KlammZeitung

money-sms

Loseverleiher
ID: 193048
L
21 Mai 2006
4.623
202
Hi Leute,

habe gerade den Artikel KlammZin gelesen und denke was bestimmt auch cool wäre eine Art Klammzeitung.
Diese wird dann von dem KlammZeitungs Team in eine Newsletter ( HTML oder Text ) zusammengestellt. Drinnen sollte sein Losekurs Entwicklung, wichtige Neuerungen, Vorstellung von Projekten,........

Finanzierung:

Durch spenden
durch evt. Abo
durch Werbeplätze in der Zeitung

Was man bräuchte:

Reporter,
Grafiker,
Webspace,
Domain,
Progger

Hätte jemand von euch Lust mit zu machen ?

Dachte so an 10 Reporter, 2 Grafiker , 2 Progger ? Meint ihr das reicht für den Anfang ?
Natürlich schaue ich, wenn wir die Zeitung ins Leben rufen, dass wir so verdienen, dass jeder ein kleinen Gewinn macht !

Also wer hat Lust? Wie findet ihr die Idee?
 
Hallo,
ich hab die Idee in 2 - 3 Threads bisher gelesen.

Jedes mal wurde auf KlammZin verwiesen. Das passt schon so. So eine Art Zeitung ist nicht realisierbar, da es täglich nicht funktionieren wird, wegen zu wenig Material und jede Woche auch nicht, weil dort die "News" schon meistens alt und uninteressant sind.
 
money-sms schrieb:
Wie findet ihr die Idee?
Langweilig :yawn:

Beim KlammZin warte ich jetzt schon seit über 2 Monaten drauf, dass was passiert.

Ich finde das immer genial: "Ich habe Idee für ein Projekt", "Wir brauchen 14 Mann, die mitmachen" ... und dann soll das laufen ? :hö:
Nene, so einfach isses ned :roll:

Ich schließ den Thread jetzt ned, weil ich genau weiß, dass er in 2 Wochen in der Versenkung verschwunden is ;)
 
ok, habe das Archiv noch nicht so studiert. Aber wenn es dass schon öfters gab also zumindest den Versuch, dann will ich erstma was proggn und mich dann wieda melden !
Kannst den Thread somit schließen