LoseSchatz.de - Weiter gehts...

Hallo

danke für die Erste Rate in höhe von 75 Mio.

Wenn es bei der 2 Rate wie PN besprochen zum Anfang 04/07 Probs gibt bitte ein kurze Info an mich.

Einigen werden wir uns immer, im Vodergrund stehen die User der Seite.

Die Restlichen 75 Mio bleiben auch hier ohne Zinsen wie beim alten Webby.

Wünsche dir viel erfolg im Haifischbecken der Loseseiten

das
darttier180

Jawohl!

Hallo,

in Ordnung, falls es Verzögerungen gibt, meld ich mich bei dir.

und nochmal.. Dankeschön! :D

mal sehn, ich werd versuchen, den treuen Usern ihre Wünsche zu erfüllen...
und die billige Zeit der Klammlose zu überleben. :)

Schöne Tage Dir! :D
...........................

An Euch Anderen Alle:

ich habe gerade 2 Rallyes ausgezahlt, die heute Abend beendet wurden. neue Rallyes werden vermutlich bald starten. und ich werde jetzt nach und nach die Spiele an den GlobalJackpot anschließen.

Jawohl!

ne erfolgreiche Nacht Euch! 8)

jep, so soll das sein. :D

Ich mag es, wenn etwas korrekt funktioniert. 8)

Schönen Abend Euch Allen!

Hallo, Ihr Fleißigen!

Die letzten Neuigkeiten:

Das letzte Wochenende habe ich genutzt, um ein wenig an der Grafik zu basteln.
Ich hoffe, Euch gefällts und es halten mehr von Euch länger als ´ne Minute auf der Seite aus... :LOL:

Außerdem habe ich gestern eine AktivRallye gestartet, die bis zum 31.03. läuft.
Am Ende werden 17 Millionen auf 10 Plätze verteilt.
Es werden Spiele und Klicks gewertet.

Viel Spaß dabei!
........................

und noch was ganz anderes:

Ich arbeite das erste Mal mit solchen Begriffen wie Betreibergebühr, GewinnQuote, Cache, etc. :-?

Mag mir jemand helfen, die richtigen Einstellungen an den Slots zu finden?
Gibt es eventuell irgendwo ne FAQ für sowas, vielleicht von den einzelnen Proggrammierern? Was tue ich, wenn der LizenzGeber nicht zurückschreibt?

Ich habe noch einige Fragen und würde mich über Hilfe sehr freuen...

Das wars erstmal wieder,
Schöne Tage Euch!

Hallo, Ihr Lieben!

leider gibt das zur Zeit Probleme beim Einloggen. da außerdem in den Mediadaten kaum noch Zahlen stehen, und auch in meinem AdminBereich keine User angezeigt werden, denke ich, daß die Ursache beim Zugriff auf die Datenbank liegt. Ich weiß noch nicht, woran genau, oder, wie das zu ändern wäre. ich bin aber dran und kümmere mich, damit es so schnell wie möglich weiter gehen kann.

Schönen Tag Euch Allen!

ElDani

das Datenbank-Problem ist behoben, und das Einloggen und andere Aktionen sollten jetzt wieder möglich sein. Daten dürften keine verschwunden sein, falls euch doch noch was auffällig erscheint, meldet euch bitte bei mir.

Einen Fröhlichen Tag Uns Allen! :D

ElDani

Hallo, Ihr Fleißigen und Ihr Lieben!

Erstmal hier ein kurzer Zwischenstand:

Ich habe soeben die letzten Raten an benkylein und dittl24 (Alte Rallyes) und an darttier180 und Alexis überwiesen.
Damit betrachte ich die Übernahme der Seite hiermit als abgeschlossen... :D

Ein etwas längerer NewsLetter kommt demnächst, in dem ich euch darlegen werde, was ich mit der Seite in Zukunft vorhabe.

Erstmal möchte ich euch nochmal an heute Abend erinnern:

Ab ca. 18 Uhr findet auf LoseSchatz ein spannendes Quiz statt.
QuizMaster wird der User X-Vitalis.de sein, auch bekannt als RalleF80, der sich bereit erklärt hat, spannende Fragen zu finden. 8)

Als Preise in ca.10 Aufgaben erwarten die jeweils 2 schnellsten unter euch jeweils 100k Belohnung.

