Habt ihr schon BingoPoints?

Vielleicht kann man bei den Bingo-Points-Buff noch sowas berücksichtigen, wie Schnapszahlen bei Tage aktiv/angemeldet auf Klamm (111,1111 usw.)
 
Heute schon wieder ein Bingopoint. Nennt man wohl einen Lauf. Allerdings ohne Benachrichtigung, habe extra drauf geachtet.
 
Fehler im System?

Am Sonntag hatte ich für Bingopoint 449/450 auf 450/550 einen Buff bekommen (Premium-GS). Soweit logisch.

Heute habe ich festgestellt, als ich meine offenen Buffs angeschaut habe, dass ich bei 453/550 schon bin. Man kann doch in 5 Tagen keine 3 Bingopoints erhalten haben. Für drei Pärchen braucht man mindestens 6 Tage (allerdings auch nur in der Theorie).
 
Ich muss hier auch mal posten, damit ich immer nachgucken kann. Bingos gehen geistig an mir meist vorbei (mangelnder Kaffee am Morgen).
118/150.

anddie
 
Fehler im System?

Am Sonntag hatte ich für Bingopoint 449/450 auf 450/550 einen Buff bekommen (Premium-GS). Soweit logisch.

Heute habe ich festgestellt, als ich meine offenen Buffs angeschaut habe, dass ich bei 453/550 schon bin. Man kann doch in 5 Tagen keine 3 Bingopoints erhalten haben. Für drei Pärchen braucht man mindestens 6 Tage (allerdings auch nur in der Theorie).

Es sei denn Du warst als zB 1000ster oder 1111er Benutzer online 😉
 
Fehler im System?

Am Sonntag hatte ich für Bingopoint 449/450 auf 450/550 einen Buff bekommen (Premium-GS). Soweit logisch.

Heute habe ich festgestellt, als ich meine offenen Buffs angeschaut habe, dass ich bei 453/550 schon bin. Man kann doch in 5 Tagen keine 3 Bingopoints erhalten haben. Für drei Pärchen braucht man mindestens 6 Tage (allerdings auch nur in der Theorie).
Wieso? Du kannst doch am Montag, Dienstag und Mittwoch jeweils einen Bingopunkt bekommen haben, wenn die Logins eines Jahres gewertet werden???
 
Wieso? Du kannst doch am Montag, Dienstag und Mittwoch jeweils einen Bingopunkt bekommen haben, wenn die Logins eines Jahres gewertet werden???

Wenn das jetzt pro Jahr gewertet wird, dann kann das sein - dass wusste ich noch nicht. Früher hat man immer neu angefangen die verschiedenen Online-Zahlen zu sammeln, wenn eine Stufe erreicht war.