LoseSchatz.de - Weiter gehts...

ElDani

BonusLoseVerZocker
ID: 85409
L
5 Mai 2006
376
21
Hallo, Ihr Fleißigen! :)

Ich habe vom alten Betreiber next-mail die Seite https://loseschatz.de ,
inklusive Domain, komplettes Script, Datenbank, Guthabenstände, und Altschulden, übernommen.

Ich bitte alle, die noch Forderungen haben, die sich nicht aus dem Guthaben dort ergeben, sich hier in diesem Thread zu melden. Ich werde mich dann, so schnell es mir möglich ist, um die Begleichung kümmern.

Ich weiß bereits von Alexis und darttier180.
Euch beiden möchte ich eine Ratenzahlung vorschlagen, zwei Raten, jeweils in den ersten Tagen 03/07 und 04/07.

Für alle anderen, die schon lange darauf warten, ihr Guthaben auszuzahlen:

Ich werde einige Millionen auf den EF packen. Jedoch möchte ich euch bitten, nur auszuzahlen, wenn ihr die Lose wirklich benötigt. Ich werde in nächster Zeit noch einige Lose kaufen, jedoch verfüge ich zur Zeit nur über das Bürgergeld#4 und deshalb wird es wahrscheinlich ein paar wenige Monate dauern, bevor ich das gesamte UserGuthaben bereitstellen kann...

So. das erstmal zur kurzen Vorstellung.

Dieses ist meine erste VMS-Seite. Ich arbeite seit gestern daran, sie auf meinem Space zum Laufen zu bekommen. zur Zeit erscheint nur eine weiße Seite, aber ich bin dabei. Falls jemand helfen möchte, bitte! danke! :)
 
super und die rally übernimmst du auch , das ist schön , weil die monats rally januar hat er einfach weiterlaufen lassen , ich finde es toll das die seite weiter geht
 
Da wünsch ich dir auch mal viel Glück, wenn du mal Hilfe brauchst kannst dich an mich wenden - von mir stammt die Seite ursprünglich.
 
Soooo.

Dank der großartigen Hilfe der beiden ehemaligen Admins ist die Seite jetzt wieder unter https://loseschatz.de zu erreichen.

Es haben fast alle Daten den Umzug gut überstanden. Eure persönlichen Daten, Eure Guthaben, Eure Downlines sind vorhanden.

Allerdings wurden scheinbar nicht alle aktiven Rallyes übernommen.

Ich möchte euch grundsätzlich vorschlagen, daß ich alle Rallyes beende und die Preise auszahle. Danach möchte ich dann einige neu starten und sehen, ob und wie alles funktioniert.

Ein Wort zur RefRallye (der einzigen, die aktiv übernommen wurde). Ich habe gesehen, diese ist ziemlich hoch bewertet, 43 Millionen würden derzeit als Preisgeld ausgeschüttet werden. Ich bin mir bewußt, daß Ihr aktiven Werber auch dieses Preisgeld im Sinn hattet, als Ihr geworben habt. Dennoch meine Frage an die 5 Betroffenen: Wäre es in Ordnung für Euch, wenn ich Euch pro Ref eine Million auszahle? das wäre ungefähr die Hälfte der Summe. Ich möchte Euch bitten, dazu mir Eure Meinung zukommen zu lassen, am besten hier im Thread, natürlich gerne auch als PN, falls nötig.

Zu den anderen Rallyes: In einigen der Rallyes stehen noch Teilnehmer eingetragen. Bitte überprüft in den nächsten Tagen, ob diese Daten korrekt sind. Bitte laßt mir umgehend eine Nachricht zukommen, falls Ihr dort unkorrekte Daten oder Euch gar nicht mehr findet (bitte möglichst ausführlich - welche Rallye, wann zuletzt dort aktiv etc. Danke!) . Ich werde am nächsten Freitag die mir vorliegenden Daten verwenden, um die Gewinne auf die Konten gutzuschreiben.


Weiter möchte ich die wenigen unter Euch, welche mehr als wenige Millionen auf der Seite haben, bitten, euer Guthaben möglichst lange da zu lassen. Ich habe den EF mit einigen Millionen gefüllt. Jedoch hoffe ich, daß viele von Euch, die 100.000 oder 500.000 Lose noch als wertvoll betrachten, zum Auszahlen kommen und etwas zufriedener werden. In den nächsten Tagen werde ich nochmals Lose kaufen und den EF nachfüllen.

ansonsten... hab ich einige KlickBanner reingepackt, PaidMails kommen wahrscheinlich in den nächsten Tagen. einige Spiele hab ich schon gesehen, eventuell werde ich diese auch in der nächsten Zeit noch neu justieren.


Bitte testet alles mal aus, schaut Euch um, und gebt mir bitte ganz fix Bescheid, wenn Ihr Fehler entdeckt, oder einfach Ideen habt, in welchem Winkel der Seite ich noch was verbessern könnte...

Danke für Eure Geduld und Euer Vertrauen.

und

Viel Freude und Gute Verdienste auf

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Webbi, erstmal herzlichen Glückwunsch und gutes faires gemeinsames Zocken oder was auch immer *lach

irgendwie sind nicht alles rallys ausgezahlt, aber da es die letzten Monate immer holter die polter ging, weiß wohl kaum jemand, was er nun bekommen hat und was nicht. Ich habe aus den Ralleys nichts mehr an Losen gesehen.
Wegen oben gesagten verzichte ich auf diese Lose, nur bitte mein Konto - schön aufbewahren - danke
 
Jawohl!

