klammtoon - tot?

Ganjero

Romantiker
ID: 136977
L
27 Juni 2006
1.323
39
Hi,

da ich immer ein großer anhänger der klammtoons war, frage ich mich natürlich was daraus geworden ist ? sind die klammtoons komplett ausgestorben ?

mfg
 
Joah.. Lukas meinte ja immer: wer ne gute Idee hat und die hübsch umsetzt und ihm das dann zumailt, der kann dafür Sorgen dass die toons nich aussterben ^^
 
Caro_van_Kuchen schrieb:
Ich werd ma gucken ob ich mal ne Idee hab und dann lass ich mal meine Freundin zeichnen. Is doch erlaubt oder ?
Alles was einen Toon hervorbringt (und dem Gesetz nach erlaubt ist^^) ist erlaubt :D
 
Caro_van_Kuchen schrieb:
Aber ich schätz mal keine perversitäten.
Letztendlich entscheidet Lukas ob der Toon online geht. Wenn die Sache zu sehr unter die Gürtellinie rutscht, dann wird er sicherlich nicht angenommen. ;)

Ganjero schrieb:
Ideen sind sicherlich vorhanden [...]
Dann solltest du dich schleunigst mit einem erfahrenen Grafiker in Verbindung setzen! :)
 
Also der toon sollte schon iwi mit klamm zu tun haben, gell?
sonst wuerd ich mich einfach hinsetzen und was zeichnen (dazu sei gesagt dass ich net zeichnen kann).

Ich glaub im mom duerfte es das schwierigste sein, eine gute story zu finden (man kann ja lauter insider nehmen, aber was bringt ein klamm-toon, wo nur 10 leute den witz verstehen...), zeichner gibts bestimmt genuegend die was aufmalen wuerden, wenn se denn ne story haben.

Hab auch schon ueberlegt ob ich ne Story vom FH-UT nehme (da gibts ja was gutes, so Zahn/Auge technisch), aber das wuerden dann eben nur die lustig finden, die bei dem UT dabei waren...
 
also mir kommt es mehr auf die zeichnerische leistung an, als auf die story (die sollte natürlich auch OK sein). themen gäb's genug. z.b. der datenbankcrash des alten forums oder sonstwas. sollte schon was sein, was nahezu jeder klammer versteht und nicht nur 5 insider.

die "alten" zeichner, die alle sehr gut waren, haben leider keine zeit mehr für klamm :( problem is halt, dass der zeichner auch ein klammer sein muss, sonst wird das garantiert nix.
 
Au Ja!
Ein neuer Klamm-Toon wär klasse!
Hab mir erst vor kurzem voller Trauer die alten komplett durchgelesen :)
 
Joa.. warte auch schon ewig auf einen neuen. :ugly:
Aber wenn angeblich genug Stoff vorhanden ist für eine Story... wenn die mal jemand ausarbeiten würde? Zeichner würden sich bestimmt welche finden! *denk* ^^

Edit: könntet ihr mit eurem fu-OT-sc-Gelaber aufhören? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wo rippst du den diesmal?!

hey, seit wann is der denn wieder da, der is mir ja noch gar nedde aufgfallen :), find ich ja cool, um nicht zu sagen supercool:ugly:
das wär doch mal was für nen klamm-toon. hoffle mal, dass da bald wieder einer zustande kommt, fand die immer recht amüsant. Kann leider nich zeichnen, ich glaub das wird bei den meisten auch das problem sein :)
 
Zuletzt bearbeitet: