Actionlinks

Hm ich würde schätzen.. "zweiter Punkt"?



Oder doch nur "Punktes"? Nun bin ich verwirrt.

Ahh viel zu spät...
omg, du hast Recht es war wirklich spät, aber ich korrigier meinen Post nicht nochmal, ich steh zu meiner nächtlichen Unfähigkeit ^^

Heißt übersetzt "Klicke auf das Menü XXX (klappt auf) und dort beim Unterpunkt YYY der zweite Unter-Unterpunkt". :ugly:;)
hmm, na gut, bei mir wars noch ne andere Frage, doof dass sich die Fragen so schnell ändern ^^
 
so ich bin jetzt etwas sauer :LOL:

hatte gerade den AL: sunmaker.com

gefragt war der letzte satz vor dem domainnamen.

ich habe den satz kopiert , resultat falsch!

zwischen meinem satz und der domain standen noch 3 wörte!

doch diese 3 wörter sind kein satz, wenn das also die antwort sein soll, dann hat der sponsor keine ahnung von deutscher grammatik!
ein satz hat immer ein verb!
das ist kein satz sondern eine grußformel!!!

so, schön 1 ganzen euro verloren, weil manche deutsch in der grundschule geschwänzt haben :roll:

so genug druck abgelassen, hoffe einfach das der AL nochmal kommt, was eh nicht passiert :ugly:

allen noch nen schönen abend
gruß
 
kopier in Zukunft einfach die komplette Mail oder Webseite ...

die Fragen oder Antworten sind manchmal so "unglücklich" gestellt, dass man als Normal-Denkender nicht direkt drauf kommt ...

Edit:
habs auch grad gehabt und das Kopieren der kompletten Mail reicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
so, habe gerade den AL: Angebote ersteigern bekommen.

Aufgabe: Seite besuchen. Registrierung durchführen. Bestätigungslink in der Email anklicken. Wie lautet die 2. Kategorie im Kundenbreich?

was soll man da machen ? finde nix zum anmelden :(

PS: habs!!!
hehe, man muss auf der seite nach "Angebote ersteigern" => dort muss man sich dann registrieren und kann dann die frage beantworten!

das passwort kommt in einer zweiten mail ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AL: Arthoria & Elteran

oh man, die frage hätte man auch besser stellen können,
zum beispiel dass die lösung von dem Rimunds Spiel (1) gesucht wird.^^
dann weiß man wenigstens woran man ist :biggrin:
 
Die Texte der Actionlinks werden auch immer besser *lach*

Kann das mal so abgeändert werden, dass man nicht raten muss, was gemeint ist?

Link: Poker Sachpreis
"Registieren sie jetzt und check deine Freundeliste und wann wurde dein Freund teilgenommen (Zahl eingeben)"

Es ist übrigens das Datum gemeint an dem sich dieser "Freund" angemeldet hat...
 
hatte mal wieder den AL von Elitepartner, diesen besagten Banner gibt es immernoch nicht!
oder hat den jemand gefunden ? 8O
 
Die Aktionlinks sind manchmal wirklich nicht zu knacken ;)

Habe bei Sportpoker mitgemacht und eine so komische Frage zu beantworten gehabt.

"Registieren sie jetzt und check deine Freundeliste und wann wurde dein Freund teilgenommen (Zahl eingeben)"

Naja, Freunde hat man noch nicht wirklich in einem frisch angelegtem Account. Manchmal blicke ich es einfach nicht. Hatte jemand mehr Glück damit ?

:D
 
"Registieren sie jetzt und check deine Freundeliste und wann wurde dein Freund teilgenommen (Zahl eingeben)"

Naja, Freunde hat man noch nicht wirklich in einem frisch angelegtem Account. Manchmal blicke ich es einfach nicht. Hatte jemand mehr Glück damit ?

:D

Ja, du hast schon einen Freund in der Liste und ich nehme an, dass ist derjenige, der den Actionlink erstellt hat... Also dessen Ref du nun quasi bist ;)
 
Ja, du hast schon einen Freund in der Liste und ich nehme an, dass ist derjenige, der den Actionlink erstellt hat... Also dessen Ref du nun quasi bist ;)

Ja, da war irgendwas und dessen 3 -stellige Nummer habe ich auch angegeben. Leider falsch :S Deswegen verstand ich nicht wirklich die sogenannte Freundesliste :(
Und übrigens, Danke für die Antwort :D
 
Ja, da war irgendwas und dessen 3 -stellige Nummer habe ich auch angegeben. Leider falsch :S Deswegen verstand ich nicht wirklich die sogenannte Freundesliste :(
Und übrigens, Danke für die Antwort :D

Ich hatte ja schonmal geschrieben, dass die Frage völlig fürn Poppes is...
Es ist wohl das Datum seiner anmeldung gefragt... (ist ja im weitesten Sinne auch ne Zahl) *ggg*
 
Wie bei allen Action Links gilt: Lieber zuviel Informationen als Antwort eingeben wie zu wenig.

Bei der Antwort prüft das System einzelne Wörter ab die in der Antwort vorkommen und nicht die Antwort als gesammtes:

Beispiel: Kopieren Sie die ersten beiden Sätze direkt nach der Registrierungsbestätigung

Prüfwörter: sich, angemeldet, umschauen

Die Seite nach der Registrierungsbestätigung wäre dann z.B.

Ihre Anmeldung bei bei XYZ.
Sie haben sich erfolgreich bei XYZ angemeldet. Jetzt können Sie sich bei uns ein wenig umschauen und unser Angebot kennenlerenen. Wir texten Sie hier ein bisschen voll und wünschen Ihnen einen schönen Tag.... bla bla bla...


Im Zweifelsfall den kompletten Text kopieren... auch wenn es 20 Sätze sind. Wenn diese Prüfwörter im kopierten Text sind bekommt man die Vergütung. Dann muss man sich nicht aufregen weil man dachte das "Ihre Anmeldung bei XYZ" der erste Satz war und somit das letzte prüfwort nicht erkannt wurde und der AL nicht vergütet wurde.. :)
 
[...]

Beispiel: Kopieren Sie die ersten beiden Sätze direkt nach der Registrierungsbestätigung

Prüfwörter: sich, angemeldet, umschauen

Die Seite nach der Registrierungsbestätigung wäre dann z.B.

Ihre Anmeldung bei bei XYZ.
Sie haben sich erfolgreich bei XYZ angemeldet. Jetzt können Sie sich bei uns ein wenig umschauen und unser Angebot kennenlerenen. Wir texten Sie hier ein bisschen voll und wünschen Ihnen einen schönen Tag.... bla bla bla...

[...]
Dann sollte man den Werbebuchenden mal erklären wo ein Satz beginnt bzw. wodurch dessen Ende gekennzeichnet wird. Punkt ist Punkt.
 
Ja eben, das "umschauen" kommt erst in Satz Nummer drei.
Aber DaPhreaks Tipp ist doch eh der aussagekräftigste. Einfach jedes Wort aus dem Duden reinklatschen, irgendwas wird schon passen. Ist dann nur die Frage wie effizient sowas für den Werbebuchenden ist.
 
Ich glaub das "Ihre Anmeldung bei X" war die Überschrift ...
Im Notfall mach ich ne Zeichenbegrenzung.
 
jo, die Fähigkeit, Sätze zu erkennen, scheint bei manchen AL-Buchern wirklich nicht ganz ausgebildet zu sein :roll:

seitdem ein paar ALs verhauen wurden, wegen Unfähigkeit des Buchenden, kopier ich jetzt immer die komplette Seite rein, sofern nur ein kleines bisschen Unklarheit herrscht...