325.000 registrierte User -> Glückwunsch Klamm.de

niklaswesseln

ist gar nicht da!
ID: 53306
L
20 April 2006
4.074
206
Hey 8)

Habe gerade mal einen unschuldigen Blick auf die Startseite geworfen und was sehe ich da?

325.000 registrierte User

Das ist doch mal eine Zahl, die erwähnenswert ist!

Glückwunsch Lukas, glückwunsch Klamm.de :clap:
 
Ach sumo, sei doch nicht so bissig.

Die Zahl ist groß, die Zahl ist "rund"...deshalb fand ich sie bemerkenswert!

Ob ich nun gerade ein Kandidat bin, dem man das Recht zum Post nehmen sollte...okay. :hö:
 
Finde es ebenfalls etwas sinnlos, bei 300k sollte man so einen Thread öffnen aber gleich wegen einer geraden Zahl naja ich weiß nicht.
 
Ja, ist ja gut jetzt.
Ich frage mich nur, warum ihr dann alle den Thread öffnet? :think:
Und euch sogar die Mühe macht, Antworten zu schreiben...lasst ihn doch einfach in der Bedeutungslosigkeit verschwinden!
 
Finde es ebenfalls etwas sinnlos, bei 300k sollte man so einen Thread öffnen aber gleich wegen einer geraden Zahl naja ich weiß nicht.

Ich glaube, niklaswesseln ging es nicht darum regelmäßig von steigenden Userzahlen zu berichten,
sondern einfach nur darum Lukas wegen den hohen Userzahlen zu beglückwünschen. Was ist daran verkehrt? ;)
 
Interessant wirds wohl eher mal, wenn es 32.500 aktive User/d sind ;)
 
die zahl der aktiven user würde mich auch mal interessieren, kann man diese denn wo einsehen?

aber für den werbemarkt sind sicherlich 325000 potentielle Besucher auch nicht zu verachten