Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree224Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.08.2015, 21:35:48   #61 (permalink)
Gesperrt

ID: 85186
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 28.05.2006
Beiträge: 222
Daumen runter

Sehe ich das richtig, daß jetzt sogar im Diskussionsforum gelöscht wird? Blockwart? Der Ausdruck ist noch viel zu Milde ausgedrückt. Das "Ministerium für Wahrheit" arbeitet hier auf Hochtouren. Nur noch eine Frage der Zeit, bis Gedankenverbrechen verfolgt werden. Das Umschreiben der Nachrichten findet ja definitiv schon statt...
1984...
Chipper gefällt das.
 
Texaner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2015, 21:42:42   #62 (permalink)
Headbengel

ID: 342387
Lose-Remote

Reg: 26.02.2009
Beiträge: 42
Standard

Eben, Texaner..... eben..... einer, der noch wenigstens seine Denkmaschine einsetzt. Heutzutage wird ja alles im vorauseilendem Gehorsam zensiert, was nicht politisch korrekt ist.

Ich habe aber meine Meinung...... ich verachte Gutmenschen und Systemlinge. Ich heisse willkommen ECHTE Flüchtlinge. ECHTE
Texaner gefällt das.
 
Sachsen_Vati ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2015, 21:42:47   #63 (permalink)
Gesperrt

ID: 85186
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 28.05.2006
Beiträge: 222
Daumen runter

Zitat:
Die Welt ist in die drei verfeindeten Machtblöcke Ozeanien, Eurasien und Ostasien aufgeteilt, die sich in dauerhaftem Krieg miteinander befinden. Die Handlung des Romans spielt in Ozeanien, das Nord- und Südamerika, die britischen Inseln, Australien und das südliche Afrika umfasst. In dem diktatorisch und totalitär geführten Staat unterdrückt eine vom – nie wirklich sichtbaren – „Großen Bruder“ (Big Brother) geführte Parteielite („Innere Partei“) die restlichen Parteimitglieder („Äußere Partei“) und die breite Masse des Volkes, die „Proles“. Die allgegenwärtige „Gedankenpolizei“ überwacht permanent die gesamte Bevölkerung. Mit nicht abschaltbaren Geräten („Teleschirme“), die zugleich alle Wohnungen visuell kontrollieren und abhören, schürt das Staatsfernsehen Hass auf einen unsichtbaren „Staatsfeind“ namens Emmanuel Goldstein, der angeblich die gegen die Partei gerichtete Untergrundorganisation der „Bruderschaft“ leitet. Dieser Hass wird den Menschen als Teil der allgegenwärtigen Propaganda täglich neu eingehämmert und dient dazu, die Bevölkerung durch das gemeinsame, allgegenwärtige und anscheinend übermächtige Feindbild zusammenzuschweißen und von ihrem entbehrungsreichen, von harter Arbeit geprägten Leben abzulenken.
--- Mone ist wohl in der "inneren Partei"... oder bei der Gedankenpolizei...
Der Unterschied ist: schürt das Staatsfernsehen Liebe auf einen sichtbaren „Staatsfeind“ namens Asylanten, Flüchtlinge, Facharbeiter..., die angeblich dem Land helfen werden.
Zitat:
Diese Liebe wird den Menschen als Teil der allgegenwärtigen Propaganda täglich neu eingehämmert und dient dazu, die Bevölkerung durch das gemeinsame, allgegenwärtige und anscheinend übermächtige Freundschaftsbild zusammenzuschweißen und von ihrem entbehrungsreichen, von harter Arbeit geprägten Leben abzulenken.
 

Geändert von Texaner (02.08.2015 um 21:56:18 Uhr) Grund: Zitate aus 1984 als Zitat gekennzeichnet
Texaner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2015, 21:46:21   #64 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

http://www.klamm.de/news/ungarn-vers...9902382-c.html
Gelöscht bzw. ins Forum übertragen:

Zitat:
(29) @24 Dein Gerede ist echt unerträglich. Und du spielst dich hier als Meinungswächter auf.Das hast du hier in dem Faden mehrfach bewiesen und auch selbst zugegeben. Zumal ich mich frage, ob man als Mod nicht zu einer gewissen Neutralität verpflichtet ist, will man nicht als befangen gelten. Mit rumkeifen kommt man sicher nicht weiter. Allerdings solltest du das in deinem Alter wissen :-)
Kann man stehenlassen, klar aber da ich in den Kommentaren nicht antworte, wird das hier passieren müssen.

