Sig-Sponsor.de bis zu 3000Lose je Stunde

danke fürs einbauen!

mich würden noch mal ein paar Meinungen, der Leute, die gegen ein Refsystem sind, intressieren.
 
Hallo...

Darf man die Signatur auch in sehr gut besuchten Homepagen einbinden z.B. Chat-Homepagen?

Gruß

webbi
 
Hallo...

Darf man die Signatur auch in sehr gut besuchten Homepagen einbinden z.B. Chat-Homepagen?

Gruß

webbi

kuck dir die site ma ganz genau an, da findest du sogar ne liste mit den foren die erlaubt sind... ;)
deine chat homepages dabei??
wenn nich, dann könntest du höchstens anfragen, ob die und die site mit aufgenommen werden... ;)
 
Hi webbi86!

Es geht uns nicht darum Seiten auszuschließen weil wir sie nicht schätzen würden, oder weil wir ihnen mangelnde Qualität vorwerfen, sondern darum möglichst dicht an der Werberelevanten Gruppe unserer Sponsoren zu sein. Denn nur so kann man auch vernünftige Werbepreise erzielen und an auch weiter geben.

Annsonsten hat music.freak absolut Recht; wenn ihr konkrete Seiten habt, dann einfach anfragen, wir werden jeden Fall einzeln prüfen. Allerdings möchte ich dir keine all zu großen Hoffnungen machen, einen Chat kann ich mir schwer vorstellen, dass er Werbe geeignet ist für uns.
 
Hi webbi86!

Es geht uns nicht darum Seiten auszuschließen weil wir sie nicht schätzen würden, oder weil wir ihnen mangelnde Qualität vorwerfen, sondern darum möglichst dicht an der Werberelevanten Gruppe unserer Sponsoren zu sein. Denn nur so kann man auch vernünftige Werbepreise erzielen und an auch weiter geben.

Annsonsten hat music.freak absolut Recht; wenn ihr konkrete Seiten habt, dann einfach anfragen, wir werden jeden Fall einzeln prüfen. Allerdings möchte ich dir keine all zu großen Hoffnungen machen, einen Chat kann ich mir schwer vorstellen, dass er Werbe geeignet ist für uns.

Ich nehme es dir ja auch nicht übel mein Freund! *gg*
Dachte jetzt nur, da ich weiß das dieser Chat über 1,4 Millionen User hat, darunter über 900k Homepage wo stehts die gleiche Werbung drauf läuft, würde sich somit schon lohnen doch wie aktiv meine Homepage gesehen wird ist wiederum von meiner Onlinezeit angesehen und mit dem Admin-Status ist das auch kein Ding =)

Schönen Tag noch..

Gruß
 
Dachte jetzt nur, da ich weiß das dieser Chat über 1,4 Millionen User hat, darunter über 900k Homepage wo stehts die gleiche Werbung drauf läuft,

na super, und die Sponsoren bekommen Werbeeinblendungen bei Usern, die nicht der gewünschte Zielgruppe entsprechen (Klammlose)... oder ist das ein Forum für/um Klammuser und mit dem Thema KlammLose?

@batscho:
1. es wäre schön, wenn man als Sponsor auswählen kann, in welchen Foren die Werbung angezeigt werden darf -> z.B. Klammforum und wenn die Views verbraucht sind, steht da "GESPERRT", könnte man ja ändern in "AUFGEBRAUCHT".
2. wäre super wenn man die abgelaufene Werbung nachbuchen kann.
 
an 1. sind wir gerade dran, gucken wie man das umsetzen kann

wegen der anderen Sache guck ich nachher mal
 
habs auch eingebaut.
Schicke Sache, schnell verdiente Lose.
Werde wohl auch mal was buchen.
Kann man sein verdientes Guthaben als Sponsorguthaben nutzen, quasi für Guthaben gleich Werbung buchen?
 
ihr könnt es euch doch einfach auszahlen lassen und wieder einzahlen, ist ja jetzt nicht so der Akt *g*
 
Ist es normal, das die signatur so ausieht, wie bei mir ich habe einfach nur den code eingefügt und die xxxxxx ersetzt


EDIT: beide xxxxxx sind ersetzt und das erste img wurde die klammer eingefügt jetzt ist am Link nur noch das [/img]
 
Zuletzt bearbeitet:
hm da hast du irgendwie was falsch gemacht

du musst zwei mal das XXXXXX ersetzen, haste das? und musst halt drauf achten, dass sowohl das img als auch das url Tag richtig geöffnet sind und richtig geschlossen sind.

ich glaub ich weiß wo was fehlt, hinter dem [img fehlt die "]" Klammer, probier das bitte noch mal.
 
Mein Text sieht jetzt so aus:
Code:
[center]
[IMG]https://sig-sponsor.de/sigview.php?klammid=107226[/IMG]
[url]https://sig-sponsor.de/sigview.php?klammid=107226[/url]
[/center]

aber das ist nocht nicht 100%ig richtig was fehlt denn noch?
 
ich denk mal du hast die nicht richtig verschachtelt.

[CENTER* hin, bitte kopier das noch mal, dann sollte es passen.

sonst schreib mich mal in ICQ an
 
Das liegt daran, dass der Code im Anfangspost falsch angegeben ist.

PHP:
[center][url=https://Sig-Sponsor.de/sigclick.php?klammid=xxxxxx[IMG]https://Sig-Sponsor.de/sigview.php?klammid=xxxxxx[/IMG][/url][/center]

Vor dem
 
Tatsache :oops: habs mal gerade geändert. Hatte den sonst immer von der Seite genommen, aber irgendwann wohl noch mal kaputt gefuscht ;)
 
Ich habs ja nun auch schon ne Weile drin, aber ich finde ein Refsystem unnötig. Ich meine 150 Lose pro View sind schon echt viel und irgendwie muß das ja auch bezahlbar bleiben. Ich fände es doof, wenn es aufgrund des Refsystems dann weniger Lose gäbe. Irgendwo müssen die Lose ja herkommen.
 
So die erste Rally startet!

Sig-Sponsor Aktiv-Rally
Start 29.01.2009 - 20:00 Uhr
Ende 07.02.2009 - 20:00 Uhr
min. Views 25 Views
1.Platz 50.000.000 Klammlose

2.Platz 25.000.000 Klammlose

3.Platz 15.000.000 Klammlose

4.Platz 10.000.000 Klammlose

5.Platz 5.000.000 Klammlose

Birnchen auch danke dir für deine Meinung :kiss: