Lose4kicktipp - Fussball Tippspiel

Das WM spiel ist jetzt fast fertig :D
Es wird gleich sein wie das Bundesliga Tippspiel
nur das man für jeden richtigen Tipp lose bekommt 8)
Weiß nur noch nicht wieviel

Die Teilnahme soll auf jeden fall Kostenlos sein
 
Das WM Tippspiel ist jetzt fertig

Ab dem 1. Juni gehts los
dann könnt ihr im 1 0 2 System ohne Einsatz tippen.

für jeden richtigen Tipp gibt es 1 Punkt
für jedes richtig getippte Unentschieden (nach 90. min) gibt es 2 Punkte

nach der WM gibt es dann für jeden Punkt = 1.000 Lose
außerdem ist auch noch ein Jackpot für den oder die besten Spieler geplant.

Das entscheidet sich aber erst wenn wir einen Sponsor gefunden haben.
 
hab mir gedacht ich suche einen Sponsor der dann auf allen WM Seiten und auf der Startseite je einen Banner einbinden kann.
 
Bin dann mal mit Doppelsignatur unterwegs ;)

Ahso und ich kann eL-Dog nur zustimmen. Wenn sich kein Sponsor findet finden sich aber sicherlich ein paar User die vielleicht etwas Spenden. :mrgreen:

Soll ja welche geben den kommen die Lose zu den Ohren raus hab ich gehört :biggrin:
 
Bin zwar auch ständig losebedürftig, habe aber schon mal den Anfang mit 100k gemacht :mrgreen:

Müssen nur Spendenkonto aufmachen!
 
Jawoll!!!

endlich gehts los^^

Evtl. gibts von mir auch noch ne Spende
 
Leute ich habe in den letzten 2 wochen allein 300k lose gewonnen und tippe nochnichteinmal in der 1. Tippliga meldet euch an !!!!!
 
zum glück gibt es eine WM
letztes jahr war voll blöd wenn es über den Sommer kein Fussball gib
 
tobasi schrieb:
zum glück gibt es eine WM
letztes jahr war voll blöd wenn es über den Sommer kein Fussball gib

Also kann sich jeder schonmal gedanken machen was wir ab Mai 2007 machen. :mrgreen: Weil die Sommerpause nächstes Jahr wird ja dann wieder sehr lang. ;)

Obwohl ich da schon so eine Idee hätte. Ich könnte meine Meisterschaft der Saion 02/2007 Feiern. :ei: den ganzen Sommer über. 8)