Das war mein Kommentar, der kommentiert wurde:
Zitat:
(24) Mone · vor 8 Stunden
@22: "Das Grundgesetz gilt, aber ..." Erinnert mich stark an "ich bin kein Nazi, aber ...". Im GG steht überhaupt keine Einschränkung, da steht nur "Menschen". Auch Eritreer und Asylbewerber sind Menschen.
Zum Kommentar: Rumkeifen? Alter? Sind das die Argumente?

edit:
Zitat:
@30 Dein Stil ist unterirdisch schlecht. Wenn du schon rüberkopierst, dann kopiere alles rüber. Ich habe mich nicht nur auf deinen Beitrag 24 bezogen, sondern auf alle hier von dir verfassten Kommentare. Nimm es mir nicht übel, aber du bist der Aufgabe als Mod nicht gewachsen. Daher finde ich du solltest es lassen!
Ich werde in den Newskommentaren nicht antworten, sondern hier.

Zum Vorwurf: ich habe den kompletten Kommentar buchstabengetreu rüberkopiert. Was du meinst, musst du schon mit Worten ausdrücken.
.

Geändert von Mone (02.08.2015 um 22:01:02 Uhr) Grund: Ergänzung wegen weiteren Kommentars
Mone ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2015, 21:51:02   #65 (permalink)
Headbengel

ID: 342387
Lose-Remote

Reg: 26.02.2009
Beiträge: 42
Standard

Texaner... einer der es blickt. Aber leider sind deine geistigen Ergüsse zu komplex, um als stupid, verschwörungstechnisch oder gar ewiggestriger durch die zensur zu laufen. nur mit intellekt, und immer wieder das-finger-in-die-wunde-halten wird helfen, zu begreifen, in welchem gesellschaftlichen wandel wir uns hier befinden. es tobt ein machtkampf. und wir sind alles Zeugen. Nur sind fast alle so gehirngewaschen, das sogar noch toleranz gefordert wird, wenn der EIGENE Sohn zermatscht auf der Strasse liegt. Eine Tochter durch Massenvergewaltigung querschnittsgelähmt ist (suche in alternativen Medien )........ Wenn ERWACHT Europa? Was muiss noch passieren? Es geht nicht um den Hass auf die "Mischpoke".. ich würd es nicht anders machen... Es geht um das SYSTEM... wann werden wir alle endlich wach?????
Texaner und BWay gefällt das.
 
Sachsen_Vati ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2015, 21:54:49   #66 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.984
Standard

Zitat:
Zitat von Sachsen_Vati Beitrag anzeigen
Eben, Texaner..... eben..... einer, der noch wenigstens seine Denkmaschine einsetzt. Heutzutage wird ja alles im vorauseilendem Gehorsam zensiert, was nicht politisch korrekt ist.

Ich habe aber meine Meinung...... ich verachte Gutmenschen und Systemlinge. Ich heisse willkommen ECHTE Flüchtlinge. ECHTE
Du bist hier auf einer Webseite, die Dir nicht gehört. Da darf man nun einmal seine eigenen Regeln aufstellen. Diese Regeln sind hier auch transparent und können sogar diskutiert werden. Es bleibt Dir darüberhinaus unbenommen, selbst etwas im Internet oder sonstwo zu veröffentlichen, was dann nicht klamms, bzw. Mones "Zensur" unterliegt.

Und es ist schon schade, dass Du offenbar immer noch nicht gelernt hast keine Menschengruppen zu verachten, sondern allenfalls Individuen für ihre Taten.
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2015, 21:57:37   #67 (permalink)
Headbengel

ID: 342387
Lose-Remote

Reg: 26.02.2009
Beiträge: 42
Standard

Zitat:
Zitat von baffi Beitrag anzeigen
Du bist hier auf einer Webseite, die Dir nicht gehört. Da darf man nun einmal seine eigenen Regeln aufstellen. Diese Regeln sind hier auch transparent und können sogar diskutiert werden. Es bleibt Dir darüberhinaus unbenommen, selbst etwas im Internet oder sonstwo zu veröffentlichen, was dann nicht klamms, bzw. Mones "Zensur" unterliegt.

