Lose4kicktipp - Fussball Tippspiel

also ich hat heute auch eine rabenschwaren tag. 1 spiel von 3 richtig...

und die holländer haben einen scheiss zusammengespielt das ging auf keinen kuhhaut. :yawn: wenn die so weiter machen fliegen sie nächste runde raus.

wenn sie nicht sogar im nächsten spiel ne klatsche bekommen. :pray:

nunja mal schauen ob es heute besser läuft.
 
HudsonHawk schrieb:
also ich hat heute auch eine rabenschwaren tag. 1 spiel von 3 richtig...

und die holländer haben einen scheiss zusammengespielt das ging auf keinen kuhhaut. :yawn: wenn die so weiter machen fliegen sie nächste runde raus.

wenn sie nicht sogar im nächsten spiel ne klatsche bekommen. :pray:

nunja mal schauen ob es heute besser läuft.


sieht nicht so aus
bis ja schon auf platz 7 runter

ich konnte mit 2 richtigen heute platz 6 halten :biggrin:
 
mist, heut vergessen das aktuelle spiel zu tippen -.-

naja, bin ja eh nur 9. :LOL:

ma schaun wie's weiter geht :p
 
beide spiele richtig heute und wieder auf Platz 5 :mrgreen:
jetzt hoffe ich nur das Frankreich auch noch gewinnt und vielleicht noch einen Platz gut machen kann ;)

unter den ersten Plätze werden es immer weniger
mal schauen wer am schluß noch übrig bleibt
 
tobasi schrieb:
beide spiele richtig heute und wieder auf Platz 5 :mrgreen:
jetzt hoffe ich nur das Frankreich auch noch gewinnt und vielleicht noch einen Platz gut machen kann ;)

unter den ersten Plätze werden es immer weniger
mal schauen wer am schluß noch übrig bleibt

momentan siehts ganz gut aus für Frankreich wollt ich grad schreiben :mrgreen: ... aber grad eben fiel das 1 : 1 :dance:

so kann es bleiben ;) ich brauch die 2 punkte nötiger wie du :angel:
 
naja dafür bin ich jetzt auf platz 4 ;)
alle spiele heute richtig getippt :)

morgen kommt platz 3 :mrgreen:
 
Hehe, ich komm immer mehr in Form. Hatte gestern auch auf ein Unentschieden von Deutschland getippt, das hat mich nochmal kräftig hochgepuscht.

Und jetzt lass ich mich von da oben nicht mehr vertreiben.
 
ist immer noch ganz schön eng da oben
mal schauen was die letzten 5 spiele noch bringen
 
Ab dem 10 Juli wird es auf Lose4kicktipp ein neues Spiel geben

Euro-Kicktipp

Die Teilnahme ist wie gewohnt kostenlos
Getippt werden jede Saison 50 Internationale Begegnungen.
Eine Saison dauert ca. 3 Monate
Hauptsächlich werden UEFA und CL-Pokal Spiele getippt
Damit wir aber auf 50 Spiele kommen werden auch Top-Begegnungen von Internationale Ligen dabei sein.
Getippt wird im 1, 0, 2 Modus

Punkteverteilung:

Richtiger Heimsieg = 1 Punkt
Richtiger Auswärtssieg = 2 Punkte
Richtiges Unentschieden = 3 Punkte

Prämien:

Die Spiele auf den ersten 3 Plätze bekommen am ende Prämien

Die Prämien errechnen sich aus der Gesamtpunktzahl von allen Spielern
für jeden Richtigen Punkt werden 500 Lose in den Pot eingezahlt

Verteilung der Prämien:

Platz 1 = 50 % vom Pot
Platz 2 = 30 % vom Pot
Platz 3 = 20 % vom Pot

Gibt es zwei oder mehr Gewinner auf den ersten 3 Plätze, werden die Lose aufgeteilt.