Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree224Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.08.2015, 00:27:36   #106 (permalink)
Gesperrt

ID: 85186
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 28.05.2006
Beiträge: 222
Daumen runter

@Mone: Ok, brauchst es nicht löschen, Dein Schleimer ~ Text entfernt (Mone) ~ ist es nicht wert... (gleiches Recht für alle)
djmoldova gefällt das.
 

Geändert von Mone (03.08.2015 um 00:31:20 Uhr) Grund: Text entfernt
Texaner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2015, 00:31:50   #107 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.984
Standard

Du kennst den Unterschied zwischen Beleidigung und Verleumdung nicht, oder Texaner?

Und was mich angeht, mit diesen Begriffen bringst Du mich sicherlich nicht dazu, mich aufzuregen oder ernsthaften Streit mit Dir anzufangen.
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2015, 00:35:56   #108 (permalink)
Gesperrt

ID: 85186
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 28.05.2006
Beiträge: 222
Daumen runter

Ui, Judge Mone hat mich im Forum verwarnt, hab jetzt einen Punkt, aber ich darf es hier nicht diskutieren...
BWay gefällt das.
 
Texaner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2015, 00:42:09   #109 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.984
Standard

Warum versuchst Du es dann? Möchtest Du gern gesperrt werden, um Dich dann darüber aufregen zu können?
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2015, 01:15:46   #110 (permalink)
Headbengel

ID: 342387
Lose-Remote

Reg: 26.02.2009
Beiträge: 42
Standard

So will es das System...... die haben aus der DDR-Wende gelernt. Nichts ist schlimmer für ein System, wenn sich die Systemlinge einig sind. Also wurden in den letzten 25 Jahren Gutmenschen und Nachdenker herangezüchtet, die sich nun überall gegenseitig zerfleischen. Anstatt mal über den Tellerrand hinauszuschauen, und zu refklektieren, wem dieser ganze Systemzustand nützt.

Aber ist mir Rille alles inzwischen....... Ich hoffe nur, das es noch viel viel mehr werden, die "einfluten".... bis auch der letzte Gutmensch bereichert ist....
Texaner und djmoldova gefällt das.
 
Sachsen_Vati ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2015, 01:33:34   #111 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 466467
Lose-Remote

Reg: 01.05.2015
Beiträge: 25
Lächeln DISKUTIEREN und kommentieren

Meinungsfreiheit und Religionsfreiheit ist das höchste GUT, um den Frieden einer Gesellschaft im Umgang
miteinander festigt und erhält.

Ich als ein Kind Gottes, leiste es mir frei von Meinung zu sein. Und meinen Glauben, ohne eine Religion,
ausüben zu dürfen.

Deine Meinung geht mich nichts an. Und Religion ist ein Mittel um Schuldgefühle, des eigenen Gewissens, zu lindern.
BWay gefällt das.
 
Boesesbambi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2015, 01:48:28   #112 (permalink)
Gesperrt

ID: 85186
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 28.05.2006
Beiträge: 222
Blinzeln

Dem Teil mit Gott stimme ich zu... ich bin vor ca. 23 Jahren aus der Kirche ausgetreten. Aber dem anderen Teil kann ich leider nicht zustimmen. Wenn Du Deine Meinung für Dich behältst, ist das ein Problem... Nicht umsonst heißt es: Der Klügere gibt nach, deshalb regieren die Dummen die Welt. Im Moment sind die Letztgenannten in einem Aufwärtstrend. Wer da seine Meinung nicht weitergibt, macht sich mitschuldig, wenn alles vor die Hunde geht.
Unsere Politiker und viele Menschen in Deutschland (persönlich würde ich sie Gutmenschen nennen, weil ich keinen besseren Ausdruck dafür kenne) haben noch nicht erkannt, was in ein paar Jahren passieren wird. Sie werden es noch merken, aber dann ist es vermutlich zu spät, etwas dagegen zu tun. Wir werden überrannt... aus der ganzen Welt. Von Menschen, die nie Menschlichkeit gelernt haben und diese daher auch nie hier anwenden werden. Wir werden alle ganz derbe auf die Nase fallen. Und ich verstehe wirklich nicht, wieso das bisher nur so wenige "Nazis" sehen, wo es doch so offensichtlich ist. Was muß denn passieren, damit es endlich von allen gesehen wird?
djmoldova gefällt das.
 
