Alles was hier >>"Abschied von der Klammunity" nicht hin gehört....

Als die Mio noch 150 Euro wert war?

Meines Wissens war die Mal 150 DM wert und auch noch bischn mehr - aber 150 Euro noch nie
 
wer es glaubt.....

die 10 Mio. gab es für euch als die Mio. noch 150 Euro Wert war und jetzt bekommt Ihr genau den gleichen Gegenwert (hab jetzt keine Lust zu rechnen wieviel das sind)

Kannst du diese Aussage belegen?

Ach Kinder hört doch auf.. Martin kannst du irgendwas von deinen Sachen belegen? Du sagst ja aber du tust es nicht weil du nicht darfst/willst/what ever...

Im grunde dreht ihr euch im Kreis und seid am ende genau so schlau wie vorher.. :roll:
 
naja, ohne Kontrollgremium hier kann sowieso nix offengelegt werden und wirds auch offensichtlich nicht.

Geheimniskrämerei is doch immer verdächtig, wie ich finde... oder nicht?
 
Geheimniskrämerei is doch immer verdächtig, wie ich finde... oder nicht?

Dito.. Nur wird hier wohl kaum noch irgendein Post kommen von dem man auch nur zu 10% ausgehen kann das er definitiv stimmt! Von dem her verabschiede ich mich jetzt auch mal wieder.. :roll:


Edit: ach und auch von mir alles gute Bassi.. Seit ich neu angemeldet bin hab ich von dir zwar gar nichts gelesen aber vor zwei Jahren wars nur Positives, soweit ich mich erinnern kann! :)
 
Es kann mir niemand erzählen das du hier alles ganz kostenlos machst! Meine Meinung, ich glaube es nicht.
oh man, jetzt wird hier auch noch auf den Admins und Mods rumgetrampelt... :roll:
Die einzigen, die noch dafür sorgen, dass Klamm.de noch ein wenig von dem Charme von damals behält und die letzten, die sich aktiv um die User kümmern... also "langsam" artets hier wirklich aus. :roll:
 
Das kann ja so viel nicht sein, wenn Dich mein Schreiben vom Gerichtsvollzieher nicht mal interessiert und Du dann so schnell umziehen kannst.
Aber Dich erwisch ich schon noch Du kleiner Betrüger! Solltest mal ganz kleine Brötchen backen hier. Das Dein Wort nichts wert ist, haben hier hoffentlich auch andere schon mitbekommen.
Was zur Hölle? ô_Ô
Hast du getrunken? Klär mich mal auf o_O -> PN
 
ich finde auch dass die Debate nun ob die Admins bezahlt werden oder nicht, hier wenig zu sagen hat. Selbst wenn, hat das keine Auswirkung auf das was hier passiert...
 
Basshammer will sich verabschieden und das artet in einen "ich hau auf Lukas und den Admins rum" Thread aus... :roll:
Könnt ihr das nicht wo anders ausdiskuttieren? :roll:
 
naja... gibt schlimmeres... fingernagel abgebrochen... geschlechtskrankheit oder bier alle.

da wär ich ernsthaft traurig :biggrin:



da hast du natürlich recht.

ich habe mich eh schon von dem meisten was mit klamm zu tun hat zurück gezogen, weil mir das vertrauen in die Glaubwürdigkeit des betreibers vollkommen fehlt
 
oh man, jetzt wird hier auch noch auf den Admins rumgetrampelt... :roll:
Die einzigen, die noch dafür sorgen, dass Klamm.de noch ein wenig von dem Charme von damals behält und die letzten, die sich aktiv um die User kümmern... also "langsam" artets hier wirklich aus. :roll:

naja..
es kommt auf die Motivation drauf an, warum man sowas macht.
Macht man das nur um der lieben User willen (würd ich selber nich. Mediamarkt. ich bin doch nicht blöd).


Damit möcht ich aber niemandem seine redlich verdiente Zeitverplemper-vergütung schlechtmachen.

Ich glaube, dass jeder, der hier einen mehrstündigen Job macht, irgendetwas davon hat. An den Spekulationen, was die Damen und Herren erhalten, möcht ich mich nicht beteiligen.
DAs is wie in der Wirtschaft. Der Vorstand hat die besten Gehälter ;)


Basshammer will sich verabschieden und das artet in einen "ich hau auf Lukas und den Admins rum" Thread aus... :roll:
Könnt ihr das nicht wo anders ausdiskuttieren? :roll:

nööö, das is jetz mein neuer Freitag-Abend-Thread.
Ja ich hab schon Wochenende. Jemand neidisch? Vorbeikommen, ich hab noch Bier im Kühlschrank :p


mhhhhh ein datenbankcrash würde ruhe bringen .Wann der wohl kommt .;):biggrin::mrgreen:

je schneller alles wieder wie gewohnt läuft, stabilisieren sich die Werbeeinnahmen wieder.
Datenbankcrashs sind nur als punktueller Marketing-Gag gut. 1-2 mal im Jahr. Mehr verkraftet die Userseele nicht ;)
 
oh man, jetzt wird hier auch noch auf den Admins rumgetrampelt... :roll:
Die einzigen, die noch dafür sorgen, dass Klamm.de noch ein wenig von dem Charme von damals behält und die letzten, die sich aktiv um die User kümmern... also "langsam" artets hier wirklich aus. :roll:

es hat doch niemand was dagegen das die admins für Ihre Arbeit hier Lose bekommen (von mir aus auch 1 Mrd. Lose pro Tag), nur dann sollte man das auch zugeben, aber das geht ja nicht
 
Ich denke hier ist mehr als eine Wahrheit veröffentlich worden und vieler User sind die Augen geöffnet worden.

Die User denken sich Ihren Teil und wenn man von Luk jetzt die Klammbewertungen ansieht dann kann sich jeder sein eigenes Bild machen.

MFG Herby
 
MiMo, das will ich nicht bestreiten, Mone hat Loseprojekte und Wittis Laden und Projekte dürfte den meisten Usern wohl inzwischen auch bekannt sein, aber deswegen jetzt darauf rumtrampeln? Ich meine es gibt ganz andere Sachen die mich ärgern, die haben aber wenig mit den Mods und Admins zu tun, sondern eher mit der Einstellung und Motivation von Lukas, die sich in den letzten Jahren merklich geändert hat. Die Admins und Mods hingegen sind weiterhin für die User da, obwohl ihr "Profit" pro User wohl weit unter Lukas liegt. :roll:

es hat doch niemand was dagegen das die admins für Ihre Arbeit hier Lose bekommen (von mir aus auch 1 Mrd. Lose pro Tag), nur dann sollte man das auch zugeben, aber das geht ja nicht

Würdest Du für einen Arbeitgeber arbeiten, der dich mit Klammlosen bezahlt?