Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.12.2006, 22:56:49   #16 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Ieh, ieh .. die sind ja eklig Oo
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 23:20:55   #17 (permalink)
Brötchen

ID: 85211
Lose-Remote

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 202
Standard

Zitat:
Zitat von eichhorn Beitrag anzeigen
Ich finde die Neuen ja auch net soooo überwältigend, aber was du da erzählst ist Unfug. Wenn das falsch ist, gibst du es einfach neu ein. Wo ist dein Problem?
Das Problem liegt in der Erkennbarkeit der neuen. Als leicht sehbehinderter Mensch kann ich sie nämlich nicht perfekt erkennen, weil die Formen viel zu verflossen sind. Bei den alten war das nicht der Fall.
 
vigenzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 23:24:33   #18 (permalink)
Na und?

ID: 390436
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 402
Standard

Nun hatte man sich an die alten, die manchmal schwer zu erkennen waren, gewöhnt - und nun kommen diese neuen, die noch viel schrecklicher sind. Was soll das? Wer spielt da rum? Und wieso?
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man unterlässt.
(Laotse)
lirumlarum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 23:30:48   #19 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von Kuddldut

ID: 266163
Lose-Remote

Reg: 23.12.2006
Beiträge: 109
Standard

Man muß nicht schlecht sehen können um die Zahlen schlecht zu erkennen.
 
Kuddldut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 00:01:54   #20 (permalink)
HSV
Benutzerbild von BladeX

ID: 111658
Lose-Remote

BladeX eine Nachricht über ICQ schicken BladeX eine Nachricht über AIM schicken BladeX eine Nachricht über MSN schicken BladeX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von lirumlarum Beitrag anzeigen
Nun hatte man sich an die alten, die manchmal schwer zu erkennen waren, gewöhnt - und nun kommen diese neuen, die noch viel schrecklicher sind. Was soll das? Wer spielt da rum? Und wieso?
Die Codes müssen regelmäßig verändert werden, damit es Cheater schwerer haben und ihre Scripte dafür unnütz werden.. Solange bis sie es wieder geschafft haben ein Script/Bot für diese Codes zu proggen.. usw. Ein Teufelskreis
BladeX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 00:07:12   #21 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 140891
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 347
Standard

Zitat:
Zitat von BladeX Beitrag anzeigen
Die Codes müssen regelmäßig verändert werden, damit es Cheater schwerer haben und ihre Scripte dafür unnütz werden.. Solange bis sie es wieder geschafft haben ein Script/Bot für diese Codes zu proggen.. usw. Ein Teufelskreis
Auf Kosten der ehrlichen Klammuser :-/
 
TeVator ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 00:12:11   #22 (permalink)
HSV
Benutzerbild von BladeX

ID: 111658
Lose-Remote

BladeX eine Nachricht über ICQ schicken BladeX eine Nachricht über AIM schicken BladeX eine Nachricht über MSN schicken BladeX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von TeVator Beitrag anzeigen
Auf Kosten der ehrlichen Klammuser :-/
Klar, ohne Faker und Cheater wäre der Code auch nicht da Aber in der heutigen Zeit.. und eine andere Möglichkeit scheint es nicht zu geben...
BladeX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 00:17:42   #23 (permalink)
sag ich nicht

ID: 134909
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.382
Standard

es giebt doch viel schöne schrieftarten

warum nur diese
hotwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 00:23:27   #24 (permalink)
HSV
Benutzerbild von BladeX

ID: 111658
Lose-Remote

BladeX eine Nachricht über ICQ schicken BladeX eine Nachricht über AIM schicken BladeX eine Nachricht über MSN schicken BladeX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.484
Standard

Schöne, leicht lesbare Schriftart ist auch für Bots/Scripte leichter zu lesen.. Ein Teufelskreis ^^
BladeX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 00:24:31   #25 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.532
Standard

habe beim ersten aufruf mit den neuen gedacht hoppala, ist mein pc put??

P.S. die alten waren doch auch recht neu, die hatte er doch extra gemacht, weil user sich über die alten-alten ( )

oder irr ich mich? Also die neuen finde ich scheiße
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 00:27:30   #26 (permalink)
HSV
Benutzerbild von BladeX

ID: 111658
Lose-Remote

BladeX eine Nachricht über ICQ schicken BladeX eine Nachricht über AIM schicken BladeX eine Nachricht über MSN schicken BladeX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
P.S. die alten waren doch auch recht neu, die hatte er doch extra gemacht, weil user sich über die alten-alten ( )
Ich glaub, er hatte da nur einige Farben raus genommen, aber von der Schriftart nix geändert.
BladeX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 00:30:12   #27 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.532
Standard

von mir aus auch das

Hmm wäre es für bots nciht schwerer mit buchstaben?? Schlieslich gäbe es da ja einige mehr...
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 00:31:38   #28 (permalink)
HSV
Benutzerbild von BladeX

ID: 111658
Lose-Remote

BladeX eine Nachricht über ICQ schicken BladeX eine Nachricht über AIM schicken BladeX eine Nachricht über MSN schicken BladeX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.484
Standard

Das wahrscheinlich schon, aber ich klicke meistens die Zahlen auf dem Feld und bei Buchstaben müsste ich dann die Tastatur nehmen. Das kann doch keiner von mir verlangen
BladeX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 00:33:37   #29 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 14342
Lose-Remote

Reg: 26.06.2006
Beiträge: 19
Standard

Also ich hab wirklich Schwierigkeiten die von weitem aus zu entziffern. Dabei trag ich doch schon ne Brille
 
SPACE5TAR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 00:35:05   #30 (permalink)
Rated R Superstar
Benutzerbild von Berbatov

ID: 208039
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.409
Standard

Beim ersten mal wars schon ein Schock^^
So was hat ich noch nie erlebt in meiner Zeit bei klamm^^ Wobei manche Zahlen ja recht lustig aussehen

btw: Gabs vorher auch mal irgendwann ne andere Schrift?
Berbatov ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klammcode-Kette für neue Klammcodes bofried klamm talk 1105 29.12.2006 07:36:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40:33 Uhr.