Texaner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2015, 03:09:23   #113 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 466467
Lose-Remote

Reg: 01.05.2015
Beiträge: 25
Standard Meinungsfreiheit und Religionsfreiheit

Lieber Texaner,

eben es ist nur Meinung und die Wahrheit ist nicht gleich die beste Meinung. Um zu wissen was Religion ist, fasse ich das Evangelium in ein paar Bibelversen zusammen
Mein Herr Jesus sagte im Evangelium nach Johannes:"
Ich bin der Weg die Wahrheit und das Leben, keiner kommt zum Vater, ausser durch mich.
Der Himmel öffnette sich, und eine Stimme erklang: Dies ist mein lieber Sohn, an dem ich wohlgefallen
habe.
Gott sagte auch, wer meinen Sohn nicht liebt, der liebt mich auch nicht.

Dazu muss man die Wahrheit kennen. Der Mensch ist ein Sünder, und er ist nicht ein Sünder weil er sündigt, sondern weil er ein Sünder ist.

Die Bibel sagt:"Der Sünde Sold ist der Tod" und der Tod den ewigen Tod in der Hölle, ist das einzige von Gott, was er wirklich verdient. Und Religion ist der versuch, verdienste vor Gott, zu erarbeiten. Indem er versucht durch äusserliche Leibesübungen, oder durchfrommen, oder besonders strengen Gehorsam gegenüber
einer besonderen Lehre( Islam, Kirche oder irgendeine Gemeinde, die Rettung durch fleissiges Ausüben von Ritualen. Oder, durch ständiges stupides Rezitieren von Gebeten, wie es die Kirche, der Islam, Hindu oder Budhha vorschreibt.
Der Gott der Bibel ist anders, und das unterscheidet Evangellium von Religion.
Ein Gott, in Form eines liebenden, fürsorglichen und eines völlig gerechten Vaters, der dazu lebendig ist. Lässt seinen Sohn, Mensch werden und gibt ihn ans Kreuz hin, das verlorene Sünder in seinem Blut,
sich reinwaschen können und so Gnade erlangen kann, das ist nicht was billiges, was man jedesmal religiös erneuern muss. Sondern beinhaltet ein echtes Schuldeingeständnis selbst in Erwartung von Strafe.

Gott ist Liebe!
Jesus Christus, ist der Sohn, durch dessen vergossenes Blut am Kreuz, unserere Sünden vergeben sind, und so Gnade empfange, durch echten Frieden mit dem Vater, durch empfangen des, Geist Gottes, durch den du Heilung bekommst, durch einmalige Reinigung, vom Sündendreck und Erneuerung deines Geistes.

Am Kreuz ist Vergebung nimm das im echten, lebendigen Glauben,an den lebendigen Gott und du bist erettet!!!!

Also ist die Botschaft froh, denn sie heisst: Versöhn dich mit Gott, in Christo!!!!!!!

Bei Gott gibt es keine Vergebung ohne Blut zu vergiessen.
 
Boesesbambi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2015, 03:33:41   #114 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 466467
Lose-Remote

Reg: 01.05.2015
Beiträge: 25
Lächeln

Eine Meinung ist nur eine Meinung und die interessiert niemanden.

Ich meine das jeder Gotteskrieger beim IS, das töten von nicht Sunniten, für eine Moralisch einwandfreie
Sache hällt.
Und jeder Ungläubige,der ausgerottet wird. Allah schlage sie alle tot.
Also ich meine das jeder Enthauptete, Allah verherrlicht, durch das Empfangen der verdienten Strafe,
weil er den Propheten ungehorsam ist und so den Barmherzigen entehrt.

Ich als Christ soll mit Muslimen nicht über meinen Glauben sprechen, denn sie leugnen Vater und Sohn.
Und jeder der die Gnade, eben durch Vater und Sohn leugnet, und so die Gnade im Herren schmäht.

Das ist der Antichrist. Steht glaub ich im Titusbrief.

eine Meinung zu haben ist gefährlich, weil da immer eine komische Gleichgültigkeit in Form von Liberalismus. liberal ist egal.

Oder willst du die Gnade Allahs in deinem Genick spüren? Wer auf die Gnade am Kreuz scheisst, der scheisst auf Gott.
 
