Lose-Burg.de - 3 Tage Ref Rally, 50 MRD Kurz-Rally am 20.07.2012 gestartet

Aktion aktion aktion

AKTION AKTION AKTION !!!!

Beim Weinkeller sind die Pötte nun auf 42 MRD angewachsen.
Dazu läuft eine Tagesrally.

AKTION: Falls es einer schafft heute bis Mitternacht den einen Jackpot zu knacken bekommt die selbe Summe nochmals obendrauf.
JP kann jederzeit fallen!

WER JETZT NICHT SPIELT IST SELBER SCHULD !!!!!

Hier gehts zur Rally: https://lose-burg.de/page.php?cat=ralley&u=day

HEUTE am Aktionsslot Schatz der Azteken: 200 PROZENT AP extra !!!!!!!

Code: candy

Es grüßt euch eure www.lose-burg.de
 
WOW ... Ich dachte ich spinne als ich wieder in den Weinkeller geschaut habe 8O

Ich sage schon mal im Vorraus Danke für den geilen Jacky....

Für alle:

50 x 10 Mio Bonuslose abgreifen

.... folgt, ein Fehler hat sich eingeschlichen.... meine Schuld


Viel Spaß... und nochmals Danke Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW ... Ich dachte ich spinne als ich wieder in den Weinkeller geschaut habe 8O

Ich sage schon mal im Vorraus Danke für den geilen Jacky....

Für alle:

50 x 10 Mio Bonuslose abgreifen

Min. 100.000 AP

Code: Xo8wbXse0eGi


Viel Spaß... und nochmals Danke Danke

Glückwunsch zum fetten win leider geht der GS nicht :(
 
nun wird es Sommer auf eurer Lose-Burg.de

gestern gab es die Aktion das falls der Jackpot am Weinkeller gewonnen wird dieser verdoppelt wird. Und was macht der Weinkeller, er spielt einen Jackpot aus.

So gewann der User Darkside ( Klamm 152481 ) gesamt 38 MRD Lose.
Da kann man nur Gratulieren.

Heute ist eine 50 MRD Rally gestartet bei der jeder eine Chance hat, es gibt irre 46 Gewinnplätze und alle Slots aus der 50 MRD Rally zählt auch mit in die Crazy Rally rein.
So sind xxx MRD zu gewinnen !!!!!
hier gehts direkt zu der Rally:
https://lose-burg.de/page.php?cat=ralley&u=short

Weitere Tagesaktion: Die Stundenrally am Goldene Früchte und Circusstar:
https://lose-burg.de/page.php?cat=ralley&u=day

Dann viel Spaß und werbt nen paar User : Jeder neue erhält 20 Mio B-Lose sofort aufs Konto und Ihr habt nen Ref, und wenn der fleißig ist dann kassiert Ihr :)
Dazu eine 3 Tage Ref Rally um 1 MRD: https://lose-burg.de/page.php?cat=ralley&u=ref

Eure Lose-Burg.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Würdest du bitte meinen Account auf lose-burg wieder entsperren?

Ich finde es eine Frechheit das hier keine Reaktion kommt.
Weder per E-Mail noch per Klamm-Message.

Seit Wochen ist mein Account gesperrt und wird immer wenn paar 100 Mio drauf sind geplündert.
Das man mal mit viel Losen und Arbeit eine riesige Downline aufgebaut hat, die der Seite ja auch Aktivität gebracht hat, interessiert keinen mehr.
 
Zitatvom 2.7.11
Bin gespannt, wenn da endlich mal eine Antwort kommt :ugly:

:evil:

Ich finde es eine Frechheit das hier keine Reaktion kommt.
Weder per E-Mail noch per Klamm-Message.

Seit Wochen ist mein Account gesperrt und wird immer wenn paar 100 Mio drauf sind geplündert.
Das man mal mit viel Losen und Arbeit eine riesige Downline aufgebaut hat, die der Seite ja auch Aktivität gebracht hat, interessiert keinen mehr.
Was erwartest du, wir warten seit über einem Jahr auf eine Antwort ;):ugly: doch die wird es in diesem Leben wohl nicht mehr geben :roll::evil:
Aber ich gebe dir Recht, es ist echt frech keinerlei Stellung zu nehmen! Kommt man sich als User echt vera.....lbert vor.
 
Ich kann die Seite ohne Probleme aufrufen und auch kann ich mich einloggen!

Die Seite kann ich auch aufrufen und einloggen, aber egal was ich dann anklicke kommt

Es ist ein Fehler aufgetreten!
Zur Zeit in Wartung
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

Bei mediadaten steht auch immer 0 Tagesapz.

Kannst Du da außer einloggen irgendwas machen?
 
Lose-Burg ist zur Zeit in Wartung da ein Hacking erfolgt ist, Mone ( hier von Klamm ) und ich stehen deswegen in Kontakt da der Hacker (nachweislich R.Reiber ) in den Klamm EF eindringen konnte, zur Zeit wird scripttechnisch bei LB einiges umgebaut das sowas möglichst nicht nochmal passiert.
 
Hat sich erledigt, konnte mich nicht einloggen als ich über Googlesuche kam, jetzt geht's wieder.
Hab am 3.2 Auszahlung beantragt, warte aber immer noch :ugly: :roll:

Edit
:LOL: Die 140 Lose die ich heute beantragt habe sind gekommen, die 35.593 Lose vom 3.2 fehlen immer noch 8O

Edit 13.2
auch nach einer Woche hat sich trotz Supportnachricht nichts getan :(
129600 6.02.2016 06.02.2016 140 ausgezahlt
129490 3.02.2016 - 35.593 wartend

Edit 14.2
Lose wurden heute ausgezahlt :)


 
Zuletzt bearbeitet:
ich muß diese seite mal hervorholen..:roll:

was ist mit lose-burg los??

"Ab 07.06.2016 bis 01.07.2016 wird die Seite offline im Urlaubsmodus genommen."

urlaub noch nicht vorbei?? :think: