Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2006, 14:23:00   #1 (permalink)
Loseverleiher

ID: 193048
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Beiträge: 4.623
Standard KlammZeitung

Hi Leute,

habe gerade den Artikel KlammZin gelesen und denke was bestimmt auch cool wäre eine Art Klammzeitung.
Diese wird dann von dem KlammZeitungs Team in eine Newsletter ( HTML oder Text ) zusammengestellt. Drinnen sollte sein Losekurs Entwicklung, wichtige Neuerungen, Vorstellung von Projekten,........

Finanzierung:

Durch spenden
durch evt. Abo
durch Werbeplätze in der Zeitung

Was man bräuchte:

Reporter,
Grafiker,
Webspace,
Domain,
Progger

Hätte jemand von euch Lust mit zu machen ?

Dachte so an 10 Reporter, 2 Grafiker , 2 Progger ? Meint ihr das reicht für den Anfang ?
Natürlich schaue ich, wenn wir die Zeitung ins Leben rufen, dass wir so verdienen, dass jeder ein kleinen Gewinn macht !

Also wer hat Lust? Wie findet ihr die Idee?
 
money-sms ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 14:26:30   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.091
Standard

Hallo,
ich hab die Idee in 2 - 3 Threads bisher gelesen.

Jedes mal wurde auf KlammZin verwiesen. Das passt schon so. So eine Art Zeitung ist nicht realisierbar, da es täglich nicht funktionieren wird, wegen zu wenig Material und jede Woche auch nicht, weil dort die "News" schon meistens alt und uninteressant sind.
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!


http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend!
Brownie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 14:36:12   #3 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von money-sms
Wie findet ihr die Idee?
Langweilig

Beim KlammZin warte ich jetzt schon seit über 2 Monaten drauf, dass was passiert.

Ich finde das immer genial: "Ich habe Idee für ein Projekt", "Wir brauchen 14 Mann, die mitmachen" ... und dann soll das laufen ?
Nene, so einfach isses ned

Ich schließ den Thread jetzt ned, weil ich genau weiß, dass er in 2 Wochen in der Versenkung verschwunden is
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 14:37:37   #4 (permalink)
Loseverleiher

ID: 193048
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Beiträge: 4.623
Standard

ok, habe das Archiv noch nicht so studiert. Aber wenn es dass schon öfters gab also zumindest den Versuch, dann will ich erstma was proggn und mich dann wieda melden !
Kannst den Thread somit schließen
 
money-sms ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 15:56:36   #5 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.195
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker
Ich schließ den Thread jetzt ned, weil ich genau weiß, dass er in 2 Wochen in der Versenkung verschwunden is
Du meinst so wie diese:
Klamm-Zeitung?
Loseseitenzeitung?
 
Pe-Su-Ki ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:11:32 Uhr.