Offizieller Xclusivslots.de Thread - - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

was hatteste denn für Symbole am Da vinci ?
wenn ich mich zu der Uhrzeit noch recht entsinnen kann, ist der angezeigte Gewinn, bereits der Gewinn x Multi ;)

Hi
Und genau da war ich mir auch nicht mehr sicher.
Wenn der Gewinn angezeigt wird ... ist das dann schon multipliziert?
Oder passiert das erst oben in der Bonusanzeige ?
Ich hatte davor nicht so richtig aufgepasst ... und war echt am überlegen ob ich überhaupt posten soll ... :ugly:
lg Anja
 
ist wohl kein fehler

bei piet funzt scheinbar das autoplay bis bonus nicht. hatte zweimal einen bonus und es hat weiter autoplay gespielt.


Edit: es stoppt nur bei einem fenster. die anderen laufen weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: es stoppt nur bei einem fenster. die anderen laufen weiter.
Wie sollen denn die Fenster in denen du das Bonusgame nicht gewonnen hast wissen, dass du eins gewonnen hast bevor du ein neues Spiel startest? Vor jedem Spiel erstmal abfragen ob ein Bonusgame offen ist oder wie? :ugly:

per Kommunikation über den Browser würde es schon gehen aber das ist dann irgendwie leicht Overkill ...
 
Moin alle...
da ich in 45 min Arbeiten muss, ganz kurz!
Ich versuch auf Alle Fragen einzugehn wenn ich wieder da bin. ;D

Zu der Frage ob die Slots so gut werfen beim Start...

Das sind die geplanten Start Einstellungen.
Und so wie ich das sehe spricht nichts dagegen die zu ändern.
Es gab nartürlich auch so viele nette wins da jeder den gleichen Einsatz gezockt hat...
Somit hat der Zufall auch öfters was schönes gespuckt.

Also bis dann und viel spass noch beim Testen
Ich schau von der Arbeit dann mit den Iphone öfters mal rein...

Bis dann
 
also die slots sind wirklich cool.
wenn die so bleiben noch besser.
die seite selber ist auch nicht zu verachten ist aber nicht so exclusiv wie die slots.
freu mich schon wenns los geht:D
 
vor jedem Spiel erstmal abfragen ob ein Bonusgame offen ist oder wie? :ugly:

Ähm... ja?! ;)

per Kommunikation über den Browser würde es schon gehen aber das ist dann irgendwie leicht Overkill ...

Das ist absolut notwendig. Wenn ich den Usern "Auto bis FS" anbiete, dann hab ich doch auch dafür zu sorgen, dass es mit den restlichen Angeboten die ich mache (mehrere Fenster) funktioniert. Kann ich das nicht muss ich eins der Angebote streichen. So zeugt das einfach nur von Undurchdachtheit. Gerade jemand der "Auto bis FS" spielt will mehrere Fenster aufmachen, denn er will nicht spielen, bis er FS hat als will er auch möglichst schnell FS haben oder pleite sein.
 
guten morgen erst mal

könntet ihr die slots ein wenig verkleinern, da sie nicht in den bildschirm passen und das scrollen , wegen dem nachschauen nach der massage und den freispielen nervt nach ner weile



gruß mcr

ansonsten sehr schöne seite, gut gemacht
 
hä?slots passen nicht in den bildschirm,scrollen?
wo kannst du denn scrollen?
die passen doch tiptop in den bildschirm?
 
Meine Güte - vllt. hast du nen 24er" und er n 15" Zoller. Dann entsteht da schon ein Problem. :ugly:

Aber dann kann man beim 15"er trotzdem scrollen :ugly:

bzw hat das doch eh nix mit der Größe zu tun, sondern nur mit der angezeigten Auflösung :)

Zum Topic.. aufm 24er mit 1920x1200px Auflösung sieht alles top aus :)

LG

edit: zum Fs-Auto-Play: Die Abfrage, ob FS offen sind, ist doch gar zusätzlich nötig.. das kann man doch einfach in die normale Game-Routine einfügen.. Problem dürfte eher sein, wie man reagiert, wenn einige Slots mit FS-Stop laufen und andere ohne...
 
Hi,

also ich muss sagen, mir gefällt der arabian auch mit am besten, obwohl der da vinci auch grafisch sehr aufwändig ist.
piet gefällt mir persönlich nicht aber da gehen geschmäcker ja auseinander gut das wir alle ein anderen haben.
ich finde da vinci und piet ist serienreif wobei ich beim arabian zu bemängeln habe das er keinen jp hat, der muss unbedingt rein das macht den reizvoller als er jetzt schon ist.
habe wie es sich für einen tester ja gehört alle drei gespielt und 2 von drei als serienreif empfunden, und bei einem nur festgestellt das er um einen jp erweitert werden sollte.

gruß maneater1972
 
Beim Piet ist das Apfelsymbol einen kleinen Tick zu weit "links".. wenn man nen Gewinn hat und die Gewinn-Anzeige darüberfährt, sieht mans deutlich..
Das sollte yooda aber wohl in paar Minuten erledigen können :)

Ansonsten find ich den Piet auch super :)
 
Beim Piet ist das Apfelsymbol einen kleinen Tick zu weit "links".. wenn man nen Gewinn hat und die Gewinn-Anzeige darüberfährt, sieht mans deutlich..
Das sollte yooda aber wohl in paar Minuten erledigen können :)

Ansonsten find ich den Piet auch super :)

das war mir am anfang auch schon aufgefallen, aber nach genauem hinsehen, wirst du bemerken das aus dem apfel ein wurm gekrochen kommt ;) der braucht halt seinen platz, deswegen ist der apfel einen tick zu weit links. hoffe ich konnte helfen