Losehunter - Seite geschlossen

Ein Refferal von mir in 1. Ebene hat AP heute 3.076.500 AP
Der aktuelle Verdienst liegt bei 7.474.500,00.

Das sind definitiv keine 3% und ich bitte dich darum, das Refsystem endlich mal richtig zu machen. Seien es die Anzeige und/oder die Buchung. Es ist schrecklich so.

Das gleiche bei Ebene 2:
AP heute 3.768 AP
Verdienst heute: 5.651,79

Sind auch keine 2%.
So geht es einfach nicht.
 
Es gibt derzeit Probleme mit dem Datenbankserver, daher ist Losehunter nicht zu erreichen.
Ich bin bereits dabei den Fehler zu beheben, bitte entschuldigt den Ausfall.

Viele Grüße,
Thomas
 
Hallo,

der Datenbankserver ist nun wieder erreichbar. Grund für den Ausfall war ein Ausfall des kompletten Rechenzentrums vom Hoster:

"Bedauerlicherweise kam es heute Morgen zu einer Störung in einem Teil des Rechenzentrums. Leider waren auch Ihre Webseiten davon betroffen.[...]

Für die lange Wartezeit möchte ich mich entschuldigen, ich konnte hier auch nicht viel machen da es
nicht in meiner Hand lag. Als kleine Entschädigung für den langen Ausfall habe ich für euch ein paar
Gutscheine erstellt:

Code: Ausfall

Viele Grüße,
Euer Thomas
 
Wann kommt mal ne nachricht? wegen auszahlung? bisher auf keine einzige nachricht reagiert weder hier noch auf Losehunter

Würde ja nicht drängeln wenn es nicht dringend wäre

lg
 
Hallo filly2009,

dein Ticket wurde vorhin beantwortet und dein Guthaben ausgezahlt.
Bitte entschuldige die kleine Verzögerung.

Viele Grüße,
Thomas
 
Komischerweise scheint der gute Thomas irgendwie allergisch zu sein gegen Auszahlungsanfragen :evil: Ich habe vor über 48 Stunden angefragt, ob er das lächerliche Auszahlungslimit von 25 mio mal auf 600 mio anheben kann, damit ich entsprechend auszahlen kann. Keine Reaktion bisher!

Er kann aber Newsletter erstellen und abschicken, neue Aktionen starten, die Lose in seine Kasse bringen und und und. Nur Tickets kann er nicht bearbeiten, denn das würde ihn ja scheinbar Lose kosten.

Was ist los, Webbi? Lose leer? :evil:
 
Hallo Mrldog,

für die lange Wartezeit möchte ich mich entschuldigen. Unter der Woche kann es hin und wieder mal zu längeren Supportzeiten kommen, da ich nahezu von morgens bis abends in der Uni sitze.
Dein AZ-Limit wurde nun dauerhaft erhöht.

Wenn du zukünftig mal schnell Lose auszahlen möchtest die dein Limit überschreiten, so kannst du
mir auch gerne eine SMS mit der gewünschten Menge schreiben. Die Lose werden dann meist innerhalb
von ein paar Minuten ausgezahlt.

Viele Grüße,
Thomas
 
Es wird derzeit ein Serverwechsel durchgeführt, bei dem die Domain auf den neuen Server übertragen wird.
Das dauert laut Anbieter einige Stunden, ich werde euch aber hier auf dem Laufenden halten.
 
Puuuuu, ok. Dann bin ich ja beruhigt. Danke für die Auskünfte und viel Erfolg Thomas oder Anojan. Weiß ja nicht genau wem die Seite gehört ;)
 
Bist du sicher das du schon den neuen Server aufrufst oder ist das doch noch der alte weil dein Provider die neue IP noch nicht drin hat? In der Regel dauert das Update bei den Providern heutzutage nur wenige Stunden aber manchmal dauerts auch bis zu 2 Tage (wobei das heutzutage eher selten ist das das so lang dauert)
 
Thomas1992 (338696) am 29. 4. 2013 um 11:40:10
Der Serverwechsel war leider nicht erfolgreich, heute nacht zwischen 2 und 6 wird der Server wieder offline sein