Ich freue mich darauf, euch möglichst zahlreich auf LoseSchatz.de zu treffen und auf einen lustigen und interessanten Abend gemeinsam mit Euch! :D

Viel Erfolg allzeit!

Nun gut.

Ich schieb das ja schon ne Weile vor mir her.... mir selbst und euch mal zu erklären, was ich mit der LoseSchatz.de eigentlich vorhabe. Ich denke, über die Grundzüge bin ich mir nun klar geworden, und hoffe, ich kann klar darlegen, was ich tun und wo ich hin will.

Eines scheint mir ziemlich klar: Ich möchte keine ZockSeite betreiben. Da beim Spielen immer einer verlieren muß, damit ein anderer gewinnen kann, ich aber auf meinen Seiten keine Verlierer produzieren will, werde ich nach und nach die sowieso fast unbenutzten Spiele aussortieren. Was ich auf dem Gebiet beibehalten möchte, sind einige Spiele zur Unterhaltung und eventuell in Zukunft einige Spiele, die man gemeinsam spielen kann.

Ein HauptThema auf LoseSchatz wird natürlich das Lose-Verdienen bleiben. Ich möchte den KlickBereich und die Anzahl und Vergütung der Mails weitestgehend ausbauen, so daß hier alle Wünsche zu eurer Zufriedenheit erfüllt werden.

Weiterhin kommt in nächster Zeit ein Bereich für BonusAktionen. Ich habe soeben offiziell ein Gewerbe angemeldet, so daß ich mich nun auch an die aktivere Vermarktung von Affiliate-Kampagnen wagen darf. Im BonusBereich werde ich versuchen, aus jedem möglichen Gebiet etwas für euch zu finden, so daß ihr mit vielen Aktionen des täglichen Lebens Lose und/oder Bargeld verdienen könnt. Der Script-Zusatz dafür ist schon gekauft und ich baue ihn in den nächsten Stunden oder Tagen ein.

Als allerwichtigsten Teil meiner Arbeit möchte ich jedoch die Vermittlung von Informationen und Neuigkeiten sehen. Aus diesem Grunde fing ich irgendwann an zu surfen, aus diesem Grunde schaltete ich meine erste WerbeKampagne für eine interessante Seite, und -auch- aus diesem Grunde bin ich in der Paid4Szene. Ich möchte Informationen finden und weitergeben. Als einen ersten Ansatz dazu habe ich den News-Ticker oben im Header verändert, so daß jetzt nicht mehr die Jackpotts dort laufen, sondern einige aktuelle News. Diesem Bereich werde ich mein Hauptaugenmerk in nächster Zeit widmen.

Dazu möchte ich allerdings gerne wissen, was euch besonders interessiert. Welche Neuigkeiten vermisst ihr besonders? Woran mangelt es eurer Meinung nach auf anderen NachrichtenSeiten? Eventuell gibt es Gebiete, für die es noch gar keine Neuigkeiten-Seite gibt? Lasst es mich bitte wissen.

Außerdem interessiert mich sehr, wer von den derzeit ca. 250 Usern überhaupt noch Interesse an der Seite hat. Im Moment sind täglich etwa 10-20 Leute aktiv. Euch ein herzliches Dankeschön, vor allem für Rat und Hinweise an verschiedenen Stellen. Ich freue mich natürlich, wenn ihr, die ihr angemeldet seid, auch ab und zu herein schaut und eventuell sogar kurz Hallo sagt. Es ist mir wichtig, zu wissen, daß meine Arbeit euch interessiert.

Deshalb werde ich eine InAktivenLöschung durchführen. und zwar am 1. Juli 2007. Da ich weiß, wie schnell ein Monat vergeht, ohne daß ich auf allen Seiten mindestens einmal war, habe ich diesen Zeitraum bewußt sehr lang gewählt. Ich denke, in dieser Zeit ist es jedem möglich, mal vorbei zu kommen und sich einzuloggen, um in meiner AktivListe aufzutauchen. Ich werde in der Zwischenzeit immer wieder in NewsLettern daran erinnern.

