Happyclick☺️

:winke: moinsen Ihrs :mrgreen: einen - ENGELSGLEICH! en - Muttertag all Denen die die - EHRE! - haben sich für die Blagen aufzuopfern (und damit meine ich - KA-POW! - nicht nur die Kiddis sondern auch die großen * Kinder * :roll: ) und den Anderen einen - HERVORRAGEND! en - Sonntag ❤️ ❤️ ❤️ Es soll ja -PRÄCHTIG! - viel Sonnenschein geben 👍 👍 👍 It' s - MAGIC! - :p
 
Und .... Sekunde 8O .... * Hand an's Head Set lege * :mrgreen: wie ich gerade gemeldet bekomme haben wir * Trommelwirbel * - WHAMM! - 51% :p ich wiederhole .... 51% - OLÉ! - :dance:
 
- SPLASH! - was läuft mir jetzt schon das Wasser am A***** runter 8O. Die Sonne scheint mir - TIPTOP! - im Garten auf den Buggel :mrgreen: da habe ich nicht mal Bock auf ein Tänzchen und sage deshalb nicht - OLÉ! - lets go geiler Sommertag :p
 
- SPLASH! - sagte es, nachdem ich meine - ENGELSGLEICH! en - Füßchen :p in das kühle Nass des Mini Swimmingpools tauchte um mich so - EASY! - ab zu kühlen. Die Erfrischung war - ERSTE SAHNE! - und echt einen - APPLAUS! - wert :mrgreen: