Alles was hier >>"Abschied von der Klammunity" nicht hin gehört....

H3llh4mmer ist ja nur kein Admin mehr, füjrt also die Seiten bestimmt weiter.
Und Basshammer hat soviel ich weiß keine Seite mehr.
 
jo also solange ich meinen Klamm Acci noch habe, wird es meine Seite auch genauso weiter geben wie gehabt.
Sollte aufgrund meiner nächsten Postings die da die Tage kommen werden mein Acci dicht gefahren werden, so gibt es mit Sicherheit auch für mich und Raven und meiner Seite eine Zukunft auf einer "nicht Lose" basierenden Seite. Sprich: andere Währungen etc. Aber das ist noch Zukunftsmusik, es läuft alles erstmal weiter wie gehabt.

Um zum Topic bzw. den Fragen zu kommen:

Ich war ehrlich gesagt selbst ein wenig überrascht, obwohl ich letzte Woche einen Anruf bekam wo man mir 25Mrd. Lose angeboten hat wenn ich in den Sack haue.. da ich dies abgelehnt hatte war das Thema für mich eigentlich durch und umso überraschter war ich selbstverständlich. Aber es hat auch gute seiten, da ich nun nichtmehr den Mund halten muss und das ein oder andere, was seid ewigkeiten gemunkelt wird dann mit bilderchen belegen werde. Aber bevor ich bissel was erzähle muss ich erstmal alles zusammentragen, ordnen und in worte fassen... Nebenher natürlich auch erstmal verdauen, dass ich buchstäblich abgesägt wurde.
 
Was meinst du damit ?

25 Mrd wenn du auspackst?

Ja nu lass ihn doch mal nachdenken und dann wird er schon was erzählen wenn er mag weil er's schon ankündigte. Nicht dass es jetzt hier wieder losgeht mit dummen Fragen die sowieso dann geklärt werden sobald Hell loslegt. Abwarten.
Es ist langsam anstrengend so viel sinnlosen Müll hier zu lesen und Leute die sich über den Müll aufregen und Leute die sich, wie ich, über die Müller des Müllmülls aufregen.


:xx:
 
Ich hau mich ja sowas von weg, ich ruf morgen mal auf der Klamm-Hotlin an, und frag, ob ich 50Mrd Lose bekomme, wenn ich auf einem bein stehend "Pippi Langstrumpf" pfeifen kann.

Gehts eigentlich noch?

@Lukas: Betreibst du n Bordell oder ne Bezahlte Startseite?

Gerüchte hin, Gerüchte her, aber bei sovielen Usern, die glauben etwas zu wissen kann ich mir nicht mehr vorstellen, das hier alles mit rechten dingen zugeht. Zumal du ja zu den wirklich interessanten Punkten keine Stellung nimmst!!!

Fass dir mal an die Eier und pack aus, was so viele Wissen wollen. Davon haut dir auch sicher keiner der User ab, die nix mit Losen zu tun haben.
Im Gegenteil, ich denke, das die User die hier noch ein klein wenig an das Gute glaube, sich wieder viel mehr reinzuhängen als jetzt im moment, wo man ja nicht weiss, woran man ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stellungnahme wirds von mir nich geben. Lediglich nen Bericht über das was ich so mitbekommen habe (und belegen kann).
Da ich aber bereits ne E-Mail bekommen habe mit der "freundlichen Bitte" das zu unterlassen, mache ich mich morgen früh erstmal bei meinem Rechtsbeistand schlau, in wie weit ich Daten posten darf. Es wird deswegen wahrscheinlich nicht alles sein (KID's, Emails, Nicknames etc), aber es wird genug sein um sich das ein oder andere vll. mal aus nem anderen Blickwinkel anzuschauen.
Selbstverständlich werde ich es (sofern möglich) im Klammforum posten, unter berücksichtigung der Forenregeln und dann passt das hoffentlich auch ohne das es Probs oder ne Löschung gibt..
Aber topic hier ist es, den guten alten Ilja zu verabscheuen ^^ (ähmmm verabschieden)... Hau rein großer *schnüff* wir sehen uns in Wallhalla... :ugly:
 
Erstmal dem Thread seinen eigentlichen Zweck erfüllen: Ciao Basshammer, ich kann nicht behaupten nen großer Fan von dir gewesen zu sein. Trotzdem finde ich es schade, dass zu solchen Mitteln gegriffen wird.

Was mich echt traurig macht ist die Entmachtung von H3ll.

mehr will ich jetzt nicht zu dem Thread sagen ;)