Interessante/Komische Sicherheitscodes

Ansich reicht es ja, wenn man das eingibt, was ein Großteil der User vorher für dieses Wort eingegeben hat.
Wenn also alle für diese komische Raute "nubsi" schreiben, sollte das ja in Zukunft als korrekt gewertet werden 8)
 
image
Ja bitte?
Den Code habe ich aber von der Seite, die Leo verlinkt hat. Aber dennoch könnte dieser Code auch einen hier begegnen.^^
 
Da würde ich doch mal die "Vorlesefunktion" einschalten, aber evt. knallt dann Deine Soundkarte durch.... hihi

Wenn dus dir vorlesen lässt, kommen übrigens andere Wörter ;)
Kannst dich also entscheiden.
Das sind dann alte Radiosendungen, die digitalisiert werden.
 
Nicht genug, dass ich während der Beantwortung eines Questionlinks ausgeloggt wurde (KEINE VERGÜTUNG!!!111121^1), nein, dann kam auch noch so ein Security-Code:

1232581109_54db2c30__abartig.jpg



Ich denke, ich werde mich entgültig abmelden, und sicher noch ein paar tausend andere User mit mir!!! Foll die Betrüger hir!!

Edit: ich sehe gerade, ich habe den Code falsch abgetippt, und es wurde trotzdem akzeptiert.. das ist ja wohl die Höhe! Ich habe bereits meinen Anwalt informiert!!!
 
Edit: ich sehe gerade, ich habe den Code falsch abgetippt, und es wurde trotzdem akzeptiert.. das ist ja wohl die Höhe! Ich habe bereits meinen Anwalt informiert!!!

Mir ist auch schon aufgefallen, dass die Abfrage net sooooo genau ist ... btw hatte ich neulich eine Java Aktualisierung:



damit bin ich auch auf Java 6_11 ;)
 
Ich meine, ein Wort darf ja ansich immer falsch sein, da es ja ansich ein menschliches OCR sein soll.. aber dass man ausgerechnet die doofe Zahl dann korrekt eingeben muss...:roll:
 
Heute morgen musste ich 69 Agenten oder Joghurts oder doch Vogelkäfige oder Agronomen eingeben.... siehe hier
 
Das erste mal, dass ich das Captcha wirklich nicht entziffern kann:



Testwort ist leicht, aber das Texterkennungswort... keine Ahnung. Naja, da akzeptiert er ja eh alles, also egal.
 
Ich find grad das 2. leicht.
Talked.

Deshalb sagte ich ja, das Testwort ist leicht. Klar, das rechte ist das Testwort. Unlesbar ist nur das linke, das Wort wo ich den Texterkenner spielen soll. Ich habe ?iration eingegeben, da ich den Wortanfang beim besten Willen nicht entziffern konnte. ;)
 
ich hätte jetzt eigentlich relativ sicher 'miration' getippt .. ist zwar kein Wort, aber steht da :ugly:

Ist denn immer das rechte das Testwort? 8O
Würde das ganze ja relativ sinnlos machen, wenn Spammer nur noch eines der beiden Worte entziffern müssten.
(wenns zufällig wechseln würde, bräuchten sie zumindest mehr Versuche)