Actionlinks

Ein AL muss daher laut Regeln in 15min beantwortbar sein.
Das sollte für eine Registrierung inkl. Bestätigungs-Klick genügen ...

Als Premium hat man dann nur 15min Zeit, richtig. Dafür hat man aber auch die Möglichkeit, 4x so viele AL zu bekommen. Das gleicht die kürzere Zeit wieder aus. Geht systembedingt nicht anders. PL/AL/QL verfallen mit der Reloadsperre.

Edit: Hab Dich aus der Reload genommen.
Der Link sollte jetzt nochmal kommen.
 
Ja!?

Ja, da fühl ich mich mal gar nicht verarscht und klicke einfach dafür 67x die Startseite an, bis ich die 20 Cent Vergütung drin habe... dauert ja nur 17 Stunden (Daueraktivität vorausgesetzt)

Ich glaube, ich muss auch mal eine Bonusseite aufmachen... Bestätigungszeit der BAs sind dann max. 2 Minuten, dass auch genügend Anmeldungen passieren, bei denen ich einfach nur abkassieren kann, ohne irgendwelche Boni zahlen zu müssen. :ugly:


Wer Ironie findet, darf sie behalten :!:


Dafür hat man aber auch die Möglichkeit, 4x so viele AL zu bekommen.
Yeah, bei 2 Lottoscheinen, habe ich dann die DOPPELTE Chance Millionen zu gewinnen, wa? :ugly: :ugly:
 
Yeah, bei 2 Lottoscheinen, habe ich dann die DOPPELTE Chance Millionen zu gewinnen, wa? :ugly: :ugly:
Rein mathematisch ja. ;)

Ohne Premium kannst Du 1 AL in der Stunde bekommen. Mit Premium 4. Also 4x so viel potentieller Verdienst. Da brauchts keine Ironie. Natürlich vorausgesetzt, die AL sind alle in 15min beantwortbar, aber das ist i.d.R. der Fall.

Edit: Und ohne abgegebener Antwort (mangels Zeit) kommt der AL sowieso nochmal. Dann kann man die Antwort immer noch "nachtragen".
 
Edit: Und ohne abgegebener Antwort (mangels Zeit) kommt der AL sowieso nochmal. Dann kann man die Antwort immer noch "nachtragen".

Ja genau, ich lerne Bestätigungstexte von ALs generell auswendig, falls die nochmal kommen *haha*.... *hahahahaha*..... obwohl, klicke ich doch den Bestätigungslink einfach nochmal, das wird sicherlich helfen :ugly:

Außerdem hatte ich gerade beim Startseitenaufruf keinen einzigen PL (von eben 4 Stück).


Huhu, ich bin ein Text mit kleiner, dunkelroter Formatierung
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah, "Nachtragen" war eine super Idee.... schade nur, dass der Link diesmal eine andere Frage hatte und ich so auch nach einer zweiten Registrierung keine Kohlen bekommen habe :LOL:
 
Du musst hier jetzt nicht anfangen Leute zu beleidigen nur weil du keine 25 Cent oder so verdient hast. Da ist ja sogar ein Sack mit Reis in China mehr wert. :roll:
 
Ich sehe keine Beleidigungen... obwohl, man unterstellt mir, als kleines Kind 2x auf die heiße Herdplatte gefasst zu haben :roll:

Wo siehst du Beleidigungen? Du meinst doch wohl nicht etwa "Nixchecker"??
 
Du diskriminierst arme Wirtschaftsinformatiker.. :biggrin:

Und wer bitte hat dir unterstellt du hättest als Kind auf heiße Herdplatten gelangt? :think:

Aber darum geht es mir ja mal wieder sowieso gar nicht, ich bin nur wieder einmal verwundert warum man wegen ein paar Cent so einen Terz machen kann. Aber wer sonst nichts zu tun hat.. :yawn:
 
Na, das war vielleicht genau dieser Wirtschaftsinformatiker.... ein paar Posts über diesem hier :p

Ich glaube du verwechselst da ein bisschen was.... Terz mache ich nicht unbedingt nur wegen den 20 Cent, sondern auch deswegen, dass bei der angeblich besseren Premium-Mitgliedschaft ein zeitlicher Nachteil entsteht. (beim Beantworten der ALs)

Naja und Dingen, die ich hier nicht schreiben kann... (bzgl. Nixchecker)... würde genau soviel Sinn machen, wie etwas bei Flut in den Sand zu schreiben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mich immer wieder wundern, wie so manche Leute wegen ein paar cent sich künstlich aufregen.
Ich hatte heute schon 2 mal den Link AL: Deine Meinung!
da kommt aber immer nur eine weiße Seite. Vielleicht liegt es daran, dass ich in Österreich wohne und klicke oder es gibt andere Probleme. Ich freu mich, dass ich einen PL hatte und sag mir ein Dienst weniger wo ich mich anmelde.
Ich hatte schon öfters AL wo ich weil ich in Österreich wohne ausgeschlossen war. (z.B. O2)
Da ist es wirklich besser, wenn man sich wegen 20 cent so aufregt, mal ne Runde spazieren zu gehen und schaun ob man nicht die eine oder andere Pfandflasche oder Dose findet die man abgeben kann. Ah ja ich hätte da auch noch welche von meinem letzten Urlaub in Deutschland bei mir im Keller.

Ich hab übrigens zu Beginn der Al einige dabei wo ich angeblich Falsch geantwortet habe, einmal war es nur ein leerschrit oder eine Zeilenschaltung (weiß es nicht mehr so genau) das war damals ein 50 cent link - kann da nur sagen Pech gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hat aber 5ct Mehrwert.. das geht dann wieder nicht. Selbst bei drei Bierflaschen ist man bei 24ct. Ist doch alles nicht das Richtige :(
 
Ich hatte heute schon 2 mal den Link AL: Deine Meinung!
da kommt aber immer nur eine weiße Seite.

Hatte ich eben auch, und da ich grade in Österreich bin hab ich jetzt meine 20 Cent nicht bekommen. Lukas wird demnächst von meinen Anwälten hören...


@ thekilla1: Man merkt schon du machst deiner Signatur volle ehre. Deinem Namen aber nicht so wirklich. :mrgreen:
 
und zum Thema Toluna-Anmeldung ... ich habe als PREMIUM keine Probleme gehabt, die Belohnung zu bekommen ...

Anmeldung ausgefüllt, abgeschickt, direkt Mail bekommen, direkt Bestätigungslink geklickt, (ich glaub, danach noch nen Captcha abgetippt), Satz kopiert und Geld bekommen ...

das war eine Gesamtzeit von weniger als 5 Minuten