Und es ist schon schade dass Du offenbar immer noch nicht gelernt hast, keine Menschengruppen zu verachten, sondern allenfalls Individuen für ihre Taten.
Baffi, ich nehm dich erst für voll, wenn Du eine FlüchtlingsFAMILIE aufgenommen hast Willst Du mit gutem Eifer vorangehen? Es gibt aber kaum Familen. ICH würde SOFORT eine aufnehmen!!!! SOFORT... ABER ES SIND KEINE DA!!!!!
 
Sachsen_Vati ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2015, 21:59:49   #68 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.132
Standard

Zitat:
Zitat von Sachsen_Vati Beitrag anzeigen
Baffi, ich nehm dich erst für voll, wenn Du eine FlüchtlingsFAMILIE aufgenommen hast Willst Du mit gutem Eifer vorangehen?
also brauchen wir dich auch nicht ernst nehmen oder was willst du damit aussagen?
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2015, 22:01:19   #69 (permalink)
Headbengel

ID: 342387
Lose-Remote

Reg: 26.02.2009
Beiträge: 42
Standard

Zitat:
Zitat von kbot Beitrag anzeigen
also brauchen wir dich auch nicht ernst nehmen oder was willst du damit aussagen?

Jaja... und wieder die Hälfte vergessen zu zitieren......... Wie arm ist das?????
 
Sachsen_Vati ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2015, 22:03:01   #70 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.984
Standard

Zitat:
Zitat von Sachsen_Vati Beitrag anzeigen
Baffi, ich nehm dich erst für voll, wenn Du eine FlüchtlingsFAMILIE aufgenommen hast Willst Du mit gutem Eifer vorangehen? Es gibt aber kaum Familen. ICH würde SOFORT eine aufnehmen!!!! SOFORT... ABER ES SIND KEINE DA!!!!!
Dann hast Du vermutlich nicht richtig gesucht...

Im Übrigen bin ich Teil dieses Staates. Mein Staat übernimmt die Aufgabe der Flüchtlingsunterkunft für mich, dafür bezahle ich Steuern. Das ist eben der Vorteil eines Systems...
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2015, 22:03:05   #71 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.132
Standard

Zitat:
Zitat von Sachsen_Vati Beitrag anzeigen
Jaja... und wieder die Hälfte vergessen zu zitieren......... Wie arm ist das?????
die Hälfte, welche du erst nachträglich hinzugefügt hast

Hier extra für dich:
Flüchtlingsfamilie aufnehmen
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2015, 22:03:09   #72 (permalink)
Gesperrt

ID: 85186
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 28.05.2006
Beiträge: 222
Daumen runter

Wie gut, daß ich es gerade noch gespeichert habe...

Die Welt ist in die drei verfeindeten Machtblöcke Ozeanien, Eurasien und Ostasien aufgeteilt, die sich in dauerhaftem Krieg miteinander befinden. Die Handlung des Romans spielt in Ozeanien, das Nord- und Südamerika, die britischen Inseln, Australien und das südliche Afrika umfasst. In dem diktatorisch und totalitär geführten Staat unterdrückt eine vom – nie wirklich sichtbaren – „Großen Bruder“ (Big Brother) geführte Parteielite („Innere Partei“) die restlichen Parteimitglieder („Äußere Partei“) und die breite Masse des Volkes, die „Proles“. Die allgegenwärtige „Gedankenpolizei“ überwacht permanent die gesamte Bevölkerung. Mit nicht abschaltbaren Geräten („Teleschirme“), die zugleich alle Wohnungen visuell kontrollieren und abhören, schürt das Staatsfernsehen Hass auf einen unsichtbaren „Staatsfeind“ namens Emmanuel Goldstein, der angeblich die gegen die Partei gerichtete Untergrundorganisation der „Bruderschaft“ leitet. Dieser Hass wird den Menschen als Teil der allgegenwärtigen Propaganda täglich neu eingehämmert und dient dazu, die Bevölkerung durch das gemeinsame, allgegenwärtige und anscheinend übermächtige Feindbild zusammenzuschweißen und von ihrem entbehrungsreichen, von harter Arbeit geprägten Leben abzulenken.

--- Mone ist wohl in der "inneren Partei"... oder bei der Gedankenpolizei...
Der Unterschied ist: schürt das Staatsfernsehen Liebe auf einen sichtbaren „Staatsfeind“ namens Asylanten, Flüchtlinge, Facharbeiter..., die angeblich dem Land helfen werden. Diese Liebe wird den Menschen als Teil der allgegenwärtigen Propaganda täglich neu eingehämmert und dient dazu, die Bevölkerung durch das gemeinsame, allgegenwärtige und anscheinend übermächtige Freundschaftsbild zusammenzuschweißen und von ihrem entbehrungsreichen, von harter Arbeit geprägten Leben abzulenken.

