PrimusGames - mit 9 exklusiven & cachefreien Games (NEU: Ghostly, Jungle & Co von Slotinferno)

Warum trennt man sich nicht endlich von den Klammlosen aus dem Gamesektor?

Würde beiden Seiten gut tun

Finde ich nicht.
Denn dann müßte man erst anderswo Lose in Primera umtauschen, und dann wieder zurück.
Das kostet Gebühren, und man hat die Differenz zwischen An- und Verkaufskurs.
Das widerum würde sicher viele abschrecken hier zu spielen.

Mit der Möglichkeit die hier aber angeboten wird, ist es einfacher, bequemer, und auch günstiger.

Als Primus-Mitglied kann man ja über seinen Primus-Account spielen. Dann hat man auch nichts mit Losen zu tun, sondern setzt ja ausschließlich Primera ein.
 
Weil die Klammlose die einzig ernst zunehmende Online Währung ist außer Bitcoins!

Die Marktkapitalisierung der Klammlose liegt mir etwas Glück im niedrigen 6-stelligen Bereich. Die Marktkapitalisierung von zb. Darkcoins liegt bei ca. 50mio Dollar, bei Litecoins sind es sogar fast 200mio Dollar. So ganz stimmt deine Aussage also nicht :LOL::LOL:

Schätze es liegt wirklich daran, es so bequem wie möglich zu machen. Wobei - an den Gebühren bei Primusmarkt könnte man bei einem Wechsel dann doppelt verdienen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen :)

aktuell "laufende" Rallies:

Wochenrally
Gewinnverteilung: 15 Mio Primera (150 Mio Klammlose)
Ende: 21:01.17 22:00 Uhr

Rouletterally
Gewinnverteilung 6 Mio Primera (60 Mio Klammlose)
Ende: Nach erreichen von 3 Mio AP
 
Ich Finde ja 3 Millionen AP vom Erstplazierten beim Roulette eindeutig zuviel ich bin der fleissigste aber 3 Millionen zu erreichen ist schon heftig solltest vielleicht überdenken.;)
 
Neuer Betreiber

So läuft die Übergabe ab!

Liebe Klamm User,

wie bereits angekündigt, möchte ich euch heute erste Details zum Weiterbetrieb von PrimeraPortal mitteilen.

Am Freitag werden Chris und ich als gleichberechtigte Partner beim Notar eine neue Gesellschaft gründen. In dieser neuen Firma trage ich als Geschäftsführer die Hauptverantwortung. Kommendes Wochenende werden wir PrimeraPortal.de auf die Primera Entertainment GmbH übertragen.

Möchtest du PrimeraPortal treu bleiben?
Dabei dürft ihr entscheiden, ob ihr weiterhin User von PrimeraPortal bleiben möchtet. User welche sich dafür entscheiden, erhalten ihren kompletten Account inkl. Guthaben übertragen. Die Primera Entertainment GmbH übernimmt also das PrimeraPortal mit ihren entsprechenden Guthaben und wird diese weiterhin verwalten.

Möchtest du deine Mitgliedschaft kündigen?
Selbstverständlich musst du deinen Account nicht übertragen. User welche sich gegen eine Übertragung entscheiden, können per Link Ihren Account fristgerecht kündigen. Diese User können danach noch 14 Tage auf ihren Account zugreifen und Ihre Primera verkaufen oder transferieren. Nach Ablauf der 14 Tage werden diese Accounts vollständig gelöscht.

Neues Forum kommt
Zusätzlich wird das PrimusBoard nach der Übertagung als eigenständiges Forum mit separatem Login weiterbetrieben. Um die Umsetzung zu erleichtern, haben wir heute das Erstellen von neuen Beiträgen im Forum deaktiviert. Alle anderen Funktionen im Forum können weiterhin wie gewohnt genutzt werden.
Nach der Übertragung werden alle User gebeten, sich im Forum ein neues Passwort anzufordern. Dieses wird an die bei uns hinterlegte Mailadresse gesendet. User, welche einen Wechsel des Benutzernamen gewünscht haben, nutzen bitte den neuen Usernamen.

Meine Informationspolitik

Dieser Newsletter dient als erste Ankündigung zur Übergabe. Selbstverständlich bekommt ihr von mir in den kommenden Wochen noch viele weitere News und detaillierte Informationen zum Fortgang von Primera 4.

Alle News zum PrimeraPortal gibt es im Primera Blog:
» zum Blog von PrimeraPortal
Hinweis: Keine Infos und News mehr verpassen!
Dieser Blog kann von dir abonniert werden!

In diesem Blogbeitrag stelle ich mich als neuer Betreiber persönlich vor:
» zum Blog von Andyhx888

Ich danke euch allen für euer Verständnis, eure Loyalität zu PrimeraPortal und natürlich auch für eure bisherige Treue.

Liebe Grüße
Andy
 
wir haben heute eine neue Wochenrally gestartet.

Da es die erste in meinem Amt ist, werden 25 mio Primera (500 mio Klammlose) ausgeschüttet.

Die Rally geht am 01.02.2017 um 21:00 Uhr zu Ende.

Platz 1 bekommt: 3.250.000 Primera (65.000.000 Klammlose)
Platz 55 bekommt aktuell 62.500 Primera (1.250.000 Klammlose)

Allen Usern viel Spaß und Erfolg mit der Rally
 
Liebe Klammlose User,

Anfang Februar werden wir den Umrechnungskurs zur Klammlose Ein- und Auszahlung erneut anpassen.
Zur Orientierung wird der Kurs von Primusmarkt herangezogen.

Viele Grüße,
euer noname86
 
wie angekündigt, haben wir heute den Kurs auf 1 Primera = 50 Klammlose angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
heute geht wieder eine Wochenrally zu Ende.

155 Gewinnerplätze gibt es. Es ist also für alle noch was zu holen.

Platz 1 erhält: 1.950.000 Primera = 97.500.000 Klammlose
 
"Primus Entertainment GmbH"

irgendwie habe ich so meine Probleme mit dem Verein :(

Primusportal= Dein Account ist derzeitg deaktiviert.
Primusmarkt= Deinen Account musst Du mit einem Klick auf den Link aktivieren, welche in der Registrierungsmail enthalten ist.

das Problem ist nur das bei beiden keine Mails kommen :evil: wo ich irgendwelche Links kicken könnte
 
"Primus Entertainment GmbH"

irgendwie habe ich so meine Probleme mit dem Verein :(

Primusportal= Dein Account ist derzeitg deaktiviert.
Primusmarkt= Deinen Account musst Du mit einem Klick auf den Link aktivieren, welche in der Registrierungsmail enthalten ist.

das Problem ist nur das bei beiden keine Mails kommen :evil: wo ich irgendwelche Links kicken könnte

Dann melde dich doch bitte per
SUPPORT
oder Pn, dann schau ich mir das mal genauer an.