Habt ihr schon BingoPoints?

Vor allem muss man bedenken, dass durch die teilweise wesentlich höhere Zahl der nötigen Bingopunkte (und 99,99% davon erhalte ich wenn ich ein zweites Mal als x-ter User online bin) auch die Wahrscheinlichkeit (besonders wenn man schon 100 hat), dass man eine Zahl ein drittes, viertes oder fünftes Mal trifft viel höher ist. Also dauert es bei 100 Bingopunkten ggf. 12-15 Monate und 150 Bingopunkte aber 24-30 Monate.
 
Da ich heute gerade einen Punkt bekommen habe, habe ich noch eine Frage: Wie ist es jetzt, wenn man zum zweiten Male als bspw. 1000. User online ist - bekommt man dann zwei Punkte :?:
 
Da ich heute gerade einen Punkt bekommen habe, habe ich noch eine Frage: Wie ist es jetzt, wenn man zum zweiten Male als bspw. 1000. User online ist - bekommt man dann zwei Punkte :?:
Nein, 1000er und Schnapszahlen sind höherwertig als "zum 2. Mal"
Also gibt dann nur einen Punkt für den 1000er
 
Also gibt es für 1000 1111 2000 2222 3000 3333......... immer einen Punkt, egal wie oft man drauf kommt?!
Und bei 100 zum zweiten Mal gibt es einen, aber beim dritten Mal nicht...und am 31.12. eines jeden Jahres wird alles wieder auf 0 gesetzt. Dann beginnt das "Treffen" wieder von vorne.
Ich behaupte mal das dauert dann ab sofort einige Jahreeee.
 
So wie ich es verstanden habe, gilt der Zeitraum der letzten 365 Tage für die Bingopoints. Also ein laufender Reset und kein harter zur Jahresbeginn.
 
So wie ich es verstanden habe, gilt der Zeitraum der letzten 365 Tage für die Bingopoints. Also ein laufender Reset und kein harter zur Jahresbeginn.

Naja, im Endeffekt ist das ja fast egal...es bleibt dabei: ab sofort dauert es Jahreee wenn es sogar 150 oder noch mehr Punkte benötigt.
 
So viel kannst du nicht falsch machen, da du für die Premiumgutscheine oder neuerdings -Buffs deutlich weniger Bingopunkte benötigst. ;)