Ich werde diesen Text so speichern... und wenn Du ihn wieder im Diskussions-Forum löscht, dann werde ich Dich melden, Mone... Wozu ist ein Diskussionsforum gut, wenn man nichtmal DORT seine Meinung schreiben darf?

Ich habe von Wikipedia kopiert. https://de.wikipedia.org/wiki/1984_%28Roman%29
Und dann habe ich den Text in meinem Sinne (aber ohne jemanden anzugreifen) verändert.
DAS IST MEINE MEINUNG.
Und wenn Dir meine Meinung nicht passt, dann können wir GERNE darüber diskutieren.
ABER DU KANNST MEINE MEINUNG IM DISKUSSIONSFORUM NICHT EINFACH LÖSCHEN.
Du hast doch selber geschrieben, daß für sowas das Diskussionsforum da ist.
Deine Lösch-Aktivität in ALLEN Bereichen von Klamm ist eine UNVERSCHÄMTHEIT.

DEINE Meinung ist nicht MEINE Meinung. Und ich möchte die Möglichkeit haben, MEINE Meinung hier zu publizieren. Ich greife damit NIEMANDEN an. So langsam glaube ich, einer von uns beiden muß mal zum Psychiater!
 
Texaner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2015, 22:04:43   #73 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von M3Y3R

ID: 336361
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 1.610
Standard

Zitat:
Zitat von Sachsen_Vati Beitrag anzeigen
Jaja... und wieder die Hälfte vergessen zu zitieren......... Wie arm ist das?????
Das sehe ich nicht so...
Du zitierst Baffi und schreibst, du nimmst ihn erst ernst wenn er eine FlüchtlingsFAMILIE aufnimmt und fragst gleichzeit ob er mit gutem Beispiel voran geht. kbot hat lediglich deinen Post aufgegriffen um zu fragen ob man dich auch nicht für voll nehmen muss, denn immerhin fehlt ein "Beweis", dass du bereits eine FlüchtlingsFAMILIE aufgenommen hast, um dich für voll zu nehmen

Nun nimm es mir nicht übel, aber allen Anschein nach magst gerne "stänkern" und hast gegen alles und jeden eine Ausrede, bist aber selber nicht in der Lage oder auch nur Ansatzweise bereit deine Argumente zu stützen...
Mone gefällt das.
 
M3Y3R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2015, 22:05:56   #74 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Zitat:
Zitat von Texaner Beitrag anzeigen
Wie gut, daß ich es gerade noch gespeichert habe... [...] ... und wenn Du ihn wieder im Diskussions-Forum löscht, dann werde ich Dich melden, Mone... Wozu ist ein Diskussionsforum gut, wenn man nichtmal DORT seine Meinung schreiben darf?
Weniger hyperventilieren, mehr lesen . Ich habe nichts gelöscht. Da ist dein Beitrag:
http://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=7470947


Zitat:
Zitat von Texaner Beitrag anzeigen
DEINE Meinung ist nicht MEINE Meinung. Und ich möchte die Möglichkeit haben, MEINE Meinung hier zu publizieren. Ich greife damit NIEMANDEN an. So langsam glaube ich, einer von uns beiden muß mal zum Psychiater!
Das ist jetzt meine 2. Bitte, mich nicht zu beleidigen. Eine dritte wird es nicht geben.
.
Mone ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2015, 22:07:42   #75 (permalink)
Headbengel

ID: 342387
Lose-Remote

Reg: 26.02.2009
Beiträge: 42
Standard

Gutmenschen aller Länder, vereinigt Euch!

Ich könnt nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte.
BWay und djmoldova gefällt das.
 
Sachsen_Vati ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Notify bei Erwähnung in Newskommentaren DelphiKing Verbesserungsvorschläge 44 20.08.2010 16:00:06
Smileys bei den Newskommentaren T-Flow Verbesserungsvorschläge 6 28.07.2007 11:34:43
allgemeine Fragen Drachenjenny Ich bin neu hier und habe eine Frage! 22 23.10.2006 03:48:55
Captchas: Allgemeine Diskussion respawner Programmierung 1 23.05.2006 23:40:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57:27 Uhr.