Hallo, Keulchen, Hallo, Ihrs!

Danke, ja! :D

Die Spiele werd ich in der nächsten Zeit noch ein wenig anpassen, gebt mir bitte Bescheid, falls irgendwo etwas unfair scheint... und bitte etwas Zeit... manche Funktionen muß ich erst suchen, da ich zu den meisten keine Anleitung habe.

Heute Abend um 20.15 Uhr startet eine erste AktivRallye. Damit will ich mal testen, ob die Spiele und Umsätze ordentlich gewertet werden.
Aber Achtung! Die Verteilung der Gewinne ist etwas anders, als allgemein üblich... :D ... Keine Chance für Leute, die es gewohnt sind, die ersten Plätze mit einem dicken Konto zu belegen... Mal schaun, ob das so funktioniert... :D

Ansonsten...
Schönen Abend und Viel Erfolg Euch Allen!

*mich zum Weiterbasteln abmelde*

noch was: Bitte gebt immer schnell Bescheid, falls Euch irgendwas auffällt... Ich kann die Fehler nur beheben, wenn ich sie kenne! Fix ne PN an Admin oder ne Mail an webmaster@loseschatz, schon weiß ich Bescheid... und: lieber bekomme ich 10 Meldungen zu einem Punkt als gar keine! Traut Euch ruhig, vielleicht seid Ihr die ersten beim betreffenden Punkt...

so. Viel Spaß! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo neuer Webbi

Freut mich das Du die Seite übernommen hast, aber auch schade das next Sie nicht mehr hat, zu mir war er immer sehr krrekt bis auf die letzten paar wochen
aber ihm sei verziehen, hätte ihm ja auch gerne geholfen,
auf jaden fall freut es mich das die Seite weitergeht, werd natürlich wieder sehr aktiv sein, siehe meine refs,Loseguthaben etc.

Werde mir mal vorerst 5 MIO Auszahlen lassen wenn es geht, bin mom auch nicht so flüssig "g", das andere halt später mal

freut mich das ich wieder in eurem Loseschatzschiff bin

Allerliebste Grüße Manfred(dittl24/114084)
 
Hallo, Manfred,

schön daß du dabei bist und bleibst!

Auszahlen kannste freilich, soviel is noch drauf... :)
in den nächsten Tagen füll ich auch noch mal nach, muß nur erst aufs Bürgergeld warten... :D
Dann sollte auch annähernd das komplette UserGuthaben gedeckt sein.

und... das is kein LoseSchatzSchiff... sondern eine LoseSchatz-Truhe... glaub ich... :biggrin:

Trotzdem schön, daß du mit drum herum sitzt und paar Schätze mit sammelst... :D

Schönen Abend Euch Allen! 8)
 
Sorry, Leute....

der EF ist doch etwas schneller leer geworden, als ich gehofft hatte... :(

Weiter gehts mit Auszahlungen dann ungefähr am 2.3. :-?
In Notfällen schickt mir bitte ne kurze Nachricht, ich schau mal, was geht... :)

Schöne Tage Euch! 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Bin bei Loseschatz als SweetNikitta mit der Klamm ID 259697 angemeldet gewessen aber jetzt beim einlogen erscheint account gesperrt weiss aber nicht warum????


SweetNikitta:-?
 
Jawohl!

Hallo,
Schön, daß du dich meldest!
kann es sein, daß du zweimal angemeldet bist?

Einmal mit der KlammID 259697 und dem Nick SweetNikitta,
und einmal mit der ID 221566 und dem Nick Saby?

das hat der SystemCheck nämlich ergeben,
und deshalb sind diese beiden Accounts bis zur Klärung gesperrt.

Gehören die Accounts beide dir?
Falls ja, welchen von beiden möchtest du löschen?

Schönen entspannten Tag Dir! 8)

-------------------------------

und an Alle: heute Abend gibts nen NewsLetter mit einigen Neuerungen...

Schönen Tag Euch! ;)
 
Hallo

Nein es gehört nur ein account mir aber es kann sein das beide accounts von der selben IP adresse kommen weil wir Wireless-Lan benutzen.

Aber wenn das ein Problem ist dan Lösch den account 221566 Saby.

Dan müssen wir uns halt abwechseln beim Zocken.


MFG SweetNikitta
 
Hi ElDani,

könntest du meinen Nick wieder frei schalten?? Ansonsten bin ich mit deinem Angebot einverstanden, danke für deine Mühe, hoffentlich bereust du es nicht. :)

LG

Alexis
 
Jawohl!

Hallo, Alexis,

bist schon freigeschaltet...
Deine erste Hälfte kommt dann heute im Laufe des Tages...
jo, mal sehn...
zumindest macht die Arbeit mit der Seite ne Menge Spaß... :D

Schöne Tage Dir! 8)
 
Jawohl!

Der EF ist nun wieder gefüllt,
Eure Auszahlungen sollten jetzt wieder möglich sein.

Andere Zahlungen kommen heute Nacht noch.

Eine schöne Nacht Euch! :D