Boesesbambi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2015, 06:27:03   #115 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

http://www.klamm.de/news/seehofer-fl...029902032.html

Aus den Kommentaren gelöscht:

Zitat:
(14) mehlwurm menschen mit und menschen ohne duldung? welcher mensch kann sagen wer geduldet ist oder nicht? bissi geisteskrank?
""bissi geisteskrank?" soll dann wohl "Bist du (ein bisschen) geisteskrank?" heißen. Ich habe von diesem User schon mehrere beleidigende Kommentare gelöscht, teilweise in drastischer Fäkalsprache und bin sicher, dass das nicht als scherzhaftes "Bist du denn irre?" gemeint ist, sondern als Beleidigung. Jedenfalls sollten solche "mehrdeutigen" Kommentare nicht hier stehen. Kann man auch anders formulieren.

http://www.klamm.de/news/zwei-dritte...551541176.html
Vom gleichen User:
Zitat:
(9) dieser ganze saustall gehört ausgeräuchert und wer für solche verbrecher arbeitet hat es noch schlimmer verdient
Unangemessene Ausdrucksweise.
.
Mone ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2015, 06:56:34   #116 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

http://www.klamm.de/news/diw-chef-de...019904150.html

Gelöscht bzw. ins Forum übertragen:

Zitat:
(18 )@16 Frag Dich mal selbst ob Du genauso handeln würdest wenn jemand die rechte Szene als Mischpoke oder Gesocks bezeichnen würde.
Ich antworte in Newskommentaren nicht auf Fragen bezüglich des Löschens. Also stellt mir dort bitte keine solche Fragen.

Zur Frage: Es geht nicht (nur) um die Bezeichnung, sondern den Zusammenhang. Ich hatte gelöscht:
Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
RAUS MIT DIESER MISCHPOKE AUS EUROPA !!!! Und die Politiker, die Europaweit diese Katastrophe, die sich anbahnt, zu verantworten haben, gehören abgestraft. Millionen von diesem Gesocks muss noch nach Europa. Millionen. Damit auch der letzte Europäer begreift, was er zu wählen hat. Oder wir werden einen europäischen Flächenbrand erleben, den ich keiner wünscht.
Das ist nicht nur "eine Bezeichnung", das ist eine Verunglimpfung von allen Menschen/Asylbewerbern.
Gruftinchen gefällt das.
.
Mone ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2015, 06:56:51   #117 (permalink)
APo
Erfahrener Benutzer

ID: 280382
Lose-Remote

Reg: 25.04.2007
Beiträge: 1.939
Standard

Naja, das mit dem "Bissi geisteskrank" habe ich persönlich jetzt eher auf die Regelung von Duldung / keine Duldung bezogen und nicht auf mich als Person.

Und das ist wirklich ein Punkt, der nicht so leicht verständlich ist...
 
APo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2015, 07:00:00   #118 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Zitat:
Zitat von APo Beitrag anzeigen
und nicht auf mich als Person.
Das magst du schon recht haben Ich poste hier mit Absicht keine Namen. Deshalb fehlt leider der Zusammenhang. Wie gesagt, es liegt an dem User. Bei seinen Kommentaren habe ich das erste Mal (und durchaus berechtigt) den Begriff Fäkalsprache benutzt. Aber seitdem ich einige seiner Kommentare deshalb gelöscht habe, wurde es deutlich besser. Und bei jedem anderen hätte ich ein "bissi geisteskrank" auch ganz sicher nicht beanstandet.

Man kann alles so oder so ausdrücken. Mit gefällt vieles nicht, was die Leute so sagen, aber ich lösche nur, wenn das Wie nicht passt.
.
Mone ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2015, 07:17:05   #119 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Zitat:
Zitat von Texaner Beitrag anzeigen
Wir werden überrannt... aus der ganzen Welt. Von Menschen, die nie Menschlichkeit gelernt haben und diese daher auch nie hier anwenden werden.
Das hätte ich aus den Newskommentaren auch gelöscht

Zitat:
Zitat von Texaner Beitrag anzeigen
Und ich verstehe wirklich nicht, wieso das bisher nur so wenige "Nazis" sehen, wo es doch so offensichtlich ist.
Das musst du doch nicht verschämt in Anführungszeichen schreiben. Das ist rechtes Gedankengut, das sind Nazi-Gedanken.
Gruftinchen gefällt das.
.
Mone ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2015, 08:33:33   #120 (permalink)
4½ Finger-Joe
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.880
Standard

Manche wollen eben nur austeilen...
BWay gefällt das.
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Notify bei Erwähnung in Newskommentaren DelphiKing Verbesserungsvorschläge 44 20.08.2010 16:00:06
Smileys bei den Newskommentaren T-Flow Verbesserungsvorschläge 6 28.07.2007 11:34:43
allgemeine Fragen Drachenjenny Ich bin neu hier und habe eine Frage! 22 23.10.2006 03:48:55
Captchas: Allgemeine Diskussion respawner Programmierung 1 23.05.2006 23:40:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42:47 Uhr.