Gestern schon habe ich einen ScriptZusatz eingebaut, der alle User, die 90 Tage nicht eingeloggt waren, vorläufig sperrt. Außerdem werden ab sofort alle User erfasst, deren IP´s aus dem nicht-deutschsprachigen Raum stammen. Auch diese werden von mir jeweils vorläufig gesperrt, bis ich eine Anfrage per eMail erhalte. Sollte sich herausstellen, daß der/die Betroffene Interesse daran äußert, LoseSchatz.de weiter zu nutzen und/oder der deutschen Sprache mächtig ist, freue ich mich, umgehend den FreiSchaltKnopf zu betätigen.

So. und bevor mir nix mehr einfällt...

Die BettelRallye ist seit kurzem wieder aktiv, und die MailRallye ist auch wieder gestartet. Beide sind attraktiver als zuvor und vielleicht reizt euch eine Teilnahme daran - ich freue mich, euch zu sehen! :D

Ansonsten...
habsch noch viel zu tun...
und verschwind mal fix wieder im Hintergrund.

Schöne Tage Euch!

ElDani

Down-Time-News...

Hallo, Ihr Lieben,

hier ein kurzer Zwischenstand,

weil der Newsletter wahrscheinlich nicht alle erreicht, hier noch mal für alle. 8)

Der erste Umzug des LoseSchatzes ist leider mißglückt.

Nach Auskunft des Hosters hätte die Seite spätestens am Samstag Abend wieder erreichbar sein sollen. Als dies nicht eintraf, fragte ich in der Nacht auf Sonntag mehrmals beim Support an, erhielt aber keine Antwort. Als ich dann am Sonntag um 15.57 Uhr endlich eine Reaktion erhielt, hatte ich schon einen besseren gefunden.

Der LoseSchatz war immer noch nicht erreichbar, aber wenigstens hatte jemand das Problem erkannt und - den Umzug nochmals ausgelöst. ( Dauer ca. 6 - 36 Stunden ) .

Da der Anbieter mit 24 Stunden / 7 Tage - Support wirbt und das ein wichtiges Kriterium für meine Entscheidung war, um eine Erreichbarkeit möglichst garantieren zu können, habe ich dann am Sonntag den eben geschlossenen Vertrag wieder gekündigt.

Ich habe nun einen anderen Anbieter gefunden, ackermedia.de, habe mit diesem das Anliegen geklärt, so daß auch später keine Klagen ( wegen zu hohem Traffic etc. ) kommen werden. Wir werden dort auf einem Shared Server arbeiten, für alle, die es interessiert, hier der Link: https://ackermedia.de/hosting.max15.htm ... ich denke, das wird für die ersten 1000 User ausreichen. :)

Nun gibt es aber eben eine erneute Verzögerung, einmal durch den doppelten Umzug ( erst zu hosteurope, dann zu ackermedia ) und andererseits muß der neue Server schriftlich bestellt werden, was ich heute - Montag - noch tue. Ich rechne damit, daß ich frühestens Dienstag Abend beginnen kann, die Seite auf dem Server einzurichten. eventuell kann auch der Umzug der Domain wohl erst in einigen Tagen abgeschlossen werden.

Ich gestehe, daß die Abschaltung des alten Servers wohl doch etwas abrupt geschah... ich dachte wirklich, wir wären kurz darauf wieder on... sorry, bitte!

Das hab ich nicht gewollt, das könnt ihr mir glauben... :/ ... nunja, nächstes Mal wird alles anders... ;D

Für diesen Newsletter habe ich eben kurz einen Not-Teil des Adminbereiches unter einer anderen Domain installiert, auf die ich zum Glück noch Zugriff habe - danke an boCKY von service4lose.de, der demnächst den Laden schließt, aber bis Ende des Jahres noch vollen Einsatz bringt, sowie auch danke an WebServiceberlin.com - losehost.com ... für kleinere Projekte sehr zu empfehlen.

So.

(der Klicker-Admin warnt: wenns im Arm und in Gelenken brennt, wird im Notfall zwangsgepennt... ) Ich hoffe, Ihr nutzt die Auszeit, um eure Finger und Mäuse zu schonen, in wenigen Tagen geht das weiter! :)

Laßt es euch gut gehen!

und

Laßt euch nich von Maschinen ärgern! ;)

Zuletzt bearbeitet: