Habt ihr schon BingoPoints?

Guten Morgen marac!
BINGO - Zum 2. Mal als 6318. User online! *klick*

Glückwunsch! Sie haben jetzt 5 Bingo-Points!

Fehlen also noch 10...
 
Guten Tag Slayer92!
BINGO - Zum 2. Mal als 9213. User online! *klick*

Guten Tag Slayer92!
Glückwunsch! Sie haben jetzt 6 Bingo-Points! [?]


..noch 4 BP für den 2. GS. :)
 
Hallo an Alle,

ich habe jetzt nicht jeden einzelnen post hier gelesen, nur überflogen.
Vor einiger Zeit gab es sehr schnell Bingo-Points bei mir nacheinander. Damals konnte man mit insg. 5 BP was anfangen. Als ich dann wiedermal BPs bekam wurde die Grenze auf 10 gesetzt. Wenn ich die voll habe, ist die Grenze dann 15 BingoPoints?
Mir fällt das nur auf, weil hier unterschiedlcieh Grenzwerte angegeben sind in einzelnen posts.

Gruß, Poo
 
Für den ersten Gewinn brauch man 5 Punkte.
Für den zweiten 10.
Für den Dritten 15 ... usw. ;)

Weil im Verhältnis zur Premium-Laufzeit ginge es sonst zu schnell.
 
Es gibt aber auch "Zieler", die schon Jahrelang ihr Premium damit durchgehend finanzieren. ;)
 
Es gibt aber auch "Zieler",

Die kenn' ich nur vom Herrenklo am Urinal , wie geht das hier?:mrgreen:

Wenn ich mich einlogge steht da nirgends vorher der wievielte ich sein werde, geschweige denn ich habe mir irgendwo notiert als wievielter User ich gestern drin war und versuche jetzt den gleichen Platz ("zum 2. Mal als XXX User online") zu kriegen?
Und das was Bububoomt schreibt, mir geht es genauso: 1. + 2. Gutschein recht kurz aufeinander, und nu bin ich bei 6 BPs und es kommt nix dazu :-?

Vieleicht sollte ich mehr "Zielwasser" trinken?
 
In der ersten Stunde ist die Varianz kleiner.

Z.B. in der ersten Minute bist Du meistens einer der ersten 100. Um 14:20 Uhr kannst Du aber 4345. oder 6763. sein, je nach Tag ... da wirds dann schon schwerer, was Doppeltes zu treffen.

Aber die W-Keit auf nen Doppelten steigt ja, je länger Du keinen BP bekommen hast. Wenn Du immer um ~ die gleiche Uhrzeit on bist, wird es irgendwann sehr schnell gehen, da Du ja schon viele Plätze belegt hast vorher.