzt 10 barren> premiumGS oder weitersammeln?>[userauswahl] ... die nächste stufe bzw den nächsten preis weiß man vorher nicht. man weiß nur dass er höherwertig ist. so bleibts bissl spannend
 
Stimmt auch wieder.. Edit gesehen bezüglich AoM?

Edit: Wollte grade dir dein eigenes Edit vorschlagen. Argh. :ugly:
 
Ich dachte eigentlich, du hättest schon eine Idee dafür:
Hide'n'Seek

Aber nun gut. Wenn du bei Klick darauf etwas verschenken willst, dann verschenke doch darüber 1 Bingo-Point oder 1 Coin oder 1 Cent oder 100.000 Lose.
Dann ist man immer überrascht, was man nun gewonnen hat. Und die paar Lose, so selten wie man das erwischt, macht nicht bei der Lose-Menge aus (nehms aus dem Bunker-Topf).
 
Ich beobachte aber noch einige Tage das Klickverhalten bzw. das Verhältnis zwischen "erwischt", "verpasst" und "nicht beachtet". ;)
doof, denn z.B. ich achte nicht drauf, weil ich weiß, dass nix dahinter ist ^^

und ich bin wohl nicht der einzige ... deswegen würde ich mich nicht auf das Verhalten verlassen, welches du jetzt beobachtest ;)
 
Mir fällt gerade auf, letzte Nacht hab ich von den Barren geträumt, einen erwischt und es gab schon eine Belohnung. Da kommt in mir gleich die Frage: Ist es denn inzwischen soweit? :mrgreen:

Edit: ah jetzt hab ich einen erwischt. Aber: "Leider ohne Funktion." Na toll. :mad: Und ich dachte ich könnte jetzt einen Beitrag im Luzide Träume Thread verfassen. :(
 
Glückwunsch! Sie haben einen Geldstapel gefunden.
gs_lose.gif

Ihrem Konto wurden soeben 100 klamm-Lose
gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :))

:biggrin: