Alles was hier >>"Abschied von der Klammunity" nicht hin gehört....

also mich würde bei all dem nur interessieren ob die Einnahmen aus den generierten Lose-Billionen auch schön beim Finanzamt angegeben wurden weil so wie die Losemenge das letzte Jahr gewachsen ist kommt da ein schönes Sümmchen zusammen. Das die Losemenge massiv gewachsen ist und eigentlich nur einer "neue" Lose schaffen konnte ist uns ja allen bekannt.


Da musst du ein Spanisches konto prüfen unter Werbemittel :) dann weißt du ob die angegeben sind.
 
hm,

es geht hier weder um den losepreis noch um die losemenge!

1. basshammer wird hier ein bann verpasst,

2. hellhamer ist der adminstatus genommem worden,

3. master jpoda ebenso

zu 1. ich wuerde mich in meinem forum auch nicht so anmachen lassen.

zu 2. passt wohl nicht mehr in die neue forumstruktur, die wohl lautet"lasst es laufen"

zu 3. ich hatte muehe mich an diesen nick zu erinnern, also war er als admin wohl die letzten jahre nicht taetig.

global:

diese seite gehoert lukas klamm, nur er bestimmt hier, was geschieht und was nicht.

wenn einem das nicht passt, bleibt nur der weg sich zu verabschieden, auch wenn mir das immens stinkt :), ich handle auf meinen projekten genauso.

es kann nur einen besitzer geben! denn der traegt auch 100% der verantwortung.

peter
 
Also ich bin jetzt über 5 Jahre bei Klamm und sowas wie jetzt habe ich noch NIE erlebt bzw gelesen.

Ich kenne nun ausser Admin Kay alle persönlich und bin etwas betroffen das nun Hell und MJ keine Admins mehr sind. Bassi hatte ja nun schon vorher aufgehört.

Jeder normale Mensch weiß das die Lose ja irgendwo herkommen müssen denn als der Preis noch bei 180.- Je Mio lagen war die Welt noch OK und alle freuten sich als man bsp bei SS 100 K gewonnen hat.

Jetzt wo es etlich mehr Lose auch dem Klammmarkt gibt freut man sich wenn man mal 100 Mio oder mehr gewinnt ( bei mir zumindest ).
Ich hatte schon vor Jahren gesagt wie auch schon viele andere das die Lose immer mehr werden aber das man nun auch noch gekündigt wird weil man die Losemenge weiß bzw man weiß warum die so hoch ist das haut mich um.

Jeder Klammuser sollte was die Losemenge und den Losepreis angeht mal 1 & 1 zusammen zählen dann kommt man selber drauf.

Nun handelt man halt nichtmehr im K Bereich sondern im Mio und MRD Bereich was die Eurosumme aber dadurch nicht verändert, sondern nur die Losemenge ist anders.


MFG Herby
 
also mich würde bei all dem nur interessieren ob die Einnahmen aus den generierten Lose-Billionen auch schön beim Finanzamt angegeben wurden weil so wie die Losemenge das letzte Jahr gewachsen ist kommt da ein schönes Sümmchen zusammen. Das die Losemenge massiv gewachsen ist und eigentlich nur einer "neue" Lose schaffen konnte ist uns ja allen bekannt.

400 MRD generiert bei durchschnittlich 500 € / MRD sind ca. 200.000 €
 
Gestern warens noch 800 ... :sing:
Der Nerver redet gerade von der Summe, die im letzten Monat generiert wurde...;)

:arrow:
Anfänglich war ich happy, da die Losemenge stagnierte und sich konstant bei etwas über 400Mrd. Losen hielt. Naja ich hatte mich scheinbar zufrüh gefreut, denn dann wurden es auf einmal bedeutend mehr, und nach der letzten Berechnung anfang Juni waren es dann über 850Mrd. Lose
 
Eine "offizielle" Stellungnahme wäre hier wohl schön langsam Zeit aber ich glaube da wird nichts dahingehendes erfolgen ... :yawn: