Loseseitenzeitung?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 2069
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 2069

Hallo,

ich habe soetwas nicht gefunden. Das wär vielleicht eine Idee für den Einen oder Anderen, soetwas zu eröffnen.

Es gibt ja, wie ich alleine in einigen Bereichen festgestellt habe, einige, die gerne schreiben. Man könnte beispielsweise eine Plattform errichten, worin man über Loseseiten schreibt, beispielsweise mit Bewertung des Testers und mit Userbewertung der Seite und Kommentaren. Oder aber man gibt den Admins einer jeder Seite die Möglichkeit, seine Rallys einzutragen, so kann man immer sehen, welche Rallys auf welche Seiten es gibt. Finanzieren lässt sich sowas denke ich durch Klickbanner (non forced). Ist ja auch soweit erlaubt, da es ja keine Paid4-Seite ist sondern eher eine Seite die über Paid4 berichtet.

Vielleicht kann man dann auch einen Newsletter den Mitgliedern anbieten, indem über neue Seiten berichtet wird. Über LAGs kann man beispielsweise auch reden, wenn ein Betreiber beispielsweise eine LAG bei der Loseboerse.com gegründet hat.

Das wär doch mal was Schönes und Anderes, wenn man sich nicht durch den ganzen Loseseiten Wirrwarr durcharbeiten muss.

Man könnte auch Seitenbetreiber Interviewen und die dann auf der Seite veröffentlichen (natürlich mit Einverständnis der jeweiligen Interviewten Loseseiten). Oder man könnte Interviews von Usern/Admins/Moderatoren machen, die man dann auch veröffentlichen könnte. Oder man macht eine Liste mit der "Most-Wanted-Loseseite-des-Monats". Und der jeweilige bekommt dann einen Preis, in Form eines Images.

Es muss nur umgesetzt werden ;)

Was haltet ihr davon?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es schon, Klammletter.de heisst der. Aber ich weis nicht mehr ob der auch noch aktuell bzw. gut ist.

hfkb schrieb:
Mani hat bereits den Klammletter erwähnt, den es allerdings nicht mehr gibt.

Erst kürzlich wurde aber das Projekt "Klamm-Zeitung" aufgegriffen, nachdem es im alten Forum schon einmal untergegangen war. Nach wie vor scheiden sich darüber aber die Geister:
:arrow: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=13332

Danke für deinen Tip, ich habe mich in dem Thread, den Mone in dem 2. Beitrag geschrieben hat auch mal als Reporter